1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bachelorarbeit schreiben ja oder nein

Dieses Thema im Forum "Pendel, Tensor und Rute" wurde erstellt von Arthura, 28. Mai 2018.

1. Arthura

Arthura Mitglied

Werbung:
    Hallo, ich wollte meine Bachelorarbeit schreiben , aber bin sehr verunsichert und habe angst , da es mein letzer versuch ist das studium zu bestehen. Beim ersten versuch habe ich es einfach nicht abgegeben und bin durchgefallen. Irgendetwas blockiert mich und ich komme nicht voran im leben . bin so verzweifelt und weis nicht was ich machen soll. Kann mich bitte vielleicht jemand beraten, was ich machen soll .Ich wäre sehr dankbar für alles . vielen Danke lg arthura

2. Luca.S

Luca.S Sehr aktives Mitglied

Wenn Du sie nicht schreibst, bist Du eh weg vom Fenster, was das Studium angeht.
    Schreibst Du sie und gibst sie ab, hast Du zumindest eine Chance, es zu schaffen.

Gruß

Luca

3. Isisi 2.0

Isisi 2.0 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Gibt es an Deiner Hochschule keine Beratungsstelle an die Du dich wenden kannst?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden