soll ich diese Wohnung mieten ?

für mich sieht die Wohnung gut aus. Kam mir schon spontan - als du Heimat geschrieben hast.
Hallo Red Eireen,-Danke dir. mit der Quersumme 07 Schlange denkst is ok?
ich hab jetzt auch noch Karten eingestellt bez.- Vermieten,- Wies mir gehen würd in der Wohnung und Finanzen.- Trau mich garnicht fragen- aber wenn du da vieleicht auch noch draufschauen magst.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
 
Werbung:
Bekomme ich die Wohnung

27.jpg
02.jpg
22.jpg

29.jpg
35.jpg
33.jpg

07.jpg
36.jpg
18.jpg

hallo,
ich gehe davon aus das du die Wohnung bekommen könntest, doch sehe ich das du selber Zweifel hast und keine Entscheidung triffst,
auf 1 liegt der Anker, du weist das du dich von Altem lösen musst, also das eine Veränderung stattfinden muss, aber du weißt nicht wie.Etwas hält dich fest.
auf 2 liegt der Brief, du denkst an die Nachricht die du aussenden willst, eben wie es weitergeht,
auf 3 hoffst du auf Glück und werden, es wird wohl noch mehrer nahrichten geben
auf 4 liegt dann eine andere Frau,
auf 7 liegt die Schlange, die den Fuchs verbirgt und somit eher hindert als die türen öffnet,
sie entscheidet für dich und mit Fuchs nicht für dich,

(gerade überlege ich, erst die nachricht mit der Frau, und dann erst entscheiden?)
vielleicht könntest du auch noch etwas nachfragen um zu verstehen,
ich denke du würdest sie bekommen wenn du aktiver wirst aber mir scheint in die Wandlung kannst du vor Zweifel gard nicht gehen.
Und wenn ich mir deine geschilderte Situation durch den Kopf gehen lasse, so wie du es beschreibst, magst du deine wohnung aber nicht deine Nachbarin, die dich nicht schlafen läst.

auf deine Frage hin denke ich , es wird eine andere Wohnung.
sie ist bereits angezeigt und somit wirst du auch von selbst eine gute Wohnung finden,
manchmal braucht es etwas Zeit ......................
 
Hallo Red Eireen,-Danke dir. mit der Quersumme 07 Schlange denkst is ok? ich hab jetzt auch noch Karten eingestellt bez.- Vermieten,- Wies mir gehen würd in der Wohnung und Finanzen.- Trau mich garnicht fragen- aber wenn du da vieleicht auch noch draufschauen magst. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

Es tut mir wirklich von Herzen leid für dich, Silvia - wo du da schon länger so ohnmächtig drin steckst. Du hast wirklich mein ganzes Mitgefühl - weil ich das selbst so gut kenne und auch 3 Jahre in einer Höllen-Krach-Wohnung verbracht habe und keinen Ausweg wusste - aber dann letztendlich doch da rauskam - durch Zufall oder durch ein "Wunder" - (und ohne an mir "zu arbeiten" was ich auch gar nimmer konnte) ....-was ich dir auch ganz doll wünsche :umarmen:

Magst du nicht bitte vllt. zur besseren Gesamtübersicht - mal parallel ein grosses Blatt einstellen für dich.?

Es muss doch einen Ausweg geben......es gibt immer eine Lösung - auch wenn man sie im Moment nicht sieht im Wald voller Bäume....

.
 
Es tut mir wirklich von Herzen leid für dich, Silvia - wo du da schon länger so ohnmächtig drin steckst. Du hast wirklich mein ganzes Mitgefühl - weil ich das selbst so gut kenne und auch 3 Jahre in einer Höllen-Krach-Wohnung verbracht habe und keinen Ausweg wusste - aber dann letztendlich doch da rauskam - durch Zufall oder durch ein "Wunder" - (und ohne an mir "zu arbeiten" was ich auch gar nimmer konnte) ....-was ich dir auch ganz doll wünsche :umarmen:

Magst du nicht bitte vllt. zur besseren Gesamtübersicht - mal parallel ein grosses Blatt einstellen für dich.?

