soll ich diese Wohnung mieten ?

inurii

Aktives Mitglied
Registriert
21. Januar 2020
Beiträge
298
Hallo Zusammen.-
Ich hab mir gestern eine Wohnung in meinem Heimatort angeschaut..-
Es handelt sich dabei um eine Mietwohnung.-
Ich hab mit den Lennos eine Neuneregung gelegt und würde mich sehr freun wenn Ihr mir eure Interpretation dazu ,- Eure Meinung sagen könntet.-



Vielen Lieben Dank euch
 
Werbung:
Hallo Zusammen.-
Ich hab mir gestern eine Wohnung in meinem Heimatort angeschaut..-
Es handelt sich dabei um eine Mietwohnung.-
Ich hab mit den Lennos eine Neuneregung gelegt und würde mich sehr freun wenn Ihr mir eure Interpretation dazu ,- Eure Meinung sagen könntet.-



Vielen Lieben Dank euch

@inurii

In welcher Reihenfolge hast du gelegt?
123
456
789
??
 
[
QUOTE="inurii, post: 6808387, member: 87407"]


..QS
[/QUOTE]

umgelegt auf Hauspositionen



..QS

verdeckte



..QS

Hallo inurii,

für mich sieht die Wohnung gut aus. Kam mir schon spontan - als du Heimat geschrieben hast.

.
 
Hallo Zusammen.-
Ich hab mir gestern eine Wohnung in meinem Heimatort angeschaut..-
Es handelt sich dabei um eine Mietwohnung.-
Ich hab mit den Lennos eine Neuneregung gelegt und würde mich sehr freun wenn Ihr mir eure Interpretation dazu ,- Eure Meinung sagen könntet.-



Vielen Lieben Dank euch

mir gefällt deine Fragestellung nicht,
du hoffst ja auf einen Neubeginn, in der Tat willst du da anfangen wo andere sich erst hinarbeiten, du willst Schwierrigkeiten umgehen, in dem du abfragst soll ich*.
das bringt dich selbst in Schwierigkeiten weil du so deine Entscheidung nicht ehrlich fällen kannst, nicht so wirklich dein Bauchgefühl einschaltest und befragst.
du willst gedanklich entscheiden, was falsch ist, ohne dein Bauchgefühl wirst du wieder neu suchen.
auf dem schiff liegt der Berg, es gibt Schwierigkeiten und du kannst deine Entscheidung nicht wirklich fällen,
allein auf dem Haus liegt die 4, ergibt die 8, somit erfährst du mitunter doch Druck etwas beenden zu müssen aber auch dich zu entscheiden,
entscheidest du dich nicht selbst wird es eine Belastung anstatt Freude,
du bekommst die Wohnung nicht , scheint mir aber selbstgemacht zu sein,
das Kreuz auf 8 sowie auf 9 sind eher Karten für Wiederholung und Muster,

solltest du dein Bauchgefühl einschalten und mit ihm in Verbindung treten, wird es mit dir sprechen und dann merkst du das du für einen Wechsel , bzw für eine bessere andere Wohnung auch dich verändern musst,

die Wohnung selbst sieht nicht schlecht aus.
 
@inurii

deine Fragestellung lässt vermuten, dass du selbst in dir unsicher bist, was Entscheidungen angeht. Eigentlich ist es einfach. Du siehst eine Wohnung und sie gefällt dir, oder eben nicht. Das fühlt man direkt bei der Besichtigung. Wenn du fragst, ob du die Wohnung nehmen sollst, gehst du davon aus, dass es jemanden gibt, der dir das vorschreibt. Du kannst eigenverantwortlich tun und lassen, was du möchtest. Denn du stehst dafür ja gerade. Ich sehe diese Verunsicherung im Bild und ich bin da unschlüssig, da es ja so zu sein scheint, dass du die Wohnung haben kannst. Sonst hättest du ja gefragt "Bekomme ich die Wohnung?" oder "Würde ich mich dort wohlfühlen?"

In den verdeckten Karten sehe ich im Hintergrund läuft ein Kindheitsthema bei dir. Das könnte gut passen, wenn du in deinen Heimatort zurück möchtest. Das scheint für dich wohl wichtig zu sein, an diesen Ort noch einmal zurückzukehren, um etwas abzuschließen. Aber ob es diese Wohnung ist, das kann ich nicht so genau sagen. Schlecht liegt es hier nicht, aber der Berg irritiert mich. Vielleicht deshalb, weil du deine Entscheidung noch nicht getroffen hast. Der Baum in der Mitte zeigt mir auch, dass du in Ruhe und geerdet deine Entscheidung treffen solltest. Vielleicht wird sie dir durch die Schlange (vielleicht eine andere Bewerberin oder die Vermieterin) abgenommen, indem die Wohnung an einen anderen vergeben wird.

Liebe Grüße
Ivonne
 
Wie sollte ich dann deiner Meinung nach fragen?- was gefällt dir daran nicht.

