soll ich diese Wohnung mieten ?

- aber da ist das Bad direkt neben dem Schlafzimmer.- und man hört druch wenn die Leute auf Toilette gehen.- + 50 Jahre altes bad drin.- auch keine Küche.- und das Pärchen das drüber wohnt hat jetze auch Nachwuchs.
Kannst du nicht das Schlafzimmer gegen das Wohnzimmer tauschen?

Erdgeschoss würde ich dir nicht empfehlen, da gehen ja alle an deiner Tür vorbei. Du knnst nicht lüften.

Werbung:
Erdgeschoss würde ich dir nicht empfehlen, da gehen ja alle an deiner Tür vorbei. Du knnst nicht lüften.
Ich weiss da hatte ich mir auch schon Gedanken gemacht.- Aber leider hat sich wärend meiner bereits längeren Suche nichts anderes ergeben.- Muss ich eben lüften wenn ich da bin.- in meiner jetztigen Wohnung hab ich oft tag und nacht im sommer auf gehabt.- das geht leider nicht mehr.- dafür hab ich allerdings das Schlafzimmer dann richtung Norden.- dann wirds im Sommer ned ganz so warm.-

Hallo @inurii ,

ich befasse mich aktuell auch gerade mit einem solchen Thema. Mich hat ein Mitstudent gewarnt, wenn eine Wohnung von gewissen Wohnungsbaugesellschaften vermietet wird - bei einigen Wohnungsbaugesellschaften haben Mieter sehr viel Unschönes erlebt.
Ich hab jetzt nur bis Anfang Seite 6 deines threads gelesen, vielleicht wurde dieser Tipp ja auch schon irgendwo geschrieben. Aber wenn man plant eine Wohnung von einer Wohnungsbaugesellschaft zu mieten, sollte man evtl. vorher recherchieren (zumindest gilt dies für Deutschland).

ist ned so einfach mit 56 zu Mamma.-

Kann ich verstehen. Ich wohne momentan gezwungermaßen auch im Haus meiner Eltern - das ist alles andere als toll.
Wg. meines Studiums (Studiengebühren, Kosten für Examens- Repititorium, ....) wollte ich auch jeden Euro sparen.
Mein Mitstudent, der selbst eine Eigentumswohnung besitzt, wollte früher schon mit mir eine Wohngemeinschaft bilden. Auch über diese Möglichkeit denke ich gerade nach.
Jedenfalls dir viel Erfolg für deine Wohnungssuche. :)

Jedenfalls dir viel Erfolg für deine Wohnungssuche.
Danke- ich wünsch dir dann natürlich auch dass es ggf in deiner WG nett wird.- oder du was anderes findest .- in dem du Dich wohlfühlst und was beszahlbar ist.- Und dein Mitstudent hat wohl geerbt. oder .- sonst als Student ne Eigentumswohnung.- ? Da hat man dann natürlich schon einen einfacheren Start.- Also Viel Glück dir;)

Hallo meine lieben.-
Allen die sich so rege- mitfühlend.- geduldig.- und nett an meinen Kartenbildern beteiligt haben herzlichen Dank . :flower2::blume::grouphug:
Vielen Dank für all die Zeit und Energie die Ihr reingesteckt habt.- und mir auf meinem Weg zur Entscheidung zur Klarheit zu verhelfen.
:jump4::jump3::jump2: Hab gerade telefoniert.- und die Zusage.:jump2::jump3::jump4:
Sie schickt mir jetzt den Mietvertrag.- und ich hoff das da kein Hinkebein dabei ist- dann passts und jetzt geht doch wieder 15.- August.-
Dann brauch ich mich nicht so abzuhetzten.-
Hör gerade wieder getrampel .- duch meine Noice Cancelling Kopfhörer:4puke:.- das hat mir mitlerweile auch schon auf den Magen geschlagen,.
Aber "Gott sei Dank" :engel:( bei dem muß ich mich auch noch bedanken) nicht mehr lange -
Jetzt drückt mir bitte noch die Daumen dass alles Passt.- und mir die Kraft nicht dabei ausgeht.-

Vielen Lieben Dank euch

:jump4::jump3::jump2: Hab gerade telefoniert.- und die Zusage.:jump2::jump3::jump4:
Sie schickt mir jetzt den Mietvertrag.- und ich hoff das da kein Hinkebein dabei ist- dann passts und jetzt geht doch wieder 15.- August.-
Dann brauch ich mich nicht so abzuhetzten.-
[QUOTE="inurii, post: 6811389, member: 87407"
Aber "Gott sei Dank" :engel:( bei dem muß ich mich auch noch bedanken) nicht mehr lange -
Jetzt drückt mir bitte noch die Daumen dass alles Passt.- und mir die Kraft nicht dabei ausgeht.-
Mensch -
k4dc2as1zem.gif
klasse @inurii - Sylvia:umarmen: . so für dich.

.

Mensch -
k4dc2as1zem.gif
klasse @inurii - Sylvia:umarmen: . so für dich.

.
Danke dir.- ich bin jetzt echt froh.- War schon ganz schön lang seeeehr anstrengend. - Kennst es ja auch.- Aber danke dir für all den Mut den du mir in ziemlich dunklen Stunden immer wieder gemacht hast.- ( wo findest du den die tollen emojis.- des mit dem schlafen.- is ja a so zuckersüß.

Danke- ich wünsch dir dann natürlich auch dass es ggf in deiner WG nett wird.- oder du was anderes findest .-

:danke:

Und dein Mitstudent hat wohl geerbt. oder .-

Die Familie meines Mitstudenten besitzt 2 Eigentumswohnungen als Kapitalanlage. In der einen wohnt er, in der anderen wohnt sein Bruder.

Hab gerade telefoniert.- und die Zusage.

Das freut mich sehr für dich, dann wünsche ich dir eine tolle Zeit in der neuen Wohnung. :flower2:

Werbung:
Zurück
Oben