Skandal

:megaphon:Oh man, WTweety...
wir wissen jetzt alle, dass dein Leben ein Horror war und noch ist und wahrscheinlich auch bleiben wird.
Aber... gönne doch einfach der netten porto , dass es ihr besser geht. *kopfschüttel*

danke liebe orphina aber spar deine energie lieber den für mich ist dieser thread mittlerweile energieverschwendung geworden.

in diesem sinne viel spaß ihr weiter ich bin hier:escape:

Werbung:
Ähm... ich wußte gar nicht, daß ich im Plural unterwegs bin.
Oder sprichst du mich mit > Hochwürden < an? :D
Ich habe keine Kunden, bin doch keine Fleischverkäuferin... ich habe Klienten

Noch schlimmer, denn bei uns geht es oft genug um seelische Wunden und da erwarte ich auch ganz einfach das man unter Kollegen lesen kann, oder ganz einfach gewillt ist dazu zu lernen.
Du stehst nicht alleine da darum auch das Plural und die abgeschwächte Form.
Denn wenn man etwas als Kollege sagt, das du oder auch andere etwas falsch sehen, möchte man den Jenigen nur auf einen Fehler aufmerksam machen. Der Klient wird es nur, wenn ich meinen Kunden richtig beraten kann.

ist dir schon aufgefallen dass du keinen deut besser bist?

Entschuldige mal, aber du hast mich angegriffen und das aus purer Verzweifelung, denn wie gesagt es gibt Menschen die mit weniger auskommen müssen und das sind auch nur Mütter, denn da fällt die Zahlung des Jugendamtes mit den Unterhaltsvorschuss weg und sie haben immer noch keine Arbeit. Wenn sie wirklich Gelder dann von ihren Ex bekommen wird dieses auch mit einberechnet.

Entschuldige mal, aber du hast mich angegriffen und das aus purer Verzweifelung, denn wie gesagt es gibt Menschen die mit weniger auskommen müssen und das sind auch nur Mütter, denn da fällt die Zahlung des Jugendamtes mit den Unterhaltsvorschuss weg und sie haben immer noch keine Arbeit. Wenn sie wirklich Gelder dann von ihren Ex bekommen wird dieses auch mit einberechnet.

da ist dein problem erzähl es also in zukunft wem anderen

hiermit verabschiede ich mich aus diesem thread.

Auch du kommst in dieser Situation, wenn dein Ex nach den 72 Monaten noch nicht zahlt und du deine Arbeit verlierst, also mach das dir bewußt. Denn dann siehst du doch ein bisschen alt aus.

und nun hat mich dieser satz doch glatt dazu gebracht nochmal etwas zu schreiben.

nein nicht mal dann seh ich alt aus denn selbst für diesen fall der fälle ist mittlerweile mehr als vorgesorgt.
ja ja manch einer hat das glück dass der weihnachtsmann gut für einen sorgt.

und nun hat mich dieser satz doch glatt dazu gebracht nochmal etwas zu schreiben.

nein nicht mal dann seh ich alt aus denn selbst für diesen fall der fälle ist mittlerweile mehr als vorgesorgt.
ja ja manch einer hat das glück dass der weihnachtsmann gut für einen sorgt.

Hat man noch Eltern kann man ja auch eine riesige Lippe riskieren, würde auch hier sagen etwas zu unverschämt.

ich versteh eh nicht, warums in Deutschland dank diesem HartzOberkotzscheissmist noch keine neue Revolution ausgebrochen ist. Hat man euch schon so zu Duckmäusern geformt?

ich versteh eh nicht, warums in Deutschland dank diesem HartzOberkotzscheissmist noch keine neue Revolution ausgebrochen ist. Hat man euch schon so zu Duckmäusern geformt?

hi elli

vieleicht ist es noch zu keiner revolution gekommen, weil doch auch ein großteil der hartz4 empfänger dankbar und zufrieden damit sind.

also ich war es aber das ist mein persönlich erlebtes.

lg porto

Werbung:
Zurück
Oben