Skandal

Weiß nicht ob deine Eltern dich in A getreten hätten wenn du im Jahr 7 mal operiert wirds. Oder sich da eher Sorgen machten?
Den anderen hat man bis heute keine Chancen gegeben und immer noch in der falschen Maßnahme steckt. Beißen eben auch noch andere die Zähne aus obwohl er seit Jahren sagt was er machen will und nicht unterstützt wird. Falsche Schule schon von Anfang an gegangen, da man ihn schon vom Versorgungsamt mit der falschen Behinderung geführt hat. Was die für Mist gebaut hatten noch außerdem ist mir erst aufgefallen wo mein Sohn 18 Jahre wurde. Kinder merken sich das auch ihr ganzes Leben, wenn sie als kleine Kinder in Stich gelassen werden und nur sich bei der Mutter geborgen fühlen und sie die einzige ist die ihnen mal zu hört. Mein Großer fast 24 Jahre wird er am 11.1. wurde nur von seinen eigenen Vater mit 4 Monaten so geschlagen das daraus ein Schaden entstand. Man nennt es motorische Aphasie und kann ihn nicht helfen. Ich nenne es Blockadenlösung, denn ich sehe da eine Blockade die ich vielleicht auch lösen kann über eine Hypnose im Alphazustand http://www.trutzhardo.com/

auch wenn du es nicht glaubst es tut mir wirklich leid wie es deinem kind gesundheitlich geht da ich selber nen neffen hab der eine behinderung hat weiß ich wie schwer s ist.

Werbung:
Einsicht ist die Beste Lösung, herzlichen Glückwunsch dazu.

Liebe Grüße vom Sprachbehinderter Sohn von Tweety

Mike

hallo mike

danke für die glückwünsche schon mal daran gedacht dass hier ein austausch statt findet und nicht sich vorher über die user informieren welche krankheiten/probleme die kinder haben?
wenn man zb vorher weiß halt stop sie hat ein kind mit ner behinderung dann wäre dieses natürlich beachtet worden.

es tut mir für dich leid wegen deiner sprachbehinderung wirklich ich selbst bin tante eines blinden neffens und ich kenn die problematik.
und ich kann stolz sagen mein kleiner hat ne arbeit gefunden trotz seiner blindheit.
also kenn ich es auch dass man auch wenns echt schwer ist es schafft.

für dich alles alles gute und es kommt wirklich von herzen.

Hallo!

Ich habe da jetzt ein bisschen mitgelesen....es gibt immer Unschuldige, die zum Handkuss kommen.....und immer Situationen, wo es schwieriger ist.... Aber bei dieser Diskussion ging es um die Allgemeinheit...es gibt immer einzelne Fälle, die da nicht reinpassen bzw. sich unterscheiden.

Wäre wirklich hilfreich, wenn man etwas anzweifelt, auch den Grund reinzustellt, bzw. seine Situation offenbart....dann spart man sich viele Nerven. Und dann verstehen die anderen auch schneller.....

lg Felice

:megaphon:Oh man, WTweety...
wir wissen jetzt alle, dass dein Leben ein Horror war und noch ist und wahrscheinlich auch bleiben wird.
Aber... gönne doch einfach der netten porto , dass es ihr besser geht. *kopfschüttel*

:megaphon:Oh man, WTweety...
wir wissen jetzt alle, dass dein Leben ein Horror war und noch ist und wahrscheinlich auch bleiben wird.
Aber... gönne doch einfach der netten porto , dass es ihr besser geht. *kopfschüttel*

Schrei auch morgen mehr denn wer schreit hat Unrecht. Aber man sieht auch wieder das viele noch nicht mal lesen können.
Behandelt ihr eure Kunden auch so?

Schrei auch morgen mehr denn wer schreit hat Unrecht. Aber man sieht auch wieder das viele noch nicht mal lesen können.
Behandelt ihr eure Kunden auch so?
Ähm... ich wußte gar nicht, daß ich im Plural unterwegs bin.
Oder sprichst du mich mit > Hochwürden < an? :D
Ich habe keine Kunden, bin doch keine Fleischverkäuferin... ich habe Klienten

Hallo!

Ich habe da jetzt ein bisschen mitgelesen....es gibt immer Unschuldige, die zum Handkuss kommen.....und immer Situationen, wo es schwieriger ist.... Aber bei dieser Diskussion ging es um die Allgemeinheit...es gibt immer einzelne Fälle, die da nicht reinpassen bzw. sich unterscheiden.

Wäre wirklich hilfreich, wenn man etwas anzweifelt, auch den Grund reinzustellt, bzw. seine Situation offenbart....dann spart man sich viele Nerven. Und dann verstehen die anderen auch schneller.....

lg Felice

So wie es dir in den einen Tread ergangen ist wurde ich hier zu Unnütz angegriffen, das traurige ist, das es teilweise sogar Menschen sind, die mit der Esoterik Geld verdienen. Denken sie können hier die Sau rauslassen.

Hallo!

lg Felice

hi felice

dank dir dem ist nichts mehr hinzu zufügen

lg porto

Werbung:
Zurück
Oben