So soll man in die Bedingungslose Liebe kommen: ANLEITUNG

• Ersteller Ersteller Engelwesen
  • Erstellt am Erstellt am
Warum wird ein unschuldiges Kind von einem Kampfhund totgebissen, obwohl es ihn nicht angegriffen hat? Weil es in der Natur des Kampfhundes liegt, obwohl nicht jeder Kampfhund sich in Kinder verbeißt? Weil ihn der Teufel geritten hat?

Der Glaube, dass Dir nichts Bedrohliches passieren könnte, wird einen Hurrikan nicht interessieren oder einen Tsunami oder ein Erdbeben oder solche Leute, die sich ebenso benehmen.

Nun ich seh es so, alles hat einen SINN, jeder kommt mit seinem Päckchen auf die Erde, auch die Kinder sind nicht unschuldig wenn sie auf die Welt kommen.Sie haben schon viele,oder eher, mal mehr mal weniger leben hinter sich und noch alle Altlasten an sich kleben die sie nicht gelöst haben in den vorleben. Also kommt kein Kind unschuldig auf die Welt.

So ist es eben für mich, das jeder ja seine Lernaufgabe hat, schon als Wurm *g*
ist es eben auch so das dies passiert weil es einfach so ist oder sein soll warum auch immer das passiert.
Das grenzt für mich ab was du schreibst, denn Bedingungslose Liebe ist auch viel, viel Blockaden lösen, auch die aus den vorleben.
Ja und wenn du in der Liebe lebst, hast du keine Reso mehr zu den anderen Dingen, somit auch keine Anziehung.

Was Umweltkatastrophen betrifft, ist das ja wieder was anderes.
Aber auch da hast du Führung von oben.
Und wer dabei sterben sollte, nun ja, dann sollte es eben auch so sein und deine Zeit war um, denn nichts passiert einfach so

Das ist wie gesagt mein denken dazu.

LG

Werbung:
Nun ich seh es so, alles hat einen SINN, jeder kommt mit seinem Päckchen auf die Erde, auch die Kinder sind nicht unschuldig wenn sie auf die Welt kommen.Sie haben schon viele,oder eher, mal mehr mal weniger leben hinter sich und noch alle Altlasten an sich kleben die sie nicht gelöst haben in den vorleben. Also kommt kein Kind unschuldig auf die Welt.

So ist es eben für mich, das jeder ja seine Lernaufgabe hat, schon als Wurm *g*
ist es eben auch so das dies passiert weil es einfach so ist oder sein soll warum auch immer das passiert.
Das grenzt für mich ab was du schreibst, denn Bedingungslose Liebe ist auch viel, viel Blockaden lösen, auch die aus den vorleben.
Ja und wenn du in der Liebe lebst, hast du keine Reso mehr zu den anderen Dingen, somit auch keine Anziehung.

Was Umweltkatastrophen betrifft, ist das ja wieder was anderes.
Aber auch da hast du Führung von oben.
Und wer dabei sterben sollte, nun ja, dann sollte es eben auch so sein und deine Zeit war um, denn nichts passiert einfach so

Das ist wie gesagt mein denken dazu.

LG

Eine große Katastrophe kann auch ein Mitmensch für Dich werden.

Warum werden Kinder unschuldig genannt, wenn sie nicht reinsten Gewiss-Seins wären, auch wenn sie darüber noch keine großen Worte zu machen wissen?

Ist das Wasser trübe oder unrein, mit dem ihr Wissensdurst gestillt wird, trübt sich auch ihr eigenes Bewusstsein ein.

Ist die Liebe vergiftet, nach denen ihr Herz hungert, fühlen sie sich auch verseucht.

Oft wird das Wort Karma nur in einem negativen und schuldbewußten Sinn und damit unreinen(!) Gewiss-Seins gedeutet. Hierzulande ist das Wort Schick-Sal üblich und es beinhaltet geschickt sein, was sich mehrdeutig verstehen lässt. Es spricht also nicht für unser Geschick, wenn wir unser eigenes Ungemach sind. Was uns dann wiederum zu dem Wort Intelligenz bringt, worin sich doch unsere Spezie aller anderen Weltnatur überlegen glaubt, obwohl sie von ihr mehr zu sich selber lernen könnte, um ihre Intelligenz wirklich zu erhöhen oder zu potenzieren.

Bist Du ein Kind geistiger Winterqualität, hast Du eine Affinität oder Resonanz zu allem, was dieser entspricht - und der Schatten des Winters ist der Sommer, mit dem der Winter im Verborgenen schwanger geht. Ebenso umgekehrt.

Wenn wir uns also geistig im Dunkeln bzw. unbekannt uns selber fühlen, ist es vergleichbar der leibhaftigen Nachtschattenseite des Planeten und damit befindet sich eine Hälfte unseres globalen geistigen Horizontes außer Tagessichtweite. ;)

Manches stellt sich im Nachhinein anders dar, als es im Vorhinein erscheint.

Pöses, pöses Karma , aber auch...du bist selbst Schuld , hast ein schlechtes Karma, ...pöses Kind pöses, hast in deinem früheren Leben bestimmt Jemanden was geklaut oder gar Jemanden ermordet......hihi, dafür frist dich in diesem Leben der Hund:D

http://www.hexennetz.de/rip/karma.htm#start

Grüße vom Murmeltier:D

Pöses, pöses Karma , aber auch...du bist selbst Schuld , hast ein schlechtes Karma, ...pöses Kind pöses, hast in deinem früheren Leben bestimmt Jemanden was geklaut oder gar Jemanden ermordet......hihi, dafür frist dich in diesem Leben der Hund:D

http://www.hexennetz.de/rip/karma.htm#start

Grüße vom Murmeltier:D

Damit wird Kindern seit Jahrtausenden Angst und gefügig gemacht,
damit sie der Obrigkeit bei Alleinbesitzanspruch auf Gott oder Weltenmacht nicht in die Quere kommen.

Wer macht sich über das Karma von anderen Lebewesen Gedanken,
die nicht Leibes unserer Spezie sind?

Werden Millionen Tiere geschlachtet, weil sie es verdient haben?
Welche Schuld wird ihnen aufgehalst?

Zerstören wir unsere eigene Existenzgrundlage,
weil wir glauben, dass wir nichts Besseres verdient hätten?

Lamm und Löwe, die friedlich beieinander liegen, ist eine Metapher,
und die kann im eigenen Unschuldsbewusstsein oder reinstem Gewiss-Sein finden, bekennen wir uns mit Löwenmut zu unserem eigenen Löwenmäulchenherz, was nicht sich selber und anderen die Existenz nehmen und den Garaus machen will.

Eine große Katastrophe kann auch ein Mitmensch für Dich werden.

Warum werden Kinder unschuldig genannt, wenn sie nicht reinsten Gewiss-Seins wären, auch wenn sie darüber noch keine großen Worte zu machen wissen?

Ist das Wasser trübe oder unrein, mit dem ihr Wissensdurst gestillt wird, trübt sich auch ihr eigenes Bewusstsein ein.

Ist die Liebe vergiftet, nach denen ihr Herz hungert, fühlen sie sich auch verseucht.

Oft wird das Wort Karma nur in einem negativen und schuldbewußten Sinn und damit unreinen(!) Gewiss-Seins gedeutet. Hierzulande ist das Wort Schick-Sal üblich und es beinhaltet geschickt sein, was sich mehrdeutig verstehen lässt. Es spricht also nicht für unser Geschick, wenn wir unser eigenes Ungemach sind. Was uns dann wiederum zu dem Wort Intelligenz bringt, worin sich doch unsere Spezie aller anderen Weltnatur überlegen glaubt, obwohl sie von ihr mehr zu sich selber lernen könnte, um ihre Intelligenz wirklich zu erhöhen oder zu potenzieren.

Bist Du ein Kind geistiger Winterqualität, hast Du eine Affinität oder Resonanz zu allem, was dieser entspricht - und der Schatten des Winters ist der Sommer, mit dem der Winter im Verborgenen schwanger geht. Ebenso umgekehrt.

Wenn wir uns also geistig im Dunkeln bzw. unbekannt uns selber fühlen, ist es vergleichbar der leibhaftigen Nachtschattenseite des Planeten und damit befindet sich eine Hälfte unseres globalen geistigen Horizontes außer Tagessichtweite. ;)

Manches stellt sich im Nachhinein anders dar, als es im Vorhinein erscheint.

Ich sehe Karma nicht als Unrein an, es ist eben da, weil wir so Handeln wie wir es tun.
Man hat ja auch die Möglichkeit anders zu handeln oder es aufzulösen.
Man hat ja auch Karma an sich weil man anderen aus Liebe was antut damit sie lernen können an dieser Sache.
Ich würde es so sagen, die Menschen die dir am meisten weh tun, sind die Menschen die sich drüben am meisten lieben.

LG

Ich sehe Karma nicht als Unrein an, es ist eben da, weil wir so Handeln wie wir es tun.
Man hat ja auch die Möglichkeit anders zu handeln oder es aufzulösen.
Man hat ja auch Karma an sich weil man anderen aus Liebe was antut damit sie lernen können an dieser Sache.
Ich würde es so sagen, die Menschen die dir am meisten weh tun, sind die Menschen die sich drüben am meisten lieben.

LG

Ich übernehme keine Konzepte aus irgendwelchen Büchern oder Eso-Zirkeln, nur weil sie in Mode sind.

Ich habe auch nicht geschrieben, dass Karma unrein ist, sondern dass in dem Wort Schick-Sal bereits angedeutet ist, dass es um Geschick geht und das verbindet sich mit kreativer Intelligenz, die doch ist sie es wirklich nur auf Gesundheit orientiert sein kann, sonst wäre sie ja krankmachend...:rolleyes:

Wenn wir uns also den Zustand unserer Gesellschaftswelt betrachten, kann es um unsere Intelligenz nicht gut = gesund bestellt sein, weil wir nicht ganz gescheit sind.

Gegen sich selber Krieg zu führen ist krank.

Es liegt also nicht an Gott, wenn wir uns selber um unseren gesunden Verstand bringen, was doch aller Flora und Fauna nicht fehlt - der gesunde Verstand...

Ich übernehme keine Konzepte aus irgendwelchen Büchern oder Eso-Zirkeln, nur weil sie in Mode sind.

Ich habe auch nicht geschrieben, dass Karma unrein ist, sondern dass in dem Wort Schick-Sal bereits angedeutet ist, dass es um Geschick geht und das verbindet sich mit kreativer Intelligenz, die doch ist sie es wirklich nur auf Gesundheit orientiert sein kann, sonst wäre sie ja krankmachend...:rolleyes:

Wenn wir uns also den Zustand unserer Gesellschaftswelt betrachten, kann es um unsere Intelligenz nicht gut = gesund bestellt sein, weil wir nicht ganz gescheit sind.

Gegen sich selber Krieg zu führen ist krank.

Es liegt also nicht an Gott, wenn wir uns selber um unseren gesunden Verstand bringen, was doch aller Flora und Fauna nicht fehlt - der gesunde Verstand...

Ich habe das Thema Karma einfach aufgegriffen weil es mir gerade beim lesen deines Beitrags so in den Kopf kam.

LG

Der kleine "do-it-yourself"-Guide
ich mach mir die bedingungslose Liebe selbst,
die höchste Macht überhaupt, mal eben hausgemacht,
man nehme ein paar Affirmationen,
auch Glaubenssätze genannt,
und - voilá - da kommt sie schon,
wie das Kaninchen aus dem Hut...

Gott ist bedingungslose Liebe,
also geht es hier um einen hausgemachten Gott,
einen den ich in mir selbst mal eben erzeugen kann,
wie praktisch...
Götzenbilder so aus Stein sind grad nicht modisch,
lieber so nen modernen Energiegötzen,
also ich hab die Power dazu,
der do-it-yourself-Gott,
auf deutsch "mach es dir selbst"
oder "besorg es dir selbst"...
viel Spaß :D

Obwohl... Pippi Langstrumpf habe ich ja auch gemocht... und die macht sich die Welt, wie sie ihr gefällt.
:)

Werbung:
Und warum geschieht dann, sofort in dem Moment, wo die Angst vor einer Strafe, wie z.B. in einem Bürgerkrieg nicht mehr gegeben ist,oder es von einer "staatlichen Ordnung" legalisiert wird, diese Hürde und genau das wird Alltag, Normalität? Mord, Vergewaltigung, Raub, Brandschatzung, Folter,...

Egal wo auf dieser Welt? Was ist das in uns allen, das so leicht nach oben kommt, wenn es darf und so viel Unheil erzeugt? Liebe? Gott?
Was sind wir eigentlich? Als Heilige getarnte Monster?

Ist jetzt überspitzt, aber, inzwischen so ziemlich überall außer hier bei uns die erlebte und gelebte Wirklichkeit.

Weil genau in dem Moment, wo das Aussen im Chaos versinkt, sehr viele Menschen nicht mehr in ihrer eigenen Mitte sind.

Zurück
Oben