soll ich diese Wohnung mieten ?

Mir fällt auf, dass bei dir eine Illusion platzen wird.
Hallo Ivonne.- Könntest du mir noch bitte sagen was dich zu dieser Schlußfolgerug bringt.- denn ich würde gern verstehen.-aus welchen Karten du das sieht.- ( hab auch ein bisserl Angst dass es so sein kkönnte da ich im Moment eine Astrologische kontellation hab ( Neptun im Transit zur Sonne) der glaub ich damit in Verbindung gebracht werden könnte.- ist aber aus der Astrologischen Sicht eben.- Aber welche Karten deuten für dich das an?lg.- ich muss los.- bei Mamma schlafen. - Danke nochmals
 
Werbung:
Ich hab heute Spätdienst gehabt.- und ruf die Vermieterin morgen an.- mal schauen was sie sagt.- noch hab ich sie ja nicht. ich werd trotzdem fragen ob ich mal probeschlafen kann- ist ja schon leer die Wohnung

Ich lese still mit. Habe deine Wohnungssuche mitverfolgt.
Liebe @inurii ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es klappt.
 
Hallo @inurii
Und wenn du es in deiner jetzigen Wohnung mit Schalldämmung versuchst?
Eine Freundin von mir, hat da echt erstaunlich gute Erfahrung damit gemacht.

LG Claudia
 
Hallo @inurii
Und wenn du es in deiner jetzigen Wohnung mit Schalldämmung versuchst?
Eine Freundin von mir, hat da echt erstaunlich gute Erfahrung damit gemacht.

LG Claudia

das habe ich auch schonmal vorgeschlagen,
ich denke fast das psychologische problem dabei ist stärker wie der tatsächliche Lärm, sonst würde man sowas ja machen , oder @inurii ?
 
Und wenn du es in deiner jetzigen Wohnung mit Schalldämmung versuchst?
Eine Freundin von mir, hat da echt erstaunlich gute Erfahrung damit gemacht.
Hallo Claudia- vielen ieben dank für Deinen Tipp.- Ich sitzte zum einen schon mit Voice-Cancelling- Kopifhörern in der Wohnung.- und hab sogar versucht die im Schlaf zu tragen nachdem herkömmliche Oropax nix brachten.- aber selbst dann werd ich durch den lärm wach.- Wegen ener Dämmung habe ich mit einem Sachverständigen gesprochen.- ( für eine Messung des Trittschalls zb. hätte man ja in die obere wohnung müssen und die Messung hätte auch min.- 1000 Euro gekostet.-)und hab ihm geschildert um was es geht.- und gefragt wie man es Dämmen könnte.- Er hat mir dann gesagt wie das gehen würde.- Sehr aufwendig.- Sehr teuer.- D. Raum wird erheblich kleiner .,- weil man alle Wände und die Decke machen müsste,- und er hat gemeint.- am Besten ausziehen.. Er war ein Sachverständiger für Bauakustik. Aber Danke für den Tipp.ich hab mich dann dazu entschlossen das nicht zu machen.- nachdem es keien Garantie gibt.- auch wegen der Ausführung.- wenn die nicht perfekt gemacht wird.- bleibt es entweder gleich.- oder kann sich sogar verschlimmern.- wie gesagt keine Garantie.- aber relativ hoher Einsatz.
 
Hallo Ivonne.- Könntest du mir noch bitte sagen was dich zu dieser Schlußfolgerug bringt.- denn ich würde gern verstehen.-aus welchen Karten du das sieht.- ( hab auch ein bisserl Angst dass es so sein kkönnte da ich im Moment eine Astrologische kontellation hab ( Neptun im Transit zur Sonne) der glaub ich damit in Verbindung gebracht werden könnte.- ist aber aus der Astrologischen Sicht eben.- Aber welche Karten deuten für dich das an?lg.- ich muss los.- bei Mamma schlafen. - Danke nochmals

@inurii

Die Sense haut auf den Fuchs, der liegt in den Mäusen. Lilie/Baum zeigt an, dass das Alte nicht mehr funktioniert, starre Strukturen werden aufgebrochen und Sarg auf Haus zeigt die Auflösung deines jetzigen häuslichen Bereiches. Dazu muss ich aber sagen, dass das nicht unbedingt ein Umzug sein muss, es kann sich auch um Veränderungen in deinem jetzigen Umfeld handeln. Wobei Haus Störche Umzug darstellt, aber mit dem Berg, fehlen dazu die finanziellen Mittel, bzw. sind blockiert. Wege/Sarg zeigt, ein neuer Weg tut sich für dich auf, mit Sense auf Wege plötzlich.

Das so in Kürze.

Liebe Grüße
Ivonne
 
Hallo Claudia- vielen ieben dank für Deinen Tipp.- Ich sitzte zum einen schon mit Voice-Cancelling- Kopifhörern in der Wohnung.- und hab sogar versucht die im Schlaf zu tragen nachdem herkömmliche Oropax nix brachten.- aber selbst dann werd ich durch den lärm wach.- Wegen ener Dämmung habe ich mit einem Sachverständigen gesprochen.- ( für eine Messung des Trittschalls zb. hätte man ja in die obere wohnung müssen und die Messung hätte auch min.- 1000 Euro gekostet.-)und hab ihm geschildert um was es geht.- und gefragt wie man es Dämmen könnte.- Er hat mir dann gesagt wie das gehen würde.- Sehr aufwendig.- Sehr teuer.- D. Raum wird erheblich kleiner .,- weil man alle Wände und die Decke machen müsste,- und er hat gemeint.- am Besten ausziehen.. Er war ein Sachverständiger für Bauakustik. Aber Danke für den Tipp.ich hab mich dann dazu entschlossen das nicht zu machen.- nachdem es keien Garantie gibt.- auch wegen der Ausführung.- wenn die nicht perfekt gemacht wird.- bleibt es entweder gleich.- oder kann sich sogar verschlimmern.- wie gesagt keine Garantie.- aber relativ hoher Einsatz.

Okay, das verstehe ich, wenn du da kein Risiko eingehen willst, vorallem wenn das so teuer ist...dann wünsche ich dir sehr, dass du bald eine geeignetes Zuhause findest :trost:!!!

LG Claudia
 
Werbung:
Hallo Ivonne.- Könntest du mir noch bitte sagen was dich zu dieser Schlußfolgerug bringt.- denn ich würde gern verstehen.-aus welchen Karten du das sieht.- ( hab auch ein bisserl Angst dass es so sein kkönnte da ich im Moment eine Astrologische kontellation hab ( Neptun im Transit zur Sonne) der glaub ich damit in Verbindung gebracht werden könnte.- ist aber aus der Astrologischen Sicht eben.- Aber welche Karten deuten für dich das an?lg.- ich muss los.- bei Mamma schlafen. - Danke nochmals

warum ziehst du nicht zu Mama?
 
Zurück
Oben