Skorpion Mann? Erfahrungen

Werbung:
Lebensträume;3631267 schrieb:
hm... coole Aussage da die Du da schreibst @Talin.....:zauberer1

Talin - ich deute Deine Aussage zu diesen doch recht interessanten Thema dann mal als ein Thema das die Klickzahlen in den Beiträgen vermutlich hoch treiben wird...:thumbup:

Vermutlich schon :D ich schreib aber nicht mit :lachen:

Hallo an Alle...

Ich bin selber Krebs kann nur sagen habe mit vielen Skorpionen zu tun!!!
Ich kann leider mit denen nichts anfangen...

Weiß nicht so genau warum...Aber es ist so!!!

Die sind so kalt aber auch nicht!So weit weg aber dann so nah!So besitzergreifend und doch diese egal Einstellung!!

Kann sie nicht verstehen!!!
Das Wiedersprüchliche...

Hmm?
Und was sagt Ihr?
Malja:)

Hallo an Alle...

Ich bin selber Krebs kann nur sagen habe mit vielen Skorpionen zu tun!!!
Ich kann leider mit denen nichts anfangen...

Weiß nicht so genau warum...Aber es ist so!!!

Die sind so kalt aber auch nicht!So weit weg aber dann so nah!So besitzergreifend und doch diese egal Einstellung!!

Kann sie nicht verstehen!!!
Das Wiedersprüchliche...

Hmm?
Und was sagt Ihr?
Malja:)

Hallo Malja,

dieses schnell beleidigte und dann wieder: mir sind alle menschen wurscht - meinst du das? Kenne ich von meinem "Freund".
Ich glaube nach außen hin wird es immer schwer für ihn sein, diesen Panzer abzulegen. Mittlerweile hab ich ihn aber sehr gut durchschaut und kann genau sagen, wann er wieder unaufrichtig zu sein versucht. Decke auf, spreche es an und vor mir kann er dieses Schutzschild dann nicht mehr aufrechterhalten. :thumbup:
Nein, soo unergründlich ist meiner nicht. Einmal geknackt... und schon weiß ich wie ich ihn nehmen muss.
Hihi
Lg

Na wunderbar, das freut mich doch für Dich. Mach es doch einfach weiterhin so wenn es dir gut tut.
Wieso was auflösen, wenns so besser klappt?

Hallo nochmal,

weil ich es als nicht stimmig empfinde und hier für mich der Mittelweg fehlt. Einengende symbiotische Beziehungen sind das eine, lockere Affären das andere. Für mich bin ich auf der Suche nach einer tiefen Bindung, die eben nicht automatisch einengt. Und wo ich alles tun kann was ich will (außer Fremdgehen etc) und mich auch frei fühle. Verstehst du?

Lg Afterlife

Werbung:
Hallo nochmal,

weil ich es als nicht stimmig empfinde und hier für mich der Mittelweg fehlt. Einengende symbiotische Beziehungen sind das eine, lockere Affären das andere. Für mich bin ich auf der Suche nach einer tiefen Bindung, die eben nicht automatisch einengt. Und wo ich alles tun kann was ich will (außer Fremdgehen etc) und mich auch frei fühle. Verstehst du?

Lg Afterlife

Nein, nicht wirklich!:)

Zurück
Oben