Also, das T-Quadrat hier erklärt ja sozusagen so viel, dass ich gar nicht erst meine geliebte vedische Astrologie bemühen muss.
Auch wenn das T-Quadrat erstmal schwierig ist, da ist eben auch ein harmonisches grosses Talentdreieck mit Mars, Venus und Saturn. Ich glaube, wenn es hier eine "Lösung" geben sollte, dann in der Zuwendung zu diesem Dreieck. Mars packt aktiv an. Saturn hat Ausdauer. Venus geht in Beziehung. Das sind die bereits angelegten Tugenden, in die der Horoskopeigner investieren sollte.
- So/Ur: Kann und will sich nirgendwo einordnen, sondern muss ganz individualistisch sein.
- Mo/Chi: Und wenn er's nicht ist, dann fühlt er sich verletzt und sieht sich als Opfer der Welt. (Dabei sei mal dahingestellt, ob zurecht oder zu Unrecht, vermutlich am Ende beides.)
- ...und beides im Quadrat zu Mars: Und wenn diese Opposition ausgelöst ist, dann gibt's eben erstmal Streit und Krach.
Auch wenn das T-Quadrat erstmal schwierig ist, da ist eben auch ein harmonisches grosses Talentdreieck mit Mars, Venus und Saturn. Ich glaube, wenn es hier eine "Lösung" geben sollte, dann in der Zuwendung zu diesem Dreieck. Mars packt aktiv an. Saturn hat Ausdauer. Venus geht in Beziehung. Das sind die bereits angelegten Tugenden, in die der Horoskopeigner investieren sollte.