soll ich diese Wohnung mieten ?

Bei der Vermietung deiner Wohnung sehe ich, dass du Mieterwechsel hättest, wenn da nicht eine Veränderung passiert. Hast du beispielsweise mal versucht, mit der Dame zu sprechen, ist sie Eigentümer oder Mieter? Ich gehe davon aus, dass du da schon nach Wegen gesucht hast, diese Unruhe abzustellen. In der Mitte der Legung liegt die Sonne, das ist eigentlich ja positiv, ich könnte mir vorstellen, dass die Dame vielleicht nur bei dir laut ist. Mag sie dich nicht? Vielleicht unterlässt sie den Lärm, wenn ein neuer Mieter dort einzieht.
Ich hab a m Anfang versucht mit Ihr zu reden- sie ist mieterin auch die Vermietrin hab ich angesprochen-- sie sagt sie kann ix machen.- das neue Laminat ( Trittscall) waäre Fachgerecht verlegt.- und die Mieterin sage sie mache nichts.s- das wars die HV kann auch nix machen.- sagt nur Protokoll schreiben und Polizei rufen.- Der Mieterin hatte ich auch noch mal geschrieben vor einem Jahr und sie um ein Date zum Kaffeetrinken gebeten..- hat leider am von mir vorgeschlagen Tag nicht auf mein klingeln reagiert.- obwohl sie da war.- Ferner hab ich Ihr per brief noch vorgeschlagen.- ( alles Sachlich und ohne vorwürfe dass ich ihr einen Teppich bezahlen würde.- keine Antwort. jemand aus dem Forum hatte mir mal vorgeschlagen.- nicht ganz so leise zu sein.- selbst damit mal Verhandlungsmasse da ist.-und sie auch sieht wie es ist wenn man nicht schlafen darf.- das hab ich jetzt etwas probiert.- aber offensichtlch stört sie das nicht.- schläft dann einfach ne runde länger- ( ist immer noch im Bett jetzt)
Ob sie nur bei mir so Laut wäre ist natürlich fraglich.- aber genau darum ginge es ja wenn ich vermiete.- nicht dass ich dann Ärger mit dem Mieter hab.- ( verständlicherweise)- und es aber dann ja genausowenig abstellen kann.
 
Werbung:
@inurii

Wenn du die Wohnung bekommen sollst, dann wirst du sie bekommen. Ich sehe in dem Bild wieder dieses Schritt für Schritt. Das heißt, du erhältst eine Information und kannst daraufhin erst den nächsten Schritt tun.

Mir fällt auf, dass bei dir eine Illusion platzen wird. Es kann sein, dass du deine Wohnung aufgeben musst, weil das für dich gar nicht vorgesehen ist, einfach mal ein Beispiel. Also irgendwas, wo du dachtest, dass es gut für dich ist, wird weg gehen aus deinem Leben. Sarg/Haus zeigt den Wohnraum an, aber nicht nur und nicht unbedingt. Auch können es Sichtweisen, Einstellungen, Muster sein. Du wirst es durch diesen Weg herausfinden. Es geht etwas zu Ende in deinem Leben, Sarg und Wege zeigen mir das. Und da geht es weniger um die irdischen Dinge, eher um Vorstellungen, die du vielleicht vom Leben hast. Man hat ja so seine Pläne, Ziele und Vorstellungen im Leben und manchmal klappt das super gut und manchmal möchte das Leben uns woanders hin haben. Dann laufen die Dinge anders, als wir uns vorstellen.

Ach habe ich den Eindruck, wenn ich so Bär und Schlange anschaue, dass in dir ein übernommenes Muster der Eltern mit reinspielt. Kind/Sarg/Lilie zeigt für mich auch Familienthematik an. Also ich glaube, damit wirst du noch einige Zeit verbringen, auch wenn das Thema Wohnung geklärt ist.

Wichtig scheint mir bezüglich der Wohnung zu sein, dass du ehrlich sagst, wie deine Situation ist. Damit fährst du am Besten. Entscheiden tun ja dann die anderen, was sie damit machen. Und es gibt auch nette Leute, die geben Chancen aufgrund von Sympathie.

Ich drücke dir die Daumen.

Liebe Grüße
Ivonne
 
auf deine Frage hin denke ich , es wird eine andere Wohnung.
sie ist bereits angezeigt und somit wirst du auch von selbst eine gute Wohnung finden,
manchmal braucht es etwas Zeit ......................
Danke für deine ausführliche Interpretation.- aber kann st du mir noch mal erklären woran du eine andere bereits angezeigte Wohnung festmachst? .) ich muss ja noch lernen:- Danke
 
ich hab es mal richtig hingelegt:

ich hab jetzt noch mal das Große Bild ausgelegt.






um tiefer zu schauen die verdeckten, manchmal denke ich sie sind wichtig sie zu öffnen





Danke dir fürs ausbessern und das reinstellen der Verdeckten.- Bin gespannt was ihr da noch seht.- bitte gerne um Interpretationshilfe.- und euch allen Tausend dank
 
Was mir auf jeden Fall schon mal sehr beruhigend als erstes auffällt - ist das die dich so belästigende Unruhe lt. deinem grossen Blatt bald ein Ende haben wird. Kreuz auf Sarg und Sarg auf Eulen. Eulen auf Sense und Sense auf den Wegen - es einen Ausweg gibt.

