Soll ich meine Bachelorarbeit schreiben

Werbung:
und Pause einlegen ....zwischendurch jobben....die Kommunikation verbessern ?

und Pause einlegen ....zwischendurch jobben....die Kommunikation verbessern ?
und Pause einlegen ....zwischendurch jobben....die Kommunikation verbessern ?

Hab schon eine pause eingelegt , die hatt naja nicht wirklich geholfen. Ich habe schon seit ich klein bin Kommunikation Probleme. Ich bin oft überfordert mit den menschen. Obwohl es andere auch hinbekommen und meine zwillingsschwester auch .
 
Kommunikation Probleme.
Das ist dann aber überall ein Problem.....ich hatte es auch mal - habe kein Wort rausgekriegt
wenn mehr als 2 Leute im Raum waren...würde mir heute keiner mehr glauben....man kann
es also los werden und verändern.....das kann ich wirklich aus eigener Erfahrung sagen :)

Aber von nix tun kommt auch nis....
 
Werbung:
Zurück
Oben