@Ivonne hat da schon in etwa , so wie ich das sehe auch beantwortet,
auch ich habe in meinem Post versucht zu begründen, warum es wichtig ist das deine entscheidung allein von dir kommt.
Deine Fragestellung ist eine ja-nein Frage,
auch 9er können ja/nein Fragen beantworten, in deinem Falle hier tun sie es nicht, das erzählt für mich die Schlange als Quersumme.

falls du nicht verstanden hast was ich meinte damit:
in der Tat willst du da anfangen wo andere sich erst hinarbeiten, du willst Schwierrigkeiten umgehen, in dem du abfragst soll ich*.

damit meinte ich, das du einen Entwicklungsschritt nicht gehen willst, *auslassen* willst, nur das funktioniert eben nicht, leider ist das Leben nicht so gestrickt.
Aufbau ist Aufbau, vom Grunde her.
Deswegen musst du den weg und die Schwierigkeit eine Entscheidung fällen selbst gehen, und werden Fehler gemacht, dann helfen sie etwas zu lernen.

deswegen könntest du eher fragen.
wie würde es mir dort gefallen wenn ich sie nehme,
also eine Fragestellung die dir Hinweise gibt um das DU entscheiden kannst.
 
Werbung:
dass du die Wohnung haben kannst.
Hallo- ob ich die Wohnung haben kann .- weiss ich noch nicht.- ich hab sie Besichtigt- und wir sind so verblieben dass ichmich Anfang der Woche melde.-
Das Problem ist dass ich im seit nunmehr 3.5 Jahren durch eine Nachbarin über mir regelrecht tyrannisiert werde und ich deswegen soweit bin meine eigene Eigentumswohnung aufgeben zu müssen.- da ich auch heute Nacht wieder um 2.30 durch sie geweckt wurde und dann war bis 6 uhr keine Ruhe ,- dann ist sie ins Bett gegangen.- und ich konnte nicht mehr einschlafen.- und so oder ähnlich geht es jeden Tag.- so dass ich die letzen 3 Jahre .- Bis Coraona zu 95 % bei meiner Mutter .- ( die auch in dem Ort wohnt ) geschlafen habe:-
Da ich sehr wenig verdiene,- weiss ich nicht ob ich die Wohnung bekommen würde.- hab der Vermieterin gesagt dass ich nur 980 Euro verdiene netto und dass eben noch bei Vermietung die Miete die ich erziehle dazukomme.- Aber das Geld hat mir jetzt gerade so immer gereicht zum leben.- und wenn ich Vermiete hab ich natürlich auch ein großes Risiko zu tragen.- gerade in diesen Zeiten.- Ob man die Miete bekommt.- und die mussich dann auch noch versteuern- und hab natürlich nicht umlagefähige Nebnkosten.- eigentlich wollte ich die Wohnung nicht verkaufen.- aber wie gesagt jetzt bin ich auch schon so weit dass ich selbst das in Erwägung ziehe.- weil ich auch bedenken habe dass ein Potentzieller Mieter die gleichen Probleme haben würde wie ich.- Es ist wirklich sehr schwierig für mich und ich bin ob der ganzen Situation sehr verzweifelt. Und weiss nicht wirklich wie ich aus dem Dilemma raus kommen soll- . In der zu mietenden Wohnung ist auch keine Küche.- die müsste ich auch noch kaufen- und wenn ich vermiete müsste ih bei mir erst mal für 8.500 euro neue Fenster reinmachen lassen.- Weil die uralt sind und klemmen.Also locker zusammen mit Umzug 20.000 Euro - die ich meiner Mutter noch aus dem Kreuz leiern müsste .- wenigstens zum Teil.- Und um dann die laufenden Kosten zu tragen müsste ich eigentlich noch einen Zusatzjob annehmen.- ( sofern man jetzt einen finden kann)? ansonsten wids extrem knapp.- Ich mach das natürlich nicht leichtfertig.- Ich bin 5 Facher Stier in würde eiebend gern an dem Festhalten was ich habe.-)wie man an der langen Leidensdauer die da schon dahinter steckt sieht.- aber ich halte das gesundheitlich nicht mehr länger durch.
Sollte ich also besser verschiede Legungen machen.? mit den jeweiligen Fragestellungen wie zb

Bekomme ich die Wohnung





Wie würde es mir in der Wohnung gehen





Wie würde es mit der vermietung meiner Wohnung sein?





und wegen d. finanziellen Situation hab ich jetzt noch gefragt wie geht es finanziell weiter




Ich wollte nicht unverschämt sein.- und so viel auf einmal Fragen- aber all das bedrückt mich sehr.- vor allem weil die Wohnung die ich habe eigentlich sonst wirklich schön wäre .- ( schau nur ins Grüne von außen absolut ruhig alles.-wunderbar.- aber diese Frau macht mir das leben zur hälle.- ich kann es leider nicht ander sagen.- 16 Jahre hab ich sie jetzt insgesesamt.- 13 Jahre war alles ok.-
Ich hab halt ( gehört zwar nicht ins lenormand) noch bis April 2021 den Uranus in Konjtunktion zu meinerm Mond Herrscher Huas 4.
Also vielen Dank euch
@redEireen,@flimm,@@Veranti, @Ivonne
für eure Mühe ,- ich weiss das sehr zu Schätzen .- Danke
 
Zurück
Oben