Soll ich meine Bachelorarbeit schreiben

Du quälst dich rum....und vllt ist das Ganze gar nichts für dich....und ein vllt "Versagen aus
Trotz" ist da reiner Selbstschutz -dich vor etwas zu bewahren ...aber wenn es nicht klappt
fühlst du dich dann auch noch als Versager....was aber vllt. gar nicht so stimmt - wie due
es meinst.

Für mich würde eher ein Kartenblatt Sinn machen zu der Frage - ist Architektur überhaupt
das was ich tun möchte ...denn noch kannst du dich ja entscheiden

Du hast volkommen Recht. Nur weiß ich nicht an wenn ich mich wenden kann, wegen einer Kartenlegung. Kannst du mit vielleicht jemanden empfehlen ?
 
Werbung:
Nene meine Mama ist ehe für einen Abbruch des Studiums. Mich Interessiert das studium schon , deshalb verstehe ich mich nicht. Es macht mir spass aber ich bekomme es einfach nicht geregelt . es kann wirklich sein das ich nicht auf den richtigen weg bin, aber um es herauszufinden muss ich jetzt die Bachelorarbeit schreiben . :)

Vielleicht hat etwas in Dir Angst vor dem Ende? Daß dann das Studium fertig ist und ein neuer Lebensabschnitt beginnt?
 
Du hast volkommen Recht. Nur weiß ich nicht an wenn ich mich wenden kann, wegen einer Kartenlegung. Kannst du mit vielleicht jemanden empfehlen ?
Mich :) ....wenn du bereit bist dir auf deine Frage die Karten selbst zu ziehen - wenn du keine
hast - dann über einen Online-Link - den ich dir posten könnte - dann stelle ich die Karten
hier für dich ein - und vllt hast du dann auch noch dass Glück, dass andere mitschauen.
 
Das klingt nach echtem tiefen inneren Widerstand. Damit solte man nicht die Verantwortung
für den Bau von Häusern übernehme

und das klingt nach einem falschen Selbstbild von dir ....du bist hier angekommen, hast auf Gratis-
legung für dein Anliegen gepostet, auf Orakel - auf Tensor und auf Karten....und das auf völlig
fremden Territorium zu völlig fremden Menschen...und auch gleich mit PN-Wunsch.

Was ich damit sagen will - ist - wenn du wirklich etwas willst...dann gibst du auch "Gas" und hast
definitiv keine Handlungsblockade...;)

Vllt solltest du da noch mal drüber nachdenken ....und in dich gehen :)

Ich weis , es tut mir leid. ich war gestern ein bisschen zu verzweifelt und hab unbedacht nach den Sinn gesucht . mit der Verzweiflung kommen dann einfach zuviele Erwartungen und Hoffnungen . :)
 
Mich :) ....wenn du bereit bist dir auf deine Frage die Karten selbst zu ziehen - wenn du keine
hast - dann über einen Online-Link - den ich dir posten könnte - dann stelle ich die Karten
hier für dich ein - und vllt hast du dann auch noch dass Glück, dass andere mitschauen.

Vielen vielen dank ! :)
 
Ich weis , es tut mir leid. ich war gestern ein bisschen zu verzweifelt und hab unbedacht nach den Sinn gesucht . mit der Verzweiflung kommen dann einfach zuviele Erwartungen und Hoffnungen . :)
Aber manchmal ist es auch gut so und genau richtig ....die dunkelste Stunde ist immer die
bevor der Tag anbricht :)
 
Werbung:
Vielleicht hat etwas in Dir Angst vor dem Ende? Daß dann das Studium fertig ist und ein neuer Lebensabschnitt beginnt?

Ja, ich habe schon angst vom ende . weil dann wieder es anfängt mit dem beweisen und Diskusionen, dass man was kann. Meine Kommunikation ist auch nicht gerade die beste. :oops:
 
Zurück
Oben