Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In meinen Büchern über die heimische (mitteleuropäische) Flora und Fauna wird immer vom Großen Mistkäfer gesprochen. Er gehört zu den Scarabaeidae, ebenso wie der Dungkäfer.
Ich meinte auch eher lokal. Hier bekommt man Pferdefleisch nur im russischen Laden.
Die ganzen lokalen Ponyhöfe werden ihre Pferde kaum zur Schlachtung geben, ohne das da eines der Pferdemädchen mindestens einen Nervenzusammenbruch bekommt....
aber dazu kann ich auch berichten, daß es hier in Bamberg einen Stand auf dem Markt gibt, wo ebenso Pferdefleisch verkauft wird - es scheinen manche als Delikatesse zu schätzen
aber dazu kann ich auch berichten, daß es hier in Bamberg einen Stand auf dem Markt gibt, wo ebenso Pferdefleisch verkauft wird - es scheinen manche als Delikatesse zu schätzen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.