Brauche neue Wohnung zu Oktober

Ronja

Mitglied
Registriert
11. März 2007
Beiträge
374
Ort
RLP
Hallo liebe Foris,

mir ist es etwas peinlich, euch um Rat zu fragen, ABER:
Ich suche zusammen mit meinem Freund eine schöne, neue Wohnung und zwar bis Oktober. Bis jetzt gestaltet sich das als sehr schwierig.
Ich habe selbst ab und zu die Lenormandkarten für mich gelegt, aber jetzt würde ich gerne euch fragen, ob ihr mal für mich legen könntet mit der Frage:
Werden wir eine passende Wohnung bis Oktober bekommen?

Würde mich freuen, wenn sich jemand dieser Frage annehmen würde.

Lieben Dank und einen schönen Sonntag
Ronja
 
Werbung:
moment, damit ich das richtig verstehe:
wird einer von euch beiden/ oder sogar alle beide obdachlos?
also habt ihr schon gekuendigt?
oder geht es um die kuendigungsfrist?
luo
 
Werbung:
moment, damit ich das richtig verstehe:
wird einer von euch beiden/ oder sogar alle beide obdachlos?
also habt ihr schon gekuendigt?
oder geht es um die kuendigungsfrist?
luo

Mein Freund hat seine Wohnung gekündigt zum 1.10.
Und wir wollen in eine gemeinsame Wohnung zum 1.10.
Ich habe meine Wohnung noch, aber wir wollen ungern in diese Wohnung nochmal zu zweit ziehen. Das hatten wir zu Anfang schonmal. Ich kündige meine Wohnung erst, wenn wir eine andere Wohnung haben. Und dann hoffe ich, dass ich schnell einen Nachmieter für meine Wohnung finde, damit ich nicht zwei Wohnungen zahlen muß (wegen der 3 Monate Kündigungsfrist)

Kompliziert, ich weiß ;)
 
Zurück
Oben