Skandal

Werbung:
Naja, ist schwierig zu beurteilen für mich so über die Grenze hinweg. Ich bekomms halt nur in den Medien (Nachrichten, Zeitungen, Foren, etc.) mit. Aber ich hör mehr Schimpf und Schande auf Hartz und keine Dankbarkeit für dieses tolle System.

Naja, ist schwierig zu beurteilen für mich so über die Grenze hinweg. Ich bekomms halt nur in den Medien (Nachrichten, Zeitungen, Foren, etc.) mit. Aber ich hör mehr Schimpf und Schande auf Hartz und keine Dankbarkeit für dieses tolle System.

ja aber es gibt immer sollche und sollche.
ich persönlich kann mich nicht bescheren man konnte zwar keine großen sprünge machen und es hat nie zu sparen oder so gereicht.aber dafür soll hartz4 ja auch nicht gedacht sein.

für mich persönlich ist hartz4 als übergangslösung ok gewesen.

man soll sich halt auch mal die frage stellen warum es soviele dauerhartz4 empfänger gibt.zum einen weil man damit klar kommen KANN und weil viele es nutzen so wie klartext grad gepostet hat schwarzarbeit zu machen.

und wie heißt ein spruch " wer am lautesten schreit dem gehts nicht so schlecht" naja oder so ähnlich

Werbung:
Das ist doch nix neues in Deutschland. Der perfekte Untertan, fast masochistisch.

ciao, :blume: Delphinium

Ja genau, der perfekte Untertan ist in Ösi- und Schwizziland ein so unbekanntes Wesen wie der Yeti – wenn überhaupt, nur mal kurz im Schneegestöber aufgetaucht und gleich wieder untergetaucht.
Die einen haben sich gedrückt, die anderen sind mitgehupferlt in Ösi-Schwizziland – aber sie haben nie nix mit irgendwas am Hut gehabt und gewusst sowieso nix - gell - aber sie sind so TOTAL anders und besser als Dunkeldeutschland - diese verkannten Ösi-Schwizzi-Revoluzzer. Und das nennt sich dann vielleicht noch Vergangenheitsbewältigung !

GUTEN MORGEN !

Haidi –Haida- Heido ! Ösis wo? Von denen hört man wahrscheinlich nur deshalb nix, weil sie seit 3000 Jahren die Revolution heimlich im Kaffee-Haus debattieren und die Schwizzis einfach zuviel mit dem Erfinden von Hustenbonbons zu tun haben.

:D

Zurück
Oben