Eine noch fehlende Küche kann man aber doch überbrücken. Eine Spüle, Wasserkrahn, 2 Campingkochplatten und Arbeitsplatten von Ikea mit Tischfüssen aus dem Baumarkt.
ja das ist schon klar.- ich weiss zwar noch nich twie ich es mit dem Kühlschrank machen sollte.- aber gut.- eben wenn s sein muss überbrückbar.- Es geht auch mehr darum dass die eben nochmal 10.000 euro cira kostet.- ist ja auch keine Kleinigkeit.- wenn es nicht funktionieren sollte.-
Welche Etage ist diese Wohnung - wohnt noch jemand oben drüber ? Krach von oben ist immer das Schlimmste...
Ist eine Erdgeschosswohnung.- 2 Parteien über mir.- und natürlich links und rechts.- ebenfalls. Sie sagte aber dass über mir der Hausmeister wohnt.- und der sich sohl nicht schlecht benehemen könne.- da er ja der Hausmeister wäre.-
Ich hab nur einfach Schiß.- weil wenns nicht klappt würde das Geld das ich da hinein investiere, natürlich für eine Potentielle Eigenturmswohnung fehlen,- und dann geht dafinitiv nix mehr mit Kaufen.- weil dann fehlt das Geld wieder beim Kauf.-
Diese Vermieterin will dich immer noch nehmen - obwohl du dich ihr ganz offen als ein Bissel mitgenommen und etwas anstrengend gezeigt hast.
Ja.- aber sie klang schon deutlich anders.- auf 15.- august entgegenkommen.- wurde ja gleich wieder nö dann doch der 1. August.war wohl ein Eigentor .-
Du hast bei jeder Wohnung volles Risiko - weil du niemals nicht alles Erdenkliche im Vorfeld abchecken kannst.
Das stimmt schon.- aber du weisst ja auch meine Astrologischen Aspekte z.Zt.- deswegen hab ich glaub auch nochmal zusätzlich angst weil mit Uranus auf dem Mond.- und NEptun zur Sonne ( Gott sei dank wenigstens ein Sextil) Hab ich einfach Muffesausen.
Zu dem Unerträglichen das du jetzt hast könnte diese Wohnung lebensrettend für dich sein - du kannst doch nur gewinnen. Schlimmer geht es doch nimmer - oder ?
Das ist so.- Hoffe nur dass das meine Mieter anders sehen.
akt ist eins - es gibt keine totenstille Wohnung - mit irgendwas muss man sich immer abfinden und arrangieren.
Ja das ist.- leider.- aber tagsüber selbstverständlich akzeptabel- is halt wg.- Nachts.-
Danke dir dass du mir nochmals ein Feedback gegeben hast.- Entscheiden muss ich ja selbst aber es hilft.
Liebe Grüsse und herzlichen Dank