Es muss doch einen Ausweg geben......es gibt immer eine Lösung - auch wenn man sie im Moment nicht sieht im Wald voller Bäume....

.
Danke dir Eireen.- du hast mich gerade echt sehr berührt durch deine Worte- mir kamen gleich die Tränen.- Aber bin nervlich eben durchaus angegriffen.- Wenn ich etwas lernen soll.- dann würd ich das ja gern.- aber ich wüsst nicht worin meine große "Schuld " läge.- ( vielleicht ausser dass ich öfter hätte versuchen sollen das persönliche Gespräch mit Ihr zu suchen.- .- habs zwar versucht.-sie hat baber immer geblockt.- aber hätts ja in Guter Stimmung noch öfter Versuchen können.- aber was anderes fällt mir wirklich nicht ein.-und ich bezweifle dass ein solcher Mensch seienn lebenswandel ändert.- ich glaub die isst einfach so.- Schläft im übrigen grad noch. ich bete zur Zeit oft.- flehentlich.- um ein Wunder aber manchmal auch schon sauer.- weil ich das Gefühl hab "Gott erhört mich nicht". Denn es ist ja wirklich keine Kleinigkeit.- Natürlich kann ich meine Wohnung verkaufen.- und dann 15 Jahre Miete bezahlen.- aber dann is alles weg.- War ja als meine Altersvorsorge wg.- wenig Rente gedacht. Ich leg jetzt mal das Große Bild undstells ein.- Die anderen Legungen magst nicht kommentieren? Tausend Dank dir und Danke auch für dein Mitgefühl und dein Verständnis.
 
@inurii

Ich kann deinen Gedankengang nachvollziehen. Ich kann nur sagen, fang irgendwo an, was du ja auch schon gemacht hast und fokussiere dich auf die Lösungen. Du bist nicht alleine. Das Kreuz zeigt, das Universum ist bei dir. Vielleicht bist du so in Angst und Sorge oder Zweifel, dass du die Lösung nicht sehen möchtest.

Diese Situation wird aber nur in kleinen Schritten zu lösen sein, das zeigt mir schon die erste Reihe, ob du die Wohnung bekommst. Brief, Klee und Wege, da werden noch Gespräche folgen. Die Vermieterin ist natürlich an der finanziellen Situation interessiert, das ist ja klar, bist du ja auch, wie du schreibst, wenn es dann um die Vermietung deiner Wohnung geht. Quersumme Ruten, da ist noch Klärungsbedarf.

Was mir in allen Legungen auffällt, ist das Kreuz. Diese Situation soll dir etwas zeigen, die ist nicht umsonst da. Ist ja eigentlich nichts einfach so im Leben. Beim Kreuz scheint es aber für dich auch irgendwo ein Lernprozess zu sein. Es lohnt sich auf jeden Fall, dich selbst zu hinterfragen. Wieso ist diese Situation in deinem Leben, was soll sie dir sagen? Mit was hast du sie ggf. erschaffen, welche Gedanken, Muster, Gefühle stecken dahinter?

Ob du die Wohnung bekommst, ist meiner Ansicht nach offen. Das ist aber logisch, wenn es eine Lernaufgabe ist, was @flimm ja auch schon andeutete, dann bekommst du den Lösungszettel natürlich nicht mitgeliefert. Das bedeutet aber auch, es liegt an dir, auch das hat flimm schon toll erklärt.

Die 9er mit der Frage „wie würde es dir in der Wohnung gehen“ liegt für mich ganz gut. Du könntest mal durchatmen, obwohl ich bezweifel, dass du dort bleiben wirst. Solltest du die Wohnung bekommen. Aber Kreuz/Sarg zeigt auch, es ist für dich eine Aufgabe, die du, auch das hat flimm schon geschrieben, nicht umgehen kannst. Wenn nicht in dieser Wohnung, dann ist es in einer anderen.

