Wie geht es hier in meiner Wohnung weiter

Werbung:
Legung
234
516
789
34.jpg
32.jpg
29.jpg

01.jpg
35.jpg
08.jpg

20.jpg
31.jpg
11.jpg

Danke euch recht herzlich

die karten sagen hierzu, dass du nachts wegen mond irgendwie schwammig bist,

"Schwammig" würde für mich hier passen, wenn Dame auf dem Schiff liegen würde und auf 3, macht sie hier aber nicht. Sie liegt auf 4, auf dem Haus und hat festen Boden unter den Füssen.

Die Unruhe schafft hier die "Bringerkarte" des Reiters, die ständig kreisenden Gedanken und auf den Gedanken, dass man sich auf einen neuen Weg machen soll, weil die alten Wurzeln nichts mehr taugen und aufgebraucht sind.
 
Zum einen kann das die Hausverwaltung sein, die dir eigentlich garantieren muss, dass keine Ruhestörung stattfindet,

was keine Hausverwaltung garantieren wird, warum auch......das können sie garnicht.

wenn nachts laute Geräusche Polizei rufen, doch dann sollten eben auch laute Geräusche tatsächlich da sein und nicht nur ein laufen einer Person den Flur entlang,
 
Aus eigener leidvoller Erfahrung kann ich Dir nu sagen, dass Du solche Leute nicht ändern kannst. Ich hatte damals auch große Angst, wieder in die gleiche Situation zu kommen. Also habe ich nach der Besichtigung potentieller Wohnungen an der Türe der Nachbarn geklingelt,sie gefragt, versucht, die Leute einzuschätzen. Außerdem bin ich mehrmals mitten in der Nacht an den Häusern vorbeigefahren, um zu lauschen, ob dort Partystimmung herrscht. War stressig, aber hat sich ausgezahlt. Ich habe mich nach dem Umzug dann zwar über ganz andere Dinge geärgert, aber die konnte man problemlos besprechen.
Lass erstmal das kaufen, da stimme ich RedEireen zu. Oder nimm Dir erstmal nur ein Zimmer in einer Erwachsenen-WG.
 
Da kannst du schon recht haben.- aber ich hab halt höllische Angst dass :
ich egal ob ich miete oder kaufe wieder in eine solche lage kommen könnte.- Beim Kauf wäre es ja noch verheerender.- Außerdem müsste ich dafür das Nötige Geld dass ich zum Verkaufspreise der Wohnung noch dazu bräuchte meiner Mutter aus dem Kreuz leiern.- und dann hätte die nicht mehr viel übrig. Aber ich hab gestern 1 Stunden geschlafen.- ich halt das Gesundheitlich wirklich nicht mehr aus.- Ich fahr heute ins hotel.- da sind zwar auch immer Leute.- und es ist nicht ruhige ,- aber immer noch besser als hier.-Villeicht können wir uns nochmal auf dem Astro-- Treffen.- und bin auch so unsicher wg.- dem Uranus/Mond übergang.- und bis der kompl.-durch ist ist es April2021. :X3::sick::autsch::escape:Hab Angst dass ich dann nicht mehr Arbeiten kann.- wenn s so weiter geht.
Leg doch fürsorglich erweise mal auf eine neue Wohnung ob diese leise ist. In einem Haus wo mehrere Menschen wohnen wird es immer Geräusche geben.

Da ist ein Einzelhaus ideal. Wenn du es nicht kaufen kannst, dann miete eins.
 
Aus eigener leidvoller Erfahrung kann ich Dir nu sagen, dass Du solche Leute nicht ändern kannst. Ich hatte damals auch große Angst, wieder in die gleiche Situation zu kommen. Also habe ich nach der Besichtigung potentieller Wohnungen an der Türe der Nachbarn geklingelt,sie gefragt, versucht, die Leute einzuschätzen. Außerdem bin ich mehrmals mitten in der Nacht an den Häusern vorbeigefahren, um zu lauschen, ob dort Partystimmung herrscht. War stressig, aber hat sich ausgezahlt. Ich habe mich nach dem Umzug dann zwar über ganz andere Dinge geärgert, aber die konnte man problemlos besprechen.
Lass erstmal das kaufen, da stimme ich RedEireen zu. Oder nimm Dir erstmal nur ein Zimmer in einer Erwachsenen-WG.
Hi.- Das mit beim Nachbarn leuten hab ich mir auch schon gedacht.- aber Nachts vorbeifahren find ich auch klasse- zwar stressig-s timmt. ober wenn das im Moment jemand bei Meiner Wohnung machen würd.- würd er eben sehen dass bis 2 bzw.- am Wochenende bis durchaus bis 3.30 Uhr Licht ist.- also sich immer was rührt.- Danke für den Tipp
 
Leg doch fürsorglich erweise mal auf eine neue Wohnung ob diese leise ist. In einem Haus wo mehrere Menschen wohnen wird es immer Geräusche geben.

Da ist ein Einzelhaus ideal. Wenn du es nicht kaufen kannst, dann miete eins.
hi.- du meinst auf eine Fixtive Wohnung?
Leider kann ich mir nicht ansatzweise ein mieten oder kaufen eines Hauses in der Gegend wo ich berufstätig bin leisten.-auchnicht wenn ich eine vertretbare Zeit pendel.-Ich wohne in der Gegend um München.
 
hi.- du meinst auf eine Fixtive Wohnung?
Leider kann ich mir nicht ansatzweise ein mieten oder kaufen eines Hauses in der Gegend wo ich berufstätig bin leisten.-auchnicht wenn ich eine vertretbare Zeit pendel.-Ich wohne in der Gegend um München.
Nun, ich stelle mir vor, dass auch eine Eigentumswohnung seeeehr teuer ist.
 
Werbung:
Für mich sieht es hier anch einer weiter bleibenden Störung aus - und zwar aus dem Grund - weil deine Zeit dort um ist und du die Anker dort lichten sollst - unter dem Anker kommt das Kreuz für schicksalhaftes Ende.
hi. des hab ich soweit verstanden.-
Deine laute Nachbarin ist nur Erfüllungsgehilfe des /deines Schicksals - mit Ruten verdeckt Park - der auf der Schlange liegt.
Des hab ich leider nicht wirklich verstanden.- woraus ergibt sich des.- ?
lg.
 
Zurück
Oben