Und es etwas geben wird, was dir neue Kraft gibt. Du liegst auf dem Bären - der Bär liegt auf der Sonne, die hinter dir als Dame im Rücken liegt und auf den Ring auf Blumen spiegelt. Etwas was dann auch bleibt - mit Anker auf dem Ring.

Der Schlüssel zur Lösung liegt auf 1 ganz nah und schnell verfügbar- ergibt die 34 verdeckt - die Fische - die in deiner PK liegen.Und auch die Erfüllung deines Herzenswunsches - mit Herz auf Schlüssel.

.

.
.
 
um tiefer zu schauen die verdeckten, manchmal denke ich sie sind wichtig sie zu öffnen







5x Sarg und Eulen
überreiztes Nervenkostum und Unentschlossenheit

4x sense
könnte auf ein gemachtes erlebnis hinweisen was immer noch die gesundheit bestimmt
aber in Bezug auf das Haus , Familie, Heimat, elternthema steht.

3x baum und blumen
hier ist ein Weg von Heilung angezeigt und möglich

2x Park-Fische -Wege
Gedanken und Entscheidung in Bezug Banken und auch finanzielle Entscheidung werden überdacht,
in Hinsicht Elternthematik öffentliche Finanzen prüfen, gegebenenfalls Finanzthemen der Familei offenlegen für sich.
dazu ähnliche Einstellung wie Familie zum Thema Finanzen
 
jemand aus dem Forum hatte mir mal vorgeschlagen.- nicht ganz so leise zu sein.- selbst damit mal Verhandlungsmasse da ist.-und sie auch sieht wie es ist wenn man nicht schlafen darf.- das hab ich jetzt etwas probiert.- aber offensichtlch stört sie das nicht.- schläft dann einfach ne runde länger- ( ist immer noch im Bett jetzt)

du musst laut sein wenn sie schläft, damit sie nicht schlafen kann,
mach was, wo dir keiner verbieten Kann, Kaffemühle elektrisch , schön hoch halten,
einfach mal einen lauten Schrei lassen,
mal mit dem hammer zweimal laut klopfen usw.
 
du musst laut sein wenn sie schläft, damit sie nicht schlafen kann,
mach was, wo dir keiner verbieten Kann, Kaffemühle elektrisch , schön hoch halten,
einfach mal einen lauten Schrei lassen,
mal mit dem hammer zweimal laut klopfen usw.
Hi flimm.- mach ja - aber ich hab dann schon wieder Gewissensbisse.- dass wenn ich 1 Stunde den Wecker klingeln lasse.- oder musik anmache.- oder die Rollos knalle.- dass es ja auch leider der unbeteidigte Mieter unter mir genauso büßen muss,-
 
Hi flimm.- mach ja - aber ich hab dann schon wieder Gewissensbisse.- dass wenn ich 1 Stunde den Wecker klingeln lasse.- oder musik anmache.- oder die Rollos knalle.- dass es ja auch leider der unbeteidigte Mieter unter mir genauso büßen muss,-

du gehst davon aus das dieser andere Mieter genauso geräuschsensitiv ist wie du, aber ob er das ist, wirst du erst wissen wenn er sich meldet.
du vergleichst dich mit anderen, jeder ist anders,
und sollte ihn das stören dann wird er sich wohl melden.
ansonsten frag ihn nach einigen Tagen, ob du zu laut bist, er wird dann wohl ehrlich antworten
sagt er: manchmal hör ich was ,aber es stört mich nicht, dann brauchst du dir keine Gedanken oder Gewissensbisse machen.
 
Werbung:
Was mir auf jeden Fall schon mal sehr beruhigend als erstes auffällt - ist das die dich so belästigende Unruhe lt. deinem grossen Blatt bald ein Ende haben wird. Kreuz auf Sarg und Sarg auf Eulen. Eulen auf Sense und Sense auf den Wegen - es einen Ausweg gibt.

Und es etwas geben wird, was dir neue Kraft gibt. Du liegst auf dem Bären - der Bär liegt auf der Sonne, die hinter dir als Dame im Rücken liegt und auf den Ring auf Blumen spiegelt. Etwas was dann auch bleibt - mit Anker auf dem Ring.

Der Schlüssel zur Lösung liegt auf 1 ganz nah und schnell verfügbar- ergibt die 34 verdeckt - die Fische - die in deiner PK liegen.Und auch die Erfüllung deines Herzenswunsches - mit Herz auf Schlüssel.

.
OH - Oh- Red Eireen.- :umarmen::welle:, ich hab alles nochmal gut angeschaut.- und kann ( und will :jump20:) dir gerne folgen.- Vielen Dankfür die guten Erklärungen.- Ich hatte nämlich auf die Schnelle nur den Schlüssel auf 1 .- die Sonne in meinem Rücken.- die Fische auf mir aber auch die Eulen die auf mich spiegeln und das Haus auf 21 gesehen.- das hatte mir dann noch Sorgen gemacht.- dass es vielleicht doch zu große Hürden sind.- und ich es nicht Schaffe deswwegen - und weil Berg auf 34 . Ich freu mich erst mal über das Positive aber was denkst noch über die Karten? lg
 
Zurück
Oben