Skorpion Mann? Erfahrungen

Ich bin dir nicht böse. Ich lebe es nur anders.
Ich steh auf Devote Frauen, da geht meist ein "eroberungsspiel" einher.
Aber wenn das dann mal geglückt ist und sie mir gehört, dann gehört sie aber auch mir und hat zu folgen.;)

lol ... und mich gestern hier noch "Herrin" nennen. Du bist echt der Oberknaller. :lachen:

Aber jetzt versteh ich auch diese eklige Art, von wegen "du bist doch froh, wenn ich mit dir schreibe". :rolleyes:

Sehr interessant, aber es war ja eben schon am BB zu erkennen.

Werbung:
@HorAchti:

Aso, dachte schon du glaubst du könntest mit sowas "schocken"
Da musst di nu mehr anstrengen *g*

lol ... und mich gestern hier noch "Herrin" nennen. Du bist echt der Oberknaller. :lachen:

Aber jetzt versteh ich auch diese eklige Art, von wegen "du bist doch froh, wenn ich mit dir schreibe". :rolleyes:

Sehr interessant, aber es war ja eben schon am BB zu erkennen.

Och, wer kommt den da wieder angekrochen ?
Mondblume, sehr erfreut...willst du deinen Beitrag gleich wieder selbst melden oder soll ich das für dich übernehmen?

Wolltest du mich nicht auf deine Ignor-Liste packen..

Du weißt wie ich deine Provokationen mir gegenüber interpretiere, aber danke ich habe nun wirklich keinerlei interesse an dir:D

verflixt... da hat sich Lebensträumchen aber echt vermehrt......17.4.2012 muss es richtig heissen....:lachen:
Bei diesem Hammerwort auch gar kein Wunder....
Skorpiondominanz!:zauberer1
Mich würde mal brennend interessieren wie ihr Dominanz an sich versteht, aber das gehört dann wohl in einen neuen Blog.
Lebensträume;3631079 schrieb:
Na Mädels...ich glaub wir haben heute das Wort des Jahres 2012 gefunden:

....Skorpiondominanz.....

Und das am 17.3.2012...

Wow....:banane:

was machen wir denn jetzt die restlichen Tage vom Jahr?

feiern gehn?...:lachen:

Hallo Talin,

mit "echter" Skorpion meine ich, wenn eine Skorpiondominanz da ist. Es muss nicht mal die Sonne beteiligt sein, Skorpion-AC und Pluto im 5.oder 1.Haus reicht schon aus oder ein volles 8.Haus.
Wenn du bisher das besitzergreifende "deiner" Skorpione nicht wahrgenommen hast, dann warst du vielleicht nicht lang genug mit ihnen zusammen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass sich Skorpione ziemlich gut tarnen können.:D

Echt? - Pluto im 5.Haus bedeutet Skorpiondominanz? Ich glaube ich muss heut nacht mal tief nachdenken...:D

Werbung:
Lebensträume;3631239 schrieb:
Mich würde mal brennend interessieren wie ihr Dominanz an sich versteht, aber das gehört dann wohl in einen neuen Blog.

Dies gibt sicher einen kracher.. :D

Zurück
Oben