Soll ich mir Sorgen machen ???

Am Besten die Todesstrafe.......:ironie:
Im übrigen @Luca.S , hat Maier für diese rassischtische Entgleisung eine Strafe bekommen. Soviel Gefängnisse gibts nämlich garnicht, dass alle verbalen rassistischen Entgleisungen eingeknastet werden könnten.


Deine Polemik kannst Du behalten.
Dass er dafür bestraft wurde, hatte ich schon geschrieben.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Die AfD hat sich schon so oft enttarnt, ich kann nicht Alle aufzählen...

Antisemitismus: Höcke und Gauland ("Vogelschiss-Zitat)
Volksverhetzung; Dauernede Hetze gegen Moslems und islam
Aktive Zusammenarbeit mit Neomazis und Identitäre, mehrere mitarbeiter der AfD Abgeodneten sind bei der NPD und Idetitäre Bewegung.
Hetze gegen Schwule und Lesben.
Ach, und der Fasnetwitz der AKK????????
 
Damit es nicht wieder dazu kommt, müssen wir alle wachsam sein und schon die Anfänge solcher Sachen nicht zulassen.
In Bezug auf deine Wachsamkeit braucht sich niemand Sorgen zu machen...

Ich finds erschreckend zu welchem Verbots- und Reglementierungsstaat sich Deutschland in den letzten Jahren entwickelt hat, nicht zuletzt dank der linkslastigen Politik einer Frau Merkel.
Und ich sage noch heute "Negerkuss" und das ganz ohne rassistische Hintergedanken. Und meine kleine Enkeltochter hätte auf jeden Fall zu Karneval ein Indianerkostüm anziehen dürfen, wenn sie nicht lieber Prinzessin gewesen wäre. Und das Kita-Kinder von männlichen Erziehern gewickelt werden, wäre für mich auch kein Grund zur Aufregung. Helmpflicht für Radfahrer ist im Gespräch dafür darf in Kneipen nicht mehr geraucht werden. Das Kneipensterben ist überall zu beobachten - und das in NRW, wo die Eckkneipe quasi Kulturgut ist.
Schulkinder werden gelobt, wenn sie die Schule schwänzen um auf die Straße zu ziehen.
Dann die Hysterie ums Klima, dem inzwischen aber auch wirklich alles untergeordnet werden soll, wenn es nach dem Willen der besorgten Klimaschützer geht. Alles völlig übertrieben, wirtschaftlich schädlich und häufig sogar sinnlos.
Was ist nur nur los in diesem Land....
 
ja, heute wird es als beleidigung im rassistischem sinne bezeichnet..früher war es eine allgebrauchte redensart in deutschland...und wurde auch nicht als rassistisch verstanden..ich als kind lernte es auch nicht anders..heute würde ich natürlich schwarzer oder farbiger sagen..hoffe dies ist korrekt....
aber auf deine bemerkung im bezug zu mir wäre ich doch gespannt..
Genau, z. B. diese Lächerlichkeit, in einem Etablissement, dass Kleinkunst anbietet hat in der Empfangshalle ein Sarotti-Mohr-Schild aufgehängt. Dagegen haben nun eine paar Einwohner der Stadt protestiert, sie bezeichnen es als rassistisch.

Das Schild ist über 100 Jahre alt.

Für mich ist dies eine Lächerlichkeit hoch drei. Wir haben hier seit 1950 ein Cafe, es heißt Mohrenköpfle, mal sehen wie lange es noch seinen Namen hat.

Für mich sind solche Sachen einfach nur Kindereien und Wichtigmacherei.

Dort wo die wirklichen Probleme sind, da sind diese Zeitgenossen nicht zu finden.
 
....war lustig und wer sich darüber aufregt, dem fehlt echt jeder Humor.

und das interessante ist..ich muss ihr mit ihrem gag auch noch in gewisser weise recht geben..
irgendwann werden wir noch bestraft wenn wir jemanden mit herr - oder frau sowieso ansprechen..(diskriminierung)
schön langsam wird deutschland immer irrer..wir sollten uns lieber darüber sorgen machen..
 
Werbung:
Genau, z. B. diese Lächerlichkeit, in einem Etablissement, dass Kleinkunst anbietet hat in der Empfangshalle ein Sarotti-Mohr-Schild aufgehängt. Dagegen haben nun eine paar Einwohner der Stadt protestiert, sie bezeichnen es als rassistisch.

Das Schild ist über 100 Jahre alt.

Für mich ist dies eine Lächerlichkeit hoch drei. Wir haben hier seit 1950 ein Cafe, es heißt Mohrenköpfle, mal sehen wie lange es noch seinen Namen hat.

Für mich sind solche Sachen einfach nur Kindereien und Wichtigmacherei.

Dort wo die wirklichen Probleme sind, da sind diese Zeitgenossen nicht zu finden.

Dann wäre es auch lächerlich, in deinen Augen, wenn dieses Schild https://www.google.de/search?q=kauf...h=930#imgrc=xMpf3gi56615AM:&spf=1552561330469 aufgehängt und dann entfernt werden müsste?
Weil es ist ja ein paar Jahrzehnte alt und damit, ja was denn, ist?

In einer entsprechenden Ausstellung ist es ok, ansonsten diskriminierend.

Im Übrigen kannst du doch jederzeit das, was Du als "wirkliche Probleme" siehst, hier jederzeit in einem entsprechenden Thread diskutieren.

Gruß

Luca
 
Zurück
Oben