Laila Santinis aktuelle Botschaft

@ faydit: Du hast mir keine Energie geraubt, ich habe nach den ersten Beleidigungen von dir schlichtweg nicht weiter gelesen was du schreibst.:lachen:

War zu erwarten. Was hat dich denn beleidigt? Das was du selbst nicht bei dir sehen willst? Das war meine Art von Hilfe. Versteht nur anscheinend kaum jemand. Schade.
Was ich mich dann aber doch frage ist, wie willst du aber anderen helfen können wenn du dir gegenüber selbst blind bist oder sein und bleiben willst?
 
Werbung:
War zu erwarten. Was hat dich denn beleidigt? Das was du selbst nicht bei dir sehen willst? Das war meine Art von Hilfe. Versteht nur anscheinend kaum jemand. Schade.
Was ich mich dann aber doch frage ist, wie willst du aber anderen helfen können wenn du dir gegenüber selbst blind bist oder sein und bleiben willst?

Es ist deine Wahl der Worte die mir nicht gefällt. Und ich habe nicht nach Hilfe gefragt, ich gebe Hilfe. Sollte ich Hilfe suchen werde ich es klar sagen. Aber ob in diesem Forum, eher nicht. Danke für deine vielen Worte.
 
Es ist deine Wahl der Worte die mir nicht gefällt. Und ich habe nicht nach Hilfe gefragt, ich gebe Hilfe. Sollte ich Hilfe suchen werde ich es klar sagen. Aber ob in diesem Forum, eher nicht. Danke für deine vielen Worte.

Mir tun die Menschen leid, denen Leute wie du helfen, oder genauer gesagt, die auf euch und eure diversen Maschen reinfallen. Ob dir meine Worte gefallen oder nicht sei dir unbenommen. Ich sag's trotzdem.

Wenn du's anders siehst, ok, wenn's andere anders sehen, auch ok. Ich seh's eben so.
 
Mir tun die Menschen leid, denen Leute wie du helfen, oder genauer gesagt, die auf euch und eure diversen Maschen reinfallen. Ob dir meine Worte gefallen oder nicht sei dir unbenommen. Ich sag's trotzdem.

Wenn du's anders siehst, ok, wenn's andere anders sehen, auch ok. Ich seh's eben so.

Du weist nichts von mir und urteilst, ist sehr nett. Danke

@admin: Kann man hier Leute wie Ihn blockieren? Er ist nur ein Zeiträuber, und Zeit ist kostbar...
 
Du weist nichts von mir und urteilst, ist sehr nett. Danke

@admin: Kann man hier Leute wie Ihn blockieren? Er ist nur ein Zeiträuber, und Zeit ist kostbar...

Ich sehe was du da abzuziehen versuchst. Ach ja, und zu urteilen erlaube ich mir tatsächlich. Ich halte nämlich von dem Nicht-Werten-Hokuspoukus genau gar nichts. Also sehe ich mich daran auch nicht gebunden, wieso denn auch?

Im übrigen gibt's für Werbung, denn nichts anders ist das in meinen Augen, eigentlich ein eigenes UF. Ebenso wie dein Beitrag ansonsten eher ins Channel-UF und nicht hierher gehören würde.

Oh jetzt bin ich auch ein Zeiträuber! Einer der Bösen? :D

Keine Angst, ich lass ich dich eh wieder in Frieden. Schönen Tag noch! :umarmen:
 
Sie hat noch eine Ergänzung geschrieben:

FREE YOURSELF - Befreie DICH selbst bedeutet auch, sich von sämtlichen ERWARTUNGEN anderer MENSCHEN an DICH für immer FREI zu machen...Du MUSST nicht im SINNE DEINES GEGENÜBERS handeln, egal wie sehr DIESER es von DIR erwartet und DICH damit "erpressen" möchte...TUE, was zuallerst DIR und DEINER ZEIT gut tut ( natürlich bitte innerhalb der positiven, kosmischen Gesetze, dies schließt NICHT mit ein, "böses" zu tun! ) UND NICHT dem ANDEREN, das ist DEINE wahre MISSION in DEINEM LEBEN, jeder muss sich zuerst ein GLÜCKLICHES LEBEN erschaffen und nicht von anderen verlangen, non Stop für sie und ihr Unglück und ihre Bedürfnisse da zu sein...LOVE, Laila Santini

Wer mehr von Laila wissen will, dem kann ich Ihre Facebookseite sehr empfehlen. Und ihre tollen Videos auf Youtube

Na... nu übertreibs aber nicht ... :D:umarmen:
 
Mein ungeplantes "Wort zum Sonntag" für DICH

:blue2:

Gott sei Dank bin ich in der schwersten Zeit meines Lebens nicht an jemanden geraten der so denkt und handelt. Ich wäre heute wahrscheinlich tot, von Drogen abhängig oder Dauerpatient in der Psychiatrie.
Stattdessen hatte ich Menschen die mir zugehört und mich untersützt haben und nicht als Energieräuber mir selbst überlassen oder in die Wüste geschickt haben.
:danke: an all diese Menschen.

Rudy
 
Aber ist das nicht einfach der moderne, kapitalistische Zeitgeist auf "spirituell" adaptiert? Schaue nur auf dich und vergiss alle anderen die dich runter ziehen?
Aber bedürftige Menschen, denens echt dreckig geht, die werden dir halt nicht erzählen wie schön das Leben ist und wie gerne sie hier sind, außer sie sind Erwachte, die in bewusst in Armut und Elend leben, und die gibts hier im Westen eher weniger...

Soll ich nur meine schwer missbrauchte, traumatisierte Bekannte im Stich lassen, die niemanden mehr hat, weil niemand mit ihrer Art und Geschichte umgehen kann, weil niemand es verstehen kann so sehr traumatisiert zu sein, dass man Angst vor allen Menschen hat, inkl. Therapie usw.?
Und wenn sie von Selbstmord redet, weil sie nicht mehr weiter weis, keinen Ausweg sieht - soll ich sagen: "Du ziehst mit runter und behinderst mit deiner negativen Art meine spirituelle Entfaltung!"? Oder wie?

DAS soll lichtvoll sein?

Du kannst doch daraus und darin lesen was du möchtest. Wenns das für dich ist, ists wohl für dich so.

Der Text bezieht sich auf Menschen die intrigant sind, in der Selbstlüge leben, durchaus auch bewusst und freigewählt und keineswegs immer unbewusst motiviert, wie sie selbst geschickt glaubhaft machen möchten. Menschen, die dich gegen jeden und alles aufhetzen, dein Vertrauen in das Leben und deinen Guten Willen geringschätzend abwerten und dir einzig ein Geschäft anbieten: Kraule mir mein Ego, ich kraule dir deins, solange du dich in dem Korsett bewegst, dass ich für dich gestrickt habe, um sich dich für sich Gefügig zu machen. Misstrauische und bösartige Menschen, die, wenn du sie in ihre Selbstverantwortung auch für diverser ihrer Störungen zurückweist, plötzlich mit der "Liebe" oder das, für was sie diese halten nichts mehr zu tun haben wollen. Menschen, die kein bisschen Selbsterkenntnis zu lassen können, weil sie dann tatsächlich dem Grauen ausgeliefert wären.

Das sind zb. Menschen, die sich in jemanden verlieben, sich denjenigen komplett drüberstülpen und in ihrem wahnigen Liebesdienst, den sie für bedingungslose Liebe halten das Objekt ihrer Begierde stalken, wobei sich auf realer Ebene beziehungsmässig genau null abspielt.. und denjenigen dann wie aus heiterem Himmel krankenhausreif schlagen, weil offenbar die ach so selbstlose Liebe nicht erwidert wurde. Dann, statt sich ihren Anteil an dieser ganzen Situation bewusst zumachen, noch Jahre lang rumrennen und behaupten: DAS war nicht ich, das war die pöööse Fremdenergie des Objektes meiner Liebe... ich war das nicht... und dabei der ganzen Welt den Krieg erklären, soweit sie sich an dieser Selbstzerstümmelung und dem Sadismus nicht beteiligt oder gar ganz pöse auf Selbstliebe verweist. Dabei sind sie in ihrer Informationspolitik selbstredend äusserst geschickt!

IIIIIHHHHHH Selbstliebe... die könnte mich ja unabhängig von dir machen... igittigitt... Selbstliebe... die macht dich ja unabhängig von mir.... *kooootz...

:)
 
Werbung:
Hmmmm...also, ich sehe das zwiegespalten. Einerseits kann ich dem zustimmen, dass es Menschen gibt, die eigentlich keine Hilfe wollen, sondern nur einen Seelenmülleimer brauchen.Andererseits denke ich, wahre Freundschaft ist doch auch irgendwie, auch und gerade dann da zu sein, wenn der andere jammert und nölig ist, man sich immer und immer wieder den selben Käse anhören darf. Das muss ja nicht für immer so bleiben. Man kann auch nicht immer erwarten, dass alle Ratschläge prompt umgesetzt werden. Wenn das so einfach wäre, dann gebe es sicher eine Menge Probleme weniger.
Außerdem finde ich, dass unglückliche Menschen ganz und gar nicht von glücklichen Menschen angezogen werden. Zumindest bei mir ist es absolut nicht so. Je unglücklicher ich bin, umso weniger kann ich oft glückliche Menschen, denen scheinbar alles gelingt, ertragen. Ich unterstelle jetzt einfach mal, dass die wenigsten Unglücklichen gern den Glücklichen beim glücklichsein zuschauen.

Was ich absolut nicht nachvollziehen kann, sind diese angriffslustigen Posts. Wenn man selber nicht dran glaubt, weshalb muss man dann hier schreiben?
 
Zurück
Oben