Sirius - Informationen gesucht

Werbung:
Jeder Dummschwätzer (Verfassungsgericht: Das ist keine Beleidigung) sollte wissen,
dass man galaktisch gesehen einfach "Sirius" sagt,
wenn man meint, dass man aus diesem System stammt.
Ist doch klar Alter...

Gibt schöne Planeten dort ....

... deren abiotische Faktoren leben bedingen?

(By the way: So klar ist das nicht, wir sagen ja auch nicht: "Wir kommen aus der Milchstraße")

... deren abiotische Faktoren leben bedingen?"
Wieso abiotisch ?
Wasser, Luft, Kohlenwasserstoffe ... alles abiotisch...
...
(By the way: So klar ist das nicht, wir sagen ja auch nicht: "Wir kommen aus der Milchstraße")
Naja, wenn wir von Galaxie zu Galaxie hüpfen würden, wäre "Milchstrasse" nicht so abwegig.

Korrekter Vergleich wäre z.B. "Wir kommen aus dem Sol-System".
Nur weil unsere Sonne keinen "phantastischen" Namen hat.
Oder hat sie doch ?
Vieleicht bei irgendwelchen Sirianern :). Aber den Namen verrat ich nicht.

LGA

Naja - *Milchstraße* ist ja auch nicht korrekt.

das ist ja auch nur der sichtbare teil des Spiralarms dieser Galaxie in der sich dieses System hier befindet.

Wie diese Galaxis hier selbst heißt weiß ja auch keiner.

die Nachbargalaxis - aus der ich komme - heißt ja zumindest (hier) Andromeda.

Wieso abiotisch ?
Wasser, Luft, Kohlenwasserstoffe ... alles abiotisch...
(...)
LGA

Allerdings reicht das bloße aufzählen der Faktoren nicht aus um auf Leben zu schließen. Dazu ist ein erdähnlicher Planet notwendig.

So wie ich das sehe ist diese ganze Sirusgeschichte eine schreckliche Persönlichkeitsstörung. Beleg dafür ist der "Sirusfall" in der deutschen Kriminalgeschichte.

Also "mal Butter bei die Fische" :

WER glaubt hier er komme von "Sirus"?
WER glaubt hier es kommen welche von "Sirus"?
WELCHE Argumente sprechen dafür?

Solange das nicht geklärt ist hat das soviel Wahrheitsgehalt wie Star Wars

Hallo

Vielleicht ist mit Sirius nicht das reale Sternensystem gemeint, sondern diese Bezeichnung ist einfach ein Synonym für eine wie auch immer geartete Überwelt. So wie "Gott im Himmel" eben auch nicht den Himmel meint, den man mit Raketen oder Teleskopen erforschen kann. Wäre ja ok, solange sich Naturwissenschaftler und Esoteriker über diese unterschiedlichen Bedeutungen des selben Begriffs einig sind, sie klar voneinander trennen und man nicht davon ausgeht, dass sirianische Seelen mit Raumschiffen zur Erde fliegen.

Gruß
McCoy

Jeder Dummschwätzer (Verfassungsgericht: Das ist keine Beleidigung) sollte wissen,
dass man galaktisch gesehen einfach "Sirius" sagt,
wenn man meint, dass man aus diesem System stammt.
Ist doch klar Alter...

Gibt schöne Planeten dort ....

Du kennst also mehr Leute, die "galaktisch gesehen" sagen, sie kommen vom Sirius? Interessant :D Gehörst du möglicherweise selbst dazu? Bist du der Fachbeauftragte für die Bekämpfung von Chemtrails und DU-Munition? :D Warst du auch schon mal als Walfisch auf der Erde inkarniert und hast dich dann harpunieren lassen um den Menschen tieferes Bewusstsein zu vermitteln?

Und welche Planeten kennst du denn da oder ist das auch nur Dummschwätzerei um deine überschäumende Aggression gegen Nicht-Glaubende auszuleben?

Daß besonders du auf diese Überwesen-Sache abfährst, war ja klar, fehlen nur noch deine Truther-Kollegen, die vermutlich auch ihre Wurzeln IN den Plejaden oder AUF Beteigeuze haben (Und Günni stammt vermutlich von Virgo :D ).

ciao, :alien: Delphinium

...

Nä - nach Sirius und den Plejaden ist Orion ihr beliebtestes Fantasy-System.

Und wie ich schon tausend Mal gesagt habe, sind das exakt die drei vermutlich am leichtesten auffindbaren Himmelsobjekte für Laien auf der nördlichen Hemisphäre. Was für ein Zufall aber auch *staun*

...

Werbung:
Naja, Star Wars ist wenigstens unterhaltsame und leidlich durchkonstruierte Weltraum-Fantasy, die Sirianer-Kacke hat eher frühpubertäres Niveau.
Jetzt muss ich dir aber widersprechen. Die Aufstiegsgläubigen sind doch weeesentlich kreativer als dieser gähnend langweilige Starwars-Gugus. Aber es "arbeiten" halt auch viel mehr Leute dran. Gell :D

Ausserdem bedeutet "Frühpubertär" nicht automatisch "Dumm". Vielleicht solltest du einen passenderen Vergleich finden ;)

:zauberer1

Zurück
Oben