Skarabäus - Botschaft - Tod

Werbung:
Noch mal was anderes:

In meinen Büchern über die heimische (mitteleuropäische) Flora und Fauna wird immer vom Großen Mistkäfer gesprochen. Er gehört zu den Scarabaeidae, ebenso wie der Dungkäfer.
 
Doch!
In Frankreich. Und auch auf einigen Wochenmärkten ist ihr Fleisch zu bekommen. Statt Rostbratwürstchen eben Rossbratwürstchen.

Ich meinte auch eher lokal. Hier bekommt man Pferdefleisch nur im russischen Laden.

Die ganzen lokalen Ponyhöfe werden ihre Pferde kaum zur Schlachtung geben, ohne das da eines der Pferdemädchen mindestens einen Nervenzusammenbruch bekommt....:rolleyes:
 
Doch!
In Frankreich. Und auch auf einigen Wochenmärkten ist ihr Fleisch zu bekommen. Statt Rostbratwürstchen eben Rossbratwürstchen.
:( oh nein

aber dazu kann ich auch berichten, daß es hier in Bamberg einen Stand auf dem Markt gibt, wo ebenso Pferdefleisch verkauft wird - es scheinen manche als Delikatesse zu schätzen
 
Hier
:( oh nein

aber dazu kann ich auch berichten, daß es hier in Bamberg einen Stand auf dem Markt gibt, wo ebenso Pferdefleisch verkauft wird - es scheinen manche als Delikatesse zu schätzen
Genau.

Wir grillten mit der Familie und die Mutter meiner Mutter war auch dabei. Wie wie ihr erzählt wurde es gäbe Pferdesteaks hat sie sich aufgeregt.

Dann lobte sie die zarten Steaks. Wir hatten richtig Spaß.;)
 
Werbung:
Zurück
Oben