Soll ich meine Bachelorarbeit schreiben

Werbung:
wenn ich deine Karten hier sehe ....dann fällt mir meine schon gestellte Frage noch mal
ein....auf die du noch nicht geantwortet hast....oder habe ich da vllt.was überlesen ?
Nein , meine mama ist eher für einen abbruch und hat nie erwartet das ich ein Studium aufnehme. Das war meine Entscheidung da ich nicht wirklich wusste was ich machen sollte. Und dann Entschied ich mich fürs studieren.
 
Ist Architektur was für mich.
auf diesem Link ist die Legereihenfolge 2,3,4,5,1,6,usw,.

umgelegt auf die Häuserreihenfoilge 1,2,3,usw



....QS .

Verdeckte Karten



Die Karten zeigen, dass du weisst das jetzt eine Veränderung nötig ist - mit den Störchen
auf H1 - aber mit dem Sarg auf 2 - dem Klee - liegt dein Glück mit der Wahl Architektur
wie tot und begraben da. Deine eigenen Sehnsüchte und Wünsche für dich persönlich
gehen damit verloren (Mäuse).

Mit dieser getroffen Wahl - sieht es mit dem Turm auf 4 /Haus/Zuhause so aus, als hättest
du da auf eine "fremde Autorität" gehört - die dir das angeraten hat - und mit verdeckt
Schlange woihl da eher und deutlicher die Mutter.

Ich denke, dass deine eigene persönliche Leidenschaft etwas anderem gilt - einer anderen
Wahl....etwas - was du als Kind schon wolltest.

Mit dem Ergebnis Sarg - wäre meine Antwort aus den Karten auf deine Frage - ist Archi-
tektur was für mich - ein klares NEIN.

Ist Architektur was für mich.
nein....wenn der Sarg am Ende kommt - heisst es für mich - begrabe es.
Verdeckt schneidet die Sense in die Bücher / Studium
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich danke dir . ich suche schon jemanden , da ich aber leider eine längere Pause eingelegt habe , sind dadurch alle kontakte abgebrochen . das schwierige daran ist , dass ich nicht wirklich kommunikationsfähig bin und mir es schwerfällt auf Menschen zuzugehen.

Dann hast du jetzt ein Semester Zeit, dich um deine kommunikativen Baustellen zu kümmern. Gibts bei euch so ne Art psychosoziale Beratungsstelle? Bei uns war die immer gleich neben dem Prüfungsbüro :D Vielleicht können die dir helfen Workshops (z.B. Training im freien Reden, etc..) empfehlen.
Ich weiß, dass es schwierig ist, in bestehende Arbeitsgruppen zu kommen. Aber vielleicht kannst du in Facebook in einer Uni-Gruppe nach Lernpartnern suchen. Vielleicht ergeht es noch mehr Leuten wie dir.
Denn, selbst wenn du nicht im Architektur-Bereich bleibst - egal, was du machst - wirst du lernen müssen kommunikationsfähig zu werden. :)
 
Die Karten zeigen, dass du weisst das jetzt eine Veränderung nötig ist - mit den Störchen
auf H1 - aber mit dem Sarg auf 2 - dem Klee - liegt dein Glück mit der Wahl Architektur
wie tot und begraben da. Deine eigenen Sehnsüchte und Wünsche für dich persönlich
gehen damit verloren (Mäuse).

Mit dieser getroffen Wahl - sieht es mit dem Turm auf 4 /Haus/Zuhause so aus, als hättest
du da auf eine "fremde Autorität" gehört - die dir das angeraten hat - und mit verdeckt
Schlange woihl da eher und deutlicher die Mutter.

Ich denke, dass deine eigene persönliche Leidenschaft etwas anderem gilt - einer anderen
Wahl....etwas - was du als Kind schon wolltest.

Mit dem Ergebnis Sarg - wäre meine Antwort aus den Karten auf deine Frage - ist Archi-
tektur was für mich - ein klares NEIN:


Vorerst ein grosses Danke schön. Es kann sein dass ich meiner mutter beweisen wollte das ich nicht so dumm bin, trotz meiner tolpatschigkeit. Ich erinnere mich nicht an meine Kindheit und weis somit nicht was ich werden wollte . Ich dachte eher das ich schon immer so Ziellos in der Berufswahl war. Vielen dank nochmal.
 
Es kann sein dass ich meiner mutter beweisen wollte
gern geschehen :)

Ja so was in der Art hatte ich auch vor Augen...auch ein schlechter Berater - der einen von
sich selbst wegführt...aber menschlich verständlich...

Aber du hast die Sterne mit im Blatt - bist da von "Oben" geführt und begleitet ....und sollst
wohl auf andere Wege gebracht werden :)
 
Dann hast du jetzt ein Semester Zeit, dich um deine kommunikativen Baustellen zu kümmern. Gibts bei euch so ne Art psychosoziale Beratungsstelle? Bei uns war die immer gleich neben dem Prüfungsbüro :D Vielleicht können die dir helfen Workshops (z.B. Training im freien Reden, etc..) empfehlen.
Ich weiß, dass es schwierig ist, in bestehende Arbeitsgruppen zu kommen. Aber vielleicht kannst du in Facebook in einer Uni-Gruppe nach Lernpartnern suchen. Vielleicht ergeht es noch mehr Leuten wie dir.
Denn, selbst wenn du nicht im Architektur-Bereich bleibst - egal, was du machst - wirst du lernen müssen kommunikationsfähig zu werden. :)

:LOL:...ja das will ich auch in angriff nehmen und muss ich um weiter voran zu kommen. Danke für die Tipps :)
 
gern geschehen :)

Ja so was in der Art hatte ich auch vor Augen...auch ein schlechter Berater - der einen von
sich selbst wegführt...aber menschlich verständlich...

Aber du hast die Sterne mit im Blatt - bist da von "Oben" geführt und begleitet ....und sollst
wohl auf andere Wege gebracht werden :)


Kannst du mir vielleicht tipps geben, wie ich mich den finde. Ich bin sehr ratlos und weis wirklich nicht wie es weiter gehen soll und den sinn des lebens verstehe ich auch nicht . danke
 
Werbung:
Zurück
Oben