Skarabäus - Botschaft - Tod

Eigentlich ist es nichts anderes als eine bewusst herbeigeführte Zerstückelung.
Mit Hilfe von Meisterpflanzen kann man einen veränderten Bewusstseinszustand erreichen. Das Gift dieser Pflanzen tut das Seine dazu, um den "Tod" noch besser näher zu kommen. Genauere Details darf und will ich nicht schreiben...
Sogar vermeintlich harmlose Pflanzen können einen ganz schön zusetzen, wie z. B. die Muskatnuss...
Bevor man mit Muskatnuss, der im übrigen nur eine pseudohalluzinogene Wirkung hat, einen veränderten Bewusstseinszustand erreicht, wird man wohl eher mit Vergiftungserscheinungen, die bis hin zum Darmverschluss führen können rechnen dürfen. Von daher, nicht nur Nachahmung empfohlen.
 
Werbung:
Zurück zum Thema:
Hat jemand eine Ahnung, warum ausgerechnet Ende August bis Anfang, Mitte September ein regelrechtes Waldmistkäfersterben stattfindet?
Meist beschränkt es sich auf zwei Wochen, in der ich besonders viele tote Mistkäfer auf dem Rücken liegen sehe.
Im Internet habe ich darüber nichts gefunden und entsprechende Bücher habe ich nicht.
 
Zurück zum Thema:
Hat jemand eine Ahnung, warum ausgerechnet Ende August bis Anfang, Mitte September ein regelrechtes Waldmistkäfersterben stattfindet?

Vielleicht verhält es sich bei Waldmistkäfern ähnlich wie mit Drohnen, die sterben im Herbst ja auch...
Hat mich als Kind schon traurig gemacht, bin dann stundenlang mit dem Ruderboot am See geschippert und hab eine Biene nach der anderen aus dem Wasser gefischt und ins Boot gesetzt zum trocknen; ich wollte sie retten; mein Opa hat mir dann erzählt, dass das die Natur so eingerichtet hat, dass sie im Herbst sterben müssen.
 
Werbung:
Zurück
Oben