suche verzweifelt meinen kater

Venom

Neues Mitglied
Registriert
8. September 2007
Beiträge
27
Ort
castleland
hallo liebe leute,


ich suche ganz verzweifelt unseren kleinen kater ozzy. er ist schon eine woche abgängig.
ich habe schon in der nachbarschaft gefragt, gebeten in kellern und garagen nach zu sehen, gehe jeden tag suchen ... ich weiss nicht mehr, wo ich noch suchen soll.
ich bin echt verzweifelt. mein kleiner sohn ist auch schon ganz traurig und versteht nicht, warum ozzy nicht nach hause kommt.

kann vielleicht jemand für mich bitte die karten legen? ich klammere mich schon an jedem strohhalm.... er muss ja irgendwo sein!

bitte, helft mir, wenn es möglich ist. ich wäre sehr, sehr dankbar.
ich habe echt angst, dass er irgendwo eingeschlossen ist und verdurstet und ich kann ihm nicht helfen ... bin echt verzweifelt...

danke!!

lg, venom
 
Werbung:
Liebe Venom

hast du schon Flyer aufgehängt? Polizei angerufen und nachgefragt, ob sie eine solche Katze gefunden haben? im Internet eine Vermisstmeldung gemacht?

ich drücke dir beide Daumen, dass dein Büsi gesund und munter nach Hause kommt. ich weiss wie du dich fühlst, seit über 3 Jahren suche ich meine Luna...
 
Auch beim Tierheim nachfragen, Tierärzte anrufen (falls Unfall) Zeitungsanzeige nicht vergessen.

Ich drück Dir die Daumen!
 
Ozzy ist mittwoch abend nach hause gekommen!!! Ich habe geheult vor freude..
Da er überhaupt nicht dreckig war und auch wohl genährt, gehe ich davon aus, dass ihn jemand mitgenommen hat und versuchte ihn zu behalten. Zum glück ist ozzy nach hause gegangen. Er ist sooo anhänglich momentan, folgt uns auf schritt und tritt, will nur gestreichelt werden und man merkt, dass er froh ist zu hause zu sein.
:)
Bin froh, dass alles gut ausgegangen ist.
Danke!!

Lg, venom
 
Werbung:
Ozzy ist mittwoch abend nach hause gekommen!!! Ich habe geheult vor freude..
Da er überhaupt nicht dreckig war und auch wohl genährt, gehe ich davon aus, dass ihn jemand mitgenommen hat und versuchte ihn zu behalten. Zum glück ist ozzy nach hause gegangen. Er ist sooo anhänglich momentan, folgt uns auf schritt und tritt, will nur gestreichelt werden und man merkt, dass er froh ist zu hause zu sein.
:)
Bin froh, dass alles gut ausgegangen ist.
Danke!!

Lg, venom

Das freut mich wirklich SEHR.:umarmen:

& es hat mächtig geknallt, als Dir der Stein vom Herzen gefallen ist.:D
 
Zurück
Oben