So soll man in die Bedingungslose Liebe kommen: ANLEITUNG

• Ersteller Ersteller Engelwesen
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Macht das jetzt Deine MenschenLiebe lächerlich, weil sie Dich nicht ernst nimmt?

weiste DIA, ich möchte mich hier über die Bedingungslose Liebe Unterhalten
und nicht ob sie mich Ernst nimmt oder nicht, das ist mir so ziemlich egal. Nur ich Antworte drauf weil, es einfach nicht hier hingehört.

Ich werde solche Antworten in Zukunft einfach übergehen.
Je weniger Energie man da hingibt um so besser.

LG

weiste DIA, ich möchte mich hier über die Bedingungslose Liebe Unterhalten
und nicht ob sie mich Ernst nimmt oder nicht, das ist mir so ziemlich egal. Nur ich Antworte drauf weil, es einfach nicht hier hingehört.

Ich werde solche Antworten in Zukunft einfach übergehen.
Je weniger Energie man da hingibt um so besser.

LG

Wenn Deine Liebe bedingungslos ist, wird sie doch nicht durch das Benehmen anderer Leute, begrenzt, sondern sie bleibt.

Wird also bei sich selber von Negativität oder bedingungsloser Liebe und absolutem Verständnis ausgegangen?

Lieblos- todernst- blutig.

Man man man, lest euch mal selber. Ich weiss gar nicht, wen ich nun zuerst aufknüpfen darf. :D

Das sind Antworten in Bezug zu Deinen Aussagen.

Wie ist es also mit Deiner Liebe für die Person gewesen, deren Liebe angeblich gelogen war?

Wenn Du eine Mutter oder Vater wärest, was das Kind wirklich liebt, würdest Du ihm dann die Schwarze Pest oder den Tod wünschen, weil es nicht Deinen Erwartungen entspricht? Ist die Mutter nicht von wahrhaftiger Liebe zu ihrem Kind erfüllt anstatt emotional bedürftig, so dass sie sich von der Erfüllung durch ihr Kind psychisch abhängig machen würde?

Du wolltest Dich wahrhaft als ganze Persönlichkeit geliebt fühlen. Wie ist es umgekehrt?

Was haben Misstrauen und Rachsucht mit Deiner unbedingten Liebe gemacht?

Ist es nicht die Übertragung einer früheren Situation auf andere Personen, dass Du Dich nun für all das Leid rächen willst, was Dir angetan und Dir übel mitgespielt wurde? Also würdest Du das Echo auf diese Destruktivität in Dir anziehen.

Werbung:
Zurück
Oben