Bei der Vermietung deiner Wohnung sehe ich, dass du Mieterwechsel hättest, wenn da nicht eine Veränderung passiert. Hast du beispielsweise mal versucht, mit der Dame zu sprechen, ist sie Eigentümer oder Mieter? Ich gehe davon aus, dass du da schon nach Wegen gesucht hast, diese Unruhe abzustellen. In der Mitte der Legung liegt die Sonne, das ist eigentlich ja positiv, ich könnte mir vorstellen, dass die Dame vielleicht nur bei dir laut ist. Mag sie dich nicht? Vielleicht unterlässt sie den Lärm, wenn ein neuer Mieter dort einzieht.

Finanziell sehe ich bei dir Stabilität. Du wirst die finanziellen Mittel für deinen Weg bekommen, wobei da deine Gedanken bezüglich eines weiteren Jobs zu sehen sind, aber auch eine Freundin oder deine Mutter, welche dir helfen würden. Du liegst als letzte in der Legung, was mir sagt, es liegt an dir. Für welche Lösungen du dich öffnest, inwieweit du kreativ wirst bei der Suche nach Lösungswegen und natürlich deinen Enscheidungen, die du triffst.

Das erstmal so mein erster Eindruck.

Liebe Grüße
Ivonne
 
Hallo
ich hab jetzt noch mal das Große Bild ausgelegt.
22[/LENO]




Hoppla .- daist ws schief gegangen.-auf der 04 iegt die 13 und auf der 05 liegt die 22 .-als etzte Karte liegt die 26.- hab die änderung leider nicht hingekriegt.- Kann mir da bitte jemand helfen.- und die letzte Reihe "sitz" auch nciht ganz am rechtenFleck.-
 
ich hab es mal richtig hingelegt:

ich hab jetzt noch mal das Große Bild ausgelegt.




 
Diese Situation wird aber nur in kleinen Schritten zu lösen sein, das zeigt mir schon die erste Reihe, ob du die Wohnung bekommst. Brief, Klee und Wege, da werden noch Gespräche folgen. Die Vermieterin ist natürlich an der finanziellen Situation interessiert, das ist ja klar, bist du ja auch, wie du schreibst, wenn es dann um die Vermietung deiner Wohnung geht. Quersumme Ruten, da ist noch Klärungsbedarf.
Bei unserem ersten Treffen hab ich ihr allerdings schon meine Abrechnung gezeigt.- und meine Grundbucheinträge.- für die Eigentumswohnung.- damit sie weiss dass das stimmt.-aber sicher wird sie sich auch denken dass das knapp wird.- und es gibt ja genug Bewerber.- wobei das ulkig ist.- das ist nämlich keine Wohnung die Inseriert war.- sondern die Dame hat auf ein Suchinserat meinerseits geantwortet.
 
as mir in allen Legungen auffällt, ist das Kreuz. Diese Situation soll dir etwas zeigen, die ist nicht umsonst da. Ist ja eigentlich nichts einfach so im Leben. Beim Kreuz scheint es aber für dich auch irgendwo ein Lernprozess zu sein. Es lohnt sich auf jeden Fall, dich selbst zu hinterfragen. Wieso ist diese Situation in deinem Leben, was soll sie dir sagen? Mit was hast du sie ggf. erschaffen, welche Gedanken, Muster, Gefühle stecken dahinter?
Das ist mir auch schon aufgefallen.- das Kreuz.- hab es als Bürode gesen.- im Bezug auf Lernprozess kann ich nur sagen dass ich daraus lerne in jedem Fall eine gute Beziehung zu den Nachbarn zu haben.- aber es würde glaub ich an der Situation jetzt nix ändern. ( vielleicht a bisserl aber ned viel )
 
Werbung:
ich hab es mal richtig hingelegt:

ich hab jetzt noch mal das Große Bild ausgelegt.






um tiefer zu schauen die verdeckten, manchmal denke ich sie sind wichtig sie zu öffnen





 
Zurück
Oben