Skurile Erkenntnisse

Herrlich Juppi, danke für die vielen :lachen:

Ich hab mich grad dran erinnert, wie mein damaliger Mann und ich ein befreundetes Ehepaar in Denver besuchten, deren Oma auch zu Besuch war. Nach dem Abendessen zog sie sich zurück, um nach einer Stunde wiederzukehren. Mein Mann begrüsste sie mit den Worten "Oo, you are still alive". (kleiner, peinlicher Versprecher er wollte eigentlich awake sagen :D )

Haha. Meine Mama meinte immer: Fremdsprachen seien Glücksache!:D (Das Gesicht der Oma hätte ich übrigens gerne gesehen).

Falls du noch mehr "Skurriles" auf Lager hast: immer her damit!(y)

Lg
Juppi

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
auf jeden fall.
nachdem wir in der schule brav ein paar monate englisch gelernt hatten, wollte die lehrerin wissen, was wir zu weihnachten bekommen haben.
meine freundin, strahlend: "i became a dog."

Hehe,

das hatten wir auch mal im Englischuntericht, da sollten wir in Gruppen eine Restaurantszene spielen, da brachte ein Schüler auch ein; "I become a beefsteak.", raus.

Im Urlaub habe ich vor Jahren auf Malle mit meinen bescheidenen Spanischkenntnissen einem wirklich mallorquinisch aussehenden Kellner sehr bemüht meine Bestellung auf Spanisch herausgedrückt. Es kam ein perfekt ausgesprochenes: "Kommt sofort", von ihm. Ich nur: aaaaahrrg... :D

Lg
Any

Chaos ist die natürliche Ordnung, sagt mein Schreibtisch
und
Der einzig wahre Realist ist der Visionär, sagt Federico Fellini.

Beide Aussagen real nachvollzogen...kein Widerspruch.

Da hast du recht, lieber @Zhantee

Klopapier wird wieder gehamstert. :D

Meine Erkenntnis dazu:

Warum nicht gleich Klopapier aus essbarem Papier? Wenn wir dann festhängen, können die 200 gelagerten Kartons an Klopapier gleich zum Notfall-Lebensmittel werden.

Meine innovative Idee des Tages. ;)

Werbung:
Da hast du recht, lieber @Zhantee

Klopapier wird wieder gehamstert. :D

Meine Erkenntnis dazu:

Warum nicht gleich Klopapier aus essbarem Papier? Wenn wir dann festhängen, können die 200 gelagerten Kartons an Klopapier gleich zum Notfall-Lebensmittel werden.

Meine innovative Idee des Tages. ;)

Da bekommt der Begriff "Recycling" eine ganz neue Dimension. :confused:

Zurück
Oben