So soll man in die Bedingungslose Liebe kommen: ANLEITUNG

• Ersteller Ersteller Engelwesen
  • Erstellt am Erstellt am
Ich nehme an, ich bin einer von beiden *grummel. :schmoll: (im Scherz)

:lachen: Süß, echt. Danke :umarmen:

Beides: Das, was sich selber dazu bringt, den Mund aufzumachen und das, was diesen halten will und dann doch keinen Widerstand mehr leisten kann. Leibhaftiges Atmen (= was mich jetzt an dieses Wort Atman erinnert) entspricht dem symbolischen Austausch von dicker Luft gegen herzerfrischende. ;)

Werbung:
Beides: Das, was sich selber dazu bringt, den Mund aufzumachen und das, was diesen halten will und dann doch keinen Widerstand mehr leisten kann. Leibhaftiges Atmen (= was mich jetzt an dieses Wort Atman erinnert) entspricht dem symbolischen Austausch von dicker Luft gegen herzerfrischende. ;)

Danke Iza :lachen:

Geile Metaphorik, du hast es echt erfasst :lachen::lachen:

Kommerzielle Seite, so ein Blödsinn.
Und WERBUNG schon mal gar nicht, die hast du draus gemacht MARIA.

Ich habe gefragt was ihr dazu sagt und nicht das ihr so einen scheiß drunter setzt.

Habt ihr es mal ausprobiert, wobei es nicht um die Seite geht sondern wie man in die Liebe kommen könnte.

Ganz alleine eine Anleitung dazu, mehr nicht.
Aber ihr müsst ja wieder was anderes drunter verstehen.

wäre nett wenn man sich solcher Kommentare wie IZA und MARIA45 spart und vielleicht was zu Thema schreiben würdet oder aber auch nicht.

Also, bei dir hats offensichtlich noch nicht funktioniert.

:lachen:

Werbung:
Liebes Engelwesen,

Deine Worte, die ja nicht an mich gerichtet waren:

****WER SAGT DAS DUUUU??? Glaubenssatz!!!****

wat nen Mumpitz...

***FÜR dich ja****

***hast du es probiert? kannst du mitreden?, DU bist MANIPULIERT das so zu glauben und merkst es nicht******

**sprach LUZIFER aus deinen Tasten, der nicht will das du für dich selbst die Bedingungslose lieben lebst und erzeugst, denn es könnte IHN vertreiben****

***Glaubenssatz, mehr nicht***

WAS für ein GLAUBENSSATZ

dann schmeiss dich ihm vor die Füße du WURM,

was schreibst du denn da zusammen??

denke ja, aber du denkst es funktioniert nicht, da kommt dann der kleine Mann in deinem OHR und Textet dich mit so Dinge zu wie du du hier geschrieben hast.

Du kannst darüber nicht reden weil du nicht damit lebst und es ausprobierst ohne VORURTEILE dabei zu haben.

Du glaubst nicht was diese Anleitung alles bewirken kann, du kannst alles damit auflösen in dir, ich mache es oft noch heute und da tun sich Dinge auf das ist einfach nur positiv zu sehen.

Was du da schreibst zeigt mir wo du stehst.

Du bist noch nicht soweit, so einfach ist das zu erklären, was ja auch vollkommen ok ist und keine Abwertung sein soll.

Man kann das EGO auch zurückstellen um in die Liebe zu gehen, wenn das EGO aber so Oberhand hat wie bei dir MARIA45 (was man an dem sieht was du dazu geschrieben hast) dann kann das auch nicht funktionieren, da dein EGO dir sagt, das kann nicht gehen, so einfach ist das.
ES GEHT ALLES wenn man es denn will und bereit dazu ist.

Die Anleitung funktioniert, da kannst du schreiben zu was du möchtest, du änderst es damit nicht. Und du schreibst auch von was ganz anderem als das was ich meine. Zwei Verschiedene Welten eben, was nicht abwertend gemeint ist, es ist einfach so und gut ist.

WAS für ein Glaubenssatz!!!!

Liebe Maria45, schon mal was von Eigenverantwortung gehört?

Und beten und beten alleine hilft nicht deine ganzen Blockaden die du in dir hast, wie jeder andere auch zu lösen.

einfach sehr beeindruckend, was da an bedingungsloser LIEBE so rüberschwappt.

ich bete inständig zu Gott, dass er mich nie diese Art "bedingungsloser LIEBE" leben lässt so wie du sie lebst...
wenn er nur ein bißchen gnädig ist, verschont er mich damit... und du auch...

das ist nicht abwertend gemeint, es ist einfach nur eklig, soviel kann ich gar nicht essen wie ich :3puke: muss...

und da ich ja weiss, dass du ein absolutes Vorbild in bedingungsloser Liebe bist, stört es dich sicher auch nicht, wenn ich mich einfach vollgek...zt habe und das hier zum Ausdruck bringe. Ich meine, die angenehmen Seiten am anderen sind ja leicht "bedingungslos" zu lieben.

Aber hast du mich denn auch lieb, obwohl ich so eine Kotzbrocken bin???

Mich ekelt das halt an, ist meine ehrliche Empfindung. So wie maryam schreibt, so wie du schreibst, so wie Paulus schreibt. **WÜRG*UAAAAAA*MANN ICH KANN SCHON WIEDER :3puke:***********

du weisst ja, ist nicht persönlich gemeint. Du bist mein Vorbild, also schicke ich diese Sätze so hinterher, die du auch so geschrieben hast, ich hoffe einfach, dass du deine eigenen Sätze verstehst...:

Wenn du damit nicht klar kommst wie man was meint ist das nicht mein Problem und mehr werde ich dazu auch nicht mehr schreiben.
Du gehst immer von dir aus wie du denkst, es gibt aber Menschen die Denken ganz anders wie du.
Fühle dich bitte nicht angriffen in deiner Person, denn das war nicht mein Ziel.

:danke: für dein vollstes Verständnis. :umarmen:

Zurück
Oben