E
Engelwesen
Guest
Warum wird ein unschuldiges Kind von einem Kampfhund totgebissen, obwohl es ihn nicht angegriffen hat? Weil es in der Natur des Kampfhundes liegt, obwohl nicht jeder Kampfhund sich in Kinder verbeißt? Weil ihn der Teufel geritten hat?
Der Glaube, dass Dir nichts Bedrohliches passieren könnte, wird einen Hurrikan nicht interessieren oder einen Tsunami oder ein Erdbeben oder solche Leute, die sich ebenso benehmen.
Nun ich seh es so, alles hat einen SINN, jeder kommt mit seinem Päckchen auf die Erde, auch die Kinder sind nicht unschuldig wenn sie auf die Welt kommen.Sie haben schon viele,oder eher, mal mehr mal weniger leben hinter sich und noch alle Altlasten an sich kleben die sie nicht gelöst haben in den vorleben. Also kommt kein Kind unschuldig auf die Welt.
So ist es eben für mich, das jeder ja seine Lernaufgabe hat, schon als Wurm *g*
ist es eben auch so das dies passiert weil es einfach so ist oder sein soll warum auch immer das passiert.
Das grenzt für mich ab was du schreibst, denn Bedingungslose Liebe ist auch viel, viel Blockaden lösen, auch die aus den vorleben.
Ja und wenn du in der Liebe lebst, hast du keine Reso mehr zu den anderen Dingen, somit auch keine Anziehung.
Was Umweltkatastrophen betrifft, ist das ja wieder was anderes.
Aber auch da hast du Führung von oben.
Und wer dabei sterben sollte, nun ja, dann sollte es eben auch so sein und deine Zeit war um, denn nichts passiert einfach so
Das ist wie gesagt mein denken dazu.
LG