Skorpion Mann? Erfahrungen

Werbung:
@HorAchti:

Ich denke nicht dass die Aussage mit den Kontroll-Spielchen provokativ gemeint war, oder eine "Reizung" darstellt. Vielmehr hat Kontrolle in einer gesunden (Liebes-)Beziehung nichts zu suchen...Ich denke das war die Kernaussage...

Du, sei mir nicht bös, aber die, die so reden, sind in Wirklichkeit ziemliche Weicheier. Ein Mann muss erobern können, das, was du hier loslässt, ist ziemlich unmännlich.:escape:

Ich bin dir nicht böse. Ich lebe es nur anders.
Ich steh auf Devote Frauen, da geht meist ein "eroberungsspiel" einher.
Aber wenn das dann mal geglückt ist und sie mir gehört, dann gehört sie aber auch mir und hat zu folgen.;)

@HorAchti:

Ich denke nicht dass die Aussage mit den Kontroll-Spielchen provokativ gemeint war, oder eine "Reizung" darstellt. Vielmehr hat Kontrolle in einer gesunden (Liebes-)Beziehung nichts zu suchen...Ich denke das war die Kernaussage...

Kommt darauf an in welcher Art von Beziehung man sich befindet.

Ich bin dir nicht böse. Ich lebe es nur anders.
Ich steh auf Devote Frauen, da geht meist ein "eroberungsspiel" einher.
Aber wenn das dann mal geglückt ist und sie mir gehört, dann gehört sie aber auch mir und hat zu folgen.;)
Aber das kann doch nicht erfüllend sein. Es ist in gewissen Bereichen ganz reizvoll, wenn der Mann die Kontrolle hat.;) Aber im alltäglichen Leben muss schon eine Reibung da sein, sonst ist's einfach nicht interessant.

Werbung:
Zurück
Oben