Er überlässt Dir den konkreten schritt um seine weste sauber zu halten bzw. sich notfalls aus der affäre ziehen zu können, wenn dies zur gefahr steht kann er dich immer noch absägen, so ist Mann fein raus, verstehste.
Musst mal drauf achten ob seine Augen manchmal dabei funkeln (kein plan wie das aussieht beim kerl) ich sprech nämlich auch nie direkt Frauen an, von wegen lass ma in die Kiste, (bin ebenfalls Plutobetont) da mir das einfach zu blöd ist, aber hörte meist später; deine Augen funkelten und dann wurd ich geil und konnte nicht mehr anders als mit Dir unanständig zu werden.
Bahn frei,...denn so ist das was anderes, einfach mehr reiz.
Ob seine Augen funkeln, kann ich nicht sagen. Er schaut mich zwar meistens sehr direkt an, hat oft sogar das Tel. ausgesteckt und meine volle Aufmerksamkeit verlangt. Er hat dann meistens was gesagt, was unser gemeinsamkeiten hervorhebt in jeder Beziehung. Wichtige Dinge über ihn kamen nur, wenn er schon die Klinke in der hand hatte, Rücken zu mir (Zitat: man will ja auch mal Sohn und sogar frau sehen, man muss sich ja nicht böse sein bis ans Ende seiner Tage) Tür zu und wegen Sitzung lange nicht greifbar.
Wenn ich mir dann was zurecht gelegt habe um da nach zuhaken, hatte er wieder was Neues, das ich verdauen muss.
Er hat normalerweise eine feste Stimme und schaut einen direkt an. Aber wenn er was über sich sagt, schaut er auf die Hände und nuschelt sich was in den Bart. Vor allem drückt er es so aus, dass es nicht greifbar ist.
Z. B. wir unterhielten uns über Freizeitgestaltungsmöglichkeiten am WE. War ganz ausgelassene Stimmung zw. uns. #wir haben im Büro Tanzschirtte geübt. Er erzählt mir, dass seine Tanzschule jedes WE Tanzparty hat. Und dann sackt er zusammen und flüstert nur noch:alleine unter Paaren ist das nicht so schön. Auf meinen Einwand,. er wäre doch immer mit seiner Tanzfreundin unterwegs, bekomme ich keine Antwort. Er muss schnellstens in eine Besprechung und hat keine Zeit mehr.
Ich habe mir hier alle Einträge nochmal durch gelesen und ich kann jetzt endlich für mich auf den Punkt kommen, was mich wirklich so mitnimmt: (Danke, danke nochmal allen, die mir durch ihre Einträge geholfen haben, das herauszufinden)
Seitdem sich das Miteinander vor 1 1/2 Jahren verändert hat, habe ich einen inneren Kampf. *
Ich habe Angst mich bis auf Knochen zu blamieren, wenn ich klar auf ihn zugehe und falsch interpretiert habe. Aber ich habe genauso große (wenn nicht noch größere) Angst ihn durch mein Zaudern und Zögern zu verletzen. Gerade weil ich ihn als sehr tief fühlend wahrnehme.
Eigentlich ist jetzt beides eingetroffen. Ich habe mich blamiert. Was ich noch nicht sicher für mich weiß, ob ich ihn nun auch verletzt habe oder einfach richtig gehandelt, weil er rumspielt.