So soll man in die Bedingungslose Liebe kommen: ANLEITUNG

• Ersteller Ersteller Engelwesen
  • Erstellt am Erstellt am
Das sind Antworten in Bezug zu Deinen Aussagen.

Wie ist es also mit Deiner Liebe für die Person gewesen, deren Liebe angeblich gelogen war?

Wenn Du eine Mutter oder Vater wärest, was das Kind wirklich liebt, würdest Du ihm dann die Schwarze Pest oder den Tod wünschen, weil es nicht Deinen Erwartungen entspricht? Ist die Mutter nicht von wahrhaftiger Liebe zu ihrem Kind erfüllt anstatt emotional bedürftig, so dass sie sich von der Erfüllung durch ihr Kind psychisch abhängig machen würde?

Du wolltest Dich wahrhaft als ganze Persönlichkeit geliebt fühlen. Wie ist es umgekehrt?

Man muss hier differenzieren..

Alles hat sein Platz..

Mutter-Kind beziehung
Nachbarschaft beziehung
Partnerschaftsbeziehung
Familienbeziehung
Kollegen-Cheff

usw.

Kann mann nicht alles in einem Topf rein tun..
Es geht nicht.
Dan verliert man die Respekt gegenüber sich selbst..

Die Grenzen sind immer nötig für eine gesunde Fundament, die Würde genau so..

Werbung:
Wenn Deine Liebe bedingungslos ist, wird sie doch nicht durch das Benehmen anderer Leute, begrenzt, sondern sie bleibt.

Wird also bei sich selber von Negativität oder bedingungsloser Liebe und absolutem Verständnis ausgegangen?

ich möchte mich darüber UNTERHALTEN und nicht über Dinge ob mich jemand ERNST nimmt, nur weil ich schreibe, ich liebe dich.
Und dann noch kommt ich soll sie in RUHE lassen weil ich so was schlimmes gesagt habe.
Soll sie schreiben was sie will, aber dann bitte zum Thema und wenn es sie stört das ich schreibe, ich liebe dich, dann soll sie es einfach erklären warum und wieso und nicht, dich nehme ich nicht ernst, oder lass mich in RUHE oder noch andere Sprüche, muss das denn sein?
Man muss auch miteinander reden können, und nicht so ein URTEIL über jemanden ablassen den man nicht kennt.

Bedlose Liebe heißt nicht sich alles gefallen zu lassen.

Es geht mir nur um das THEMA und nicht um mich hier ob mich jemand mag oder nicht, was mir herzlichst egal ist was andere über mich Denken, verstehst du wie ich es meine?

Ich versuche einfach das man hier nicht persönlich wird und es so ausartet wie sonst hier, aber das geht nicht habe ich festgestellt.
Es sei denn ich/man reagiere nicht mehr auf so was und bleibt beim Thema, denk das werde ich auch so halten.

ich möchte mich darüber UNTERHALTEN und nicht über Dinge ob mich jemand ERNST nimmt, nur weil ich schreibe, ich liebe dich.
Und dann noch kommt ich soll sie in RUHE lassen weil ich so was schlimmes gesagt habe.
Soll sie schreiben was sie will, aber dann bitte zum Thema und wenn es sie stört das ich schreibe, ich liebe dich, dann soll sie es einfach erklären warum und wieso und nicht, dich nehme ich nicht ernst, oder lass mich in RUHE oder noch andere Sprüche, muss das denn sein?
Man muss auch miteinander reden können, und nicht so ein URTEIL über jemanden ablassen den man nicht kennt.

Es geht mir nur um das THEMA und nicht um mich hier ob mich jemand mag oder nicht, was mir herzlichst egal ist was andere über mich Denken, verstehst du wie ich es meine?

Ich versuche einfach das man hier nicht persönlich wird und es so ausartet wie sonst hier, aber das geht nicht habe ich festgestellt.
Es sei denn ich/man reagiere nicht mehr auf so was und bleibt beim Thema, denk das werde ich auch so halten.

Wir sind aber Persönlichkeiten und nur ganz persönlich wirds intim, sonst bleibts zwischenmenschlich unpersönlich. Schließlich hast Du auch eine persönliche Beziehung zu Dir und anderen.

Sayalla hat doch bestätigt, dass sie sich momentan im Zustand eines untröstlichen, trotzigen kleinen Mädchens fühlt.

Hast Du sowenig Verständnis für Kinder?

Man muss hier differenzieren..

Alles hat sein Platz..

Mutter-Kind beziehung
Nachbarschaft beziehung
Partnerschaftsbeziehung
Familienbeziehung
Kollegen-Cheff

usw.

Kann mann nicht alles in einem Topf rein tun..
Es geht nicht.
Dan verliert man die Respekt gegenüber sich selbst..

Die Grenzen sind immer nötig für eine gesunde Fundament, die Würde genau so..

Und?

In allen diesen unterschiedlichen Beziehungen bist Du doch immer Du selbst!

Deine Antwort in Bezug zu meiner Frage ist mir unverständlich.

Wenn die wahrhaftige Liebe begraben wurde,

Warum unverständlich?
Kann man Liebe wirklich begraben? Nach meinem Weltenverständnis wäre alles ohne Liebe tot.
Du kannst niemals ausserhalb der Liebe sein, du kannst dich nur ausserhalb der Liebe wähnen. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.
Unterschiedlich ist jedoch der Umgang mit ihr. Die einen sagen, ist ok, die anderen beschweren sich. Wer hat recht, wer nicht? Darum gehts ... und nicht um Liebe. Der Begriff Liebe wird häufig für alles mögliche an Land gezogen. Ich finde das tragisch.

Werbung:
Zurück
Oben