Soll ich?

STOPP, liebe @Steinböckin! :)

Dein im Deinem Eingangspost eingestelltes Kartenblatt war nicht auf die Frage ausgerichtet, ob das Treffen in nächster Zeit überhaupt stattfinden wird.

Deine Ursprungsfrage lautete stattdessen vielmehr:

Dein obiges Kartenblatt setzt von Deiner ursprünglichen Fragegestaltung also bereits ein stattfindendes Treffen gedanklich voraus, weshalb ich Dein obiges Kartenblatt für sehr ungeeignet halte, um jetzt im Nachhinein das "Ob" eines Treffens überhaupt mit dem identischen Kartenblatt klären zu wollen - da wäre dann meiner Meinung nach ein gedanklicher, widersprüchlicher Dreher drin.

Ok, danke, liebe @Tugendengel. Das ist natürlich wahr.

Werbung:
Doch :D

Aber wie gesagt, ich strebe ja keine Beziehung an, will mich diesbezüglich also eh auch nicht festlegen.
Exklusivität haben wir uns nie versprochen, also wie könnte ich ihm das vorwerfen?

Trotzdem können wir aus irgendeinem Grund nicht ganz voneinander lassen. Bei ihm geht es in erster Linie ums Sexuelle. Bei mir ist eine Spur mehr Gefühl dabei. Aber grundsätzlich sind wir wohl beide nicht ganz dicht in dieser Hinsicht. Weiß ich ja eh, liebe @Red Eireen

Du verschwendest deine Lebenszeit.Aber gut es ist ja dein Leben.

Mit dem du aber deine Tochter vorprägend mitbeeinflusst. Was ich mehr als tragisch finde. Kind liegt hier auf den Mäusen .

.

Bei ihm geht es in erster Linie ums Sexuelle. Bei mir ist eine Spur mehr Gefühl dabei.
So wie du hier in den Phallus des Turmes vor dir guckst mit Lilien - Sex im und über dem Kopf - glaube ich es dir deinen Karten nach nicht.

Sexualität ist mit Lilien auf Berg in Wahrheit ein dickes Problem von dir und für dich.

.

So wie du hier in den Phallus des Turmes vor dir guckst mit Lilien - Sex im und über dem Kopf - glaube ich es dir deinen Karten nach nicht.

.
Wie meinst du? Dass da bei mir auch kein Gefühl dabei ist?
Natürlich ist es eine Sex-"Beziehung". Das war es von Anfang an. Aber mit der Zeit hat sich das bei mir eben etwas vermischt. Ich spreche nicht von Liebe. Nur von leicht romantischen Anflügen. Aber vielleicht verwechsle ich da was. Das ist für mich ja auch Neuland.

@Red Eireen @Tugendengel

Wenn es wirklich ausschließlich um Sex geht, würde das ja vieles leichter machen. :ROFLMAO:

Kann man sich über Jahre einreden, ein bisschen verknallt zu sein? Oder meint ihr, das war Anfangs so und jetzt geht es mir auch nur mehr um das Eine? Oder bin ich im Innersten doch zu konservativ, um eine reine Sex-Beziehung zu haben und garniere es deshalb mit erfundenen Gefühlen? :confused:

Aber wenn es so ist, warum mache ich dann so ein Theater um den Mann?
Und warum steht das Herz (es ist ja meins, oder?) direkt neben ihm?

Kann man sich über Jahre einreden, ein bisschen verknallt zu sein?
Ja - du offensichtlich schon

Oder bin ich im Innersten doch zu konservativ, um eine reine Sex-Beziehung zu haben und garniere es deshalb mit erfundenen Gefühlen?
Ja dein Steinbock braucht ein "legales gesellschaftlich anerkanntes Entschuldigungs-Schild"
p3oa9bvh046.gif

Bei den Esos steht da dann gerne "Seelenpartner", Dualseele Zwillingsseele drauf - damit hört sich dann das "ich kann nicht anders" "heiliger" und "Gott-gewollter" an.

.

Werbung:

Aber wenn es so ist, warum mache ich dann so ein Theater um den Mann?
ER ist doch eine ganz sichere Nummer : WEIL DU IHN NICHT HABEN KANNST.... nie einen Alltag mit ihm erleben musst....die Illusion nie platzen wird...und kann.
Und warum steht das Herz (es ist ja meins, oder?) direkt neben ihm?

Ebend... neben ihm...auf ihn fokussiert und/aber gaaanz weit weg von dir. Und Herz liegt auf dem Baum- du brauchst etwas was du aus der Ferne gedanklich lieben kannst - weil du dich in der Nähe gar nicht einlassen kannst.Baum liegt auf Hund mit Fuchs daneben - und Hund auf Wolken. Wolken auf dem Park für an der Oberfläche bleiben wollen..

.

Zurück
Oben