Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So soll man in die Bedingungslose Liebe kommen: ANLEITUNG
was die user dieses forums daraus machen ist mal wieder abschreckend - also ja nicht alle, zum glück - aber all diese anderen ........
möglichweise sollten sie sich mal hinsetzen, ruhig werden, tief atmen - und sich mit ihrem herzen verbinden ... - eine gemachte erfahrung ist immer weitaus förderlicher als drüber zu reden
frage ist, wieso du dich solchen energiesaugern aussetzt - ignoretaste - und schon hast du ein harmonisches forum! - man mag ja gar nichts zum thema schreiben bei so viel negativer energie in diesem thread - schade eigentlich
IST es vielleicht möglich hier beim THEMA zu bleiben,
und nicht Persönlich zu werden wie Sayalla und Maria45 die sich immer angesprochen fühlen und alles gerne falsch verstehen
Hier wird wieder alles zerrissen.
Das finde ich sehr schade, auch das ich noch drauf angesprungen bin. werde dran arbeiten.
BITTE NUR NOCH MENSCHEN die auch über die Bdlose Liebe und alles was dazu gehört, schreiben möchten.
Würde ich mich drüber freuen.
Jemand, der dir zeigt, dass er dich liebt- ist Gold wert.
Jemand, der dir sagt, er liebt dich- der will was von dir- was auch immer. Und wenn er das nicht bekommt, zeigt er sein wahres Gesicht.
Jemand, der dir sagt, er liebt dich- der will was von dir- was auch immer. Und wenn er das nicht bekommt, zeigt er sein wahres Gesicht.
Jemand, der dir zeigt, dass er dich liebt - dessen Worte sind doch auch Gold wert und er hat weder Blei im Sinn noch Mund. Erinnert mich jetzt an Amalgam...
Jemand, der dir sagt, er liebt dich und du glaubst, er will dich dominieren und in Besitz nehmen, ist Deine bisherige Erfahrung damit. Es ist jedoch möglich, dass Dir jemand seine Liebe auch im Wort vermitteln will, ohne dass er Dich zu seinem Mündel machen will, sondern sich Dir als adäquates Gegenüber versteht.
Warum sollten also Worte geflohen werden, wenn es die Person ehrlich mit Dir meint?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.