Häufung Transitplaneten 8.Haus im Solarhoroskop

Kobi

Mitglied
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
54
Hallo ihr Lieben,

pünktlich zum Geburtstag betrachte ich auch immer gerne mein Solarhoroskop und stelle nun fest, dass ja viele Transite (Venus, Merkur, Chiron, Neptun und der Mondknoten) den Wassermann durchqueren und damit mein 8. Haus...

Das wird ja vielen Horoskopeignern so gehen, die als Aszendent Krebs/Löwe sind. Aber irgendwie macht mir das 8. Haus immer Angst... Und nun das...

Irgendwie ist von Hochzeit bis zum Tod alles bei mir relevant... Und wenn ich weiter gucke wird das auch noch im nächsten Solar so bleiben ( nur mit Beteiligung von Mars und Jupiter )

Mein Gefühl sagt mir, dass ich erst durch die Hölle muss, um das Glück genießen zu können... oder liegt das an meinem Pluto-Pluto-Quadrat, welches mich im Moment so quält???

Vielleicht kann mir ja auch jemand etwas positives dazu sagen.... :liebe1:

Dankeschön!!

Liebe Grüße von Kobi
 
Werbung:
shalom kobi,

entweder stellst du uns dein ganzes horoskop zur verfügung -- oder ich kann dazu nichts sagen.

grundsätzlich gilt aber, dass im solra nur das ausgeöst werden kann, was schon im radix vorhanden war.

shimon1938
 
Hallo Shimon1938,

meine Daten sind doch im Profil hinterlegt... :confused4

Aber hier noch einmal: 02.03.1971 13:25 in Berlin

Danke für´s gucken.... :danke:

Liebe Grüße von Kobi
 
Werbung:
Hallo Kobi,

mit Solaren arbeite ich nicht so oft, weiß aber, dass beim Solar die Sonne und der AC-Herrscher besonders interessant sind.
Nach Peter Orban muss das Solar auf jeden Fall in Bezug zum Geburtshoroskop gesehen werden. Schwerpunkt der Solar-Deutung liegt auf dem Herrscher von 1, in welchem Haus, Aspekten und Zeichen er steht.
Alle anderen Planeten sind für dieses Jahr eher unwichtig.
Wenn du also einen Krebs-AC hast, dann will der Mond in diesem Jahr besondere Aufmerksamkeit von dir, du sollst ihn und das Prinzip dahinter besser kennen lernen. So ist es dann auch ein Jahr, in dem du verstärkt mit Mondthemen (von außen oder von innen) in Berührung kommst.
Wie auch im Radix zeigt dir die Sonne (Haus, Zeichen, Aspekte) im Solar den Weg, wie du dich den Mondthemen nähern kannst.
Da weder Mond noch Sonne im 8. Solarhaus stehen, würde ich mir wegen der anderen Planeten keine Sorgen machen.

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben