Ich liebe Dich

Werbung:
Ich liebe dich, wie du bist

***Text entfernt. Bitte keine fremden Texte ins Forum stellen! Bitte an das Copyright denken!***

JA, ich danke dir...:flower2:

...und ich werde dich nicht festhalten, und bin bereit dich mit jedem Menschen zu "teilen", und du so deine LIEBE zu jedem Menschen trägst, so dass deine LIEBE durch jeden Menschen auch zu mir fliesst....

Und alles weitere geschieht im Ausdruck höchster ETHIK, die Teil der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE IST....
 
1139348gm3744qpip.gif
 
****Margit: Ich habe mir erlaubt das Bild hier zu verkleinern. Es war einfach viel zu groß und verhinderte dadurch (weil das Bild 2,5 MB Dateigröße hatte) ein schnelles Laden dieser Seite.****

i187557_blumen.jpg
 
Dank für den Hinweis des Copyright.

Dieser Text entstammte einer Seite der Lichtkrieger und war mit dem
Hinweis

Die Vervielfältigung und Weitergabe des nachstehenden Textes ist erlaubt und erwünscht!

vermerkt. Ich hätte es mit aufführen müssen.

Er hatte mich damals sehr berührt und somit wollte ich Euch daran teilhaben
lassen.

lg enna
 
Werbung:
Dank für den Hinweis des Copyright.

Dieser Text entstammte einer Seite der Lichtkrieger und war mit dem
Hinweis

Die Vervielfältigung und Weitergabe des nachstehenden Textes ist erlaubt und erwünscht!

vermerkt. Ich hätte es mit aufführen müssen.

Er hatte mich damals sehr berührt und somit wollte ich Euch daran teilhaben
lassen.

lg enna



Tipp: Einfach mal selbst was machen. Was meinst du wie dich das berührt, wenn du die Zeilen erstmal auf Papier oder auf dem Monitor siehst.

Nur Mut!

:thumbup:
 
Zurück
Oben