Solarhoroskop Neptun im 7ten Haus / Enttäuschung?

Die Grafik habe ich vergessen, - hier kannst du sehr gut sehen, wie das Solar 2016 zur Radix steht. Und du erkennst, dass Neptun recht weit weg ist von der Sonne und auf Merkur steht.




Solar Astrogirl.png
 
Werbung:
Guten Abend Skorpina,

ich habe schon übetrieben mit meiner Äusserung ich verstehe was du mir damit sagen willst, aber das ändert nichts daran, dass ich das schon erlebt habe diese "Enttäuschung" obwohl der transierte Neptun keine konjunktion zu meiner Sonne hatte, konnte ich da recht schön mitfühlen, wie ich einfach mal einer Person so viel Vertrauen schenke und einfach mal eiskalt ins kalte Wasser falle , war schon ein schock für mich gewesen, aber habe mich recht schnell erholt (y)

Ich wollte ja nur Wissen, was mich diesesmal Erwartet. Eine Freundschaft die keine war oder doch eine Liebesbeziehung, die in die Hose geht oder vllt. dass ich mich hoffnungslos in eine Person verliebe, der eig. garnicht zu meinem Typ passt? :cautious: hmm

ich weis das Merkur für kommunikation steht, aber was passiert wenn Neptun auf Merkur trifft.:o
Der neptun ist ja schon über meine Venus gelaufen jetzt läuft sie über meinem Merkur.. interessant..

Der Merkur im 7ten solarhaus ist ja auch noch da. Aufjedenfall interessiert mcih das total und ich versuche auch die passende puzzelteile zufinden was sich recht kompliziert herausstellt..:confused:


Liebe Grüße Astrogirl
 
Hi Astrogirl


ich weis das Merkur für kommunikation steht, aber was passiert wenn Neptun auf Merkur trifft.
Der neptun ist ja schon über meine Venus gelaufen jetzt läuft sie über meinem Merkur.


Im Geburtshoroskop bildet Merkur ein Quadrat zum Schütze AC

Das kann darauf hinweise, dass du dich selbst hinter Licht führen kannst, zumindest wenn man noch sehr jung ist, kann das leicht geschehen. Schütze muss alle Fakten sammelst, sei nicht zu gutgläubig, du bist (zu schnell) bereit zu glauben, was man dir auftischt.

Im ungünstigsten Fall bin du nicht ehrlich zu dir selbst. daran kann frau arbeiten. In den Tranisten kommt nur der Neptun auf den Merkur zu stehen, (vorher Venus) und verstärkt das Thema. Dass was du über mangelndes Vertrauen andeutest und die Erfahrung mit der zurückliegenden Beziehung, zeigen genau das Thema an, und dies kann man ableiten von einem Neptun Mond Oppositions-Aspekt. War im Solar 2015 zu sehen.

Der Solar Mond stand im 5. Haus in der Jungfrau und bildete eine Opposition zum Neptun.

Als Gast (Planet) kann es im Hause seines Gastgebers nicht tun und lassen, was er will. Er ist vielmehr vom Hausherrscher oder Dispositor abhängig. In diesem Fall von Merkur.

Beantwortet das deine Frage?

LG
 
Guten Tag Skorpina,

Dankeschön Skorpina, ja klar hat es meine Frage beantwortet :)). Jetzt weis ich mehr darüber was diese konstellation zu bedeuten hat. Ich dachte am Anfang immer, dass es schlimm sei und ich dann probleme haben werde jemandem zu Vertrauen, weil man kann es ja nie Vorraus sehen, wer einem schadet und wer nicht.

Das ich zu gutgläubig bin habe ich sehr sehr oft gehört. Ich habe, aber im Sommer letztes jahr endlich mal gleichgesinnte getroffen, die mich verstehen und einwenig wie ich sind. Ich denke man sollte imemr seine Erfahrungen machen, wenns halt nicht klappt ist es nunmal so ,bin vllt am Anfang darüber traurig aber danach geht es mir auch wieder gut habe dann immer alles schnell vergessen. haha Das ist warscheinlich das gute an mir, dass ich mich nicht so leicht unterkriegen lasse, sondern einfach weiter mache und vllt. sogar ganz neu woanders anfange, so anpassungsfähig wie ich bin :D


Liebe Grüße Astrogirl
 
Werbung:
Hey Astrogirl :)

Das ich zu gutgläubig bin habe ich sehr sehr oft gehört. Ich habe, aber im Sommer letztes jahr endlich mal gleichgesinnte getroffen, die mich verstehen und einwenig wie ich sind. Ich denke man sollte imemr seine Erfahrungen machen, wenns halt nicht klappt ist es nunmal so

Von Schütze AC zu Schütze AC – lass dir sagen, es wird leichter ;)

Wenn sich erst mal die ´Naivität´ wandelt, in echte Menschenkenntnis und Zugewandtheit, dann bist du moderat vorsichtig (wo es angebracht ist), und gleichzeitig zeigst du eine offene Herz- Haltung. Das muss kein Widerspruch sein. Der berühmte Schütze Opptimismus kommt dann von ganz alleine :whistle:

Alles Gute für dich.

LG
 
Zurück
Oben