Sirius - Informationen gesucht

Nun, es ist eigene Erkenntnis.
Der Anfang lag in einigen psychokinesiologischen Sitzungen, die in frühere Leben zurückgingen. Und mit der zunehmenden geistigen Klarheit kam dann auch, über das Hohe Selbst, der Zugriff auf die gesamte Geschichte meiner Seele. Ist wie ein normales Erinnern, so wie an den letzten Urlaub etc. Kommt auch Lemuria und Atlantis drin vor.

crossfire

Hi Crossfire
Tja - wie gesagt, klingt wirklich interessant. Leider funktioniert das mit dem Höheren Selbst bei mir noch nicht so ganz, habe aber bei einer Meditions-CD zur Heilung des Inneren Kindes meine erste Astral-Reise Erfahrung gemacht und dabei meinen persönlichen Erstkontakt gehabt.
Laß uns mal bei Gelegenheit unsere Erfahrungen austauschen, ok?

Lieben Gruß
AQUANAUT

Werbung:
Ach liebe Elli, du weisst überhaupt nichts über mich. Aber ich akzeptiere deine Meinung und verurteile dich nicht. Du bist frei über mich zu glauben, was du willst. Und ich bin frei über dich zu glauben, was ich will. So ist das Gesetz.

Hallo ForFaith

Tja, genau diese Art und Weise gefällt mir so an dir, schätze mal da muß ich mir noch ein paar Scheibchen abschneiden. Mal schauen wann ich auch endlich soweit bin über gewisse Aussagen einfach drüber zu stehen.

Lieben Gruß bzw. Licht und Liebe von
AQUANAUT

Im Oktober 2008 gab es 393 dokumentierte UFO-Sichtungen ...
Interessieren dich auch die von den anderen Monaten bzw. Jahren ?
Guckst du hier :

National UFO Reporting Center [FONT=Arial,Helvetica]]Report Index by Month[/FONT]

http://www.nuforc.org/webreports/ndxevent.html

393... im August 2008 waren es sogar mehr. Fakt ist: Im Oktober waren weder sonderlich viel mehr noch sonderlich viel weniger UFO-Sichtungen als in den Monaten davor (und danach). Im Oktober war UFO-technisch nichts besonderes zu beobachten, was nicht schon die Monate/Jahre davor zu beobachten war. Also nochmal die Frage: Was war am 14.10.2008 los?

Hallo

Aquanaut schrieb:
Im Oktober 2008 gab es 393 dokumentierte UFO-Sichtungen ...

Macht dich diese Zahl nicht zumindest etwas stutzig? Ich meine, was wollen die Außerirdischen denn nun - ihre Anwesenheit auf der Erde geheim halten, oder sich zeigen? Angesichts ihrer ach so fortgeschrittenen Technologie müsste es ihnen doch ein Leichtes sein, unentdeckt zu bleiben und dann lassen sie sich in einem Monat fat 400 Mal beobachten? Machen sie sich einen Spaß daraus, sich immer nur so weit zu zeigen, dass Skeptiker wie ich sagen können, die "Beweise" reichen nicht aus? Sie könnten ja auch zur Hauptsendezeit vor dem Weißen Haus oder so landen, dann hätte sich diese leidige Diskussion erledigt.

Gruß
McCoy

Ich dachte, dass hier bereits davon ausgegangen wird, dass die Sirianer schon unter uns weilen, und das scheinbar offen zugeben.
Warum dann noch Diskussionen über UFO-Sichtungen.
Für den "Mob" ist sicher einiges ein UFO^^

Generell würde ich gerne wissen,wie belebte Natur mit den abiotischen Faktoren eines Sterns vereinbar ist.

Vil. sollte ich auchmal eine Geschichte erfinden?!

Und es ist ok, wenn ihr uns als verrückt und abnormal hinstellt. Wir von der Sternensaat sind nämlich nicht normal, wir sind aussergewöhnlich.
Also würdest du dich als aussergewöhnlicher und hochwertiger als normale Menschen bezeichnen? Als mehr wert wie beispielsweise ich kleiner Kerl?
Ja, sag ich doch ständig. Sie brauchen diese Erfindungen um sich wenigstens in ihrer Phantasie über andere zu erheben. Sie sind auf diese phantastischen Konstrukte angewiesen, um ihren Selbstwert zusammenzuhalten. Sie fühlen sich ohne diese "Besonderheiten" zu gewöhnlich, langweilig und wertlos.

Das ist eine Form von Selbstherapie, die kurzfristig vor einem Zusammenbruch schützen kann. Langfristig aber in den mentalen und sozialen Untergang führt.

Es ist ähnlich wie mit Schutzbehauptungen oder Notlügen. Kurzfristig können sie rettend wirken, langfristig töten sie.

Irgendwann merken sie es. Für viele ist es dann zu spät, ihr Leben nochmal ordentlich geregelt zu kriegen. Für Leute, die noch nicht ganz so am Abgrund stehen oder restlos vernagelt sind, schreiben andere und meine Wenigkeit hier mit. Hie und da gibts einen Aha-Effekt und jemand findet den Weg in die Realität zurück.

...

Ja, sag ich doch ständig. Sie brauchen diese Erfindungen um sich wenigstens in ihrer Phantasie über andere zu erheben. Sie sind auf diese phantastischen Konstrukte angewiesen, um ihren Selbstwert zusammenzuhalten. Sie fühlen sich ohne diese "Besonderheiten" zu gewöhnlich, langweilig und wertlos.

Das ist eine Form von Selbstherapie, die kurzfristig vor einem Zusammenbruch schützen kann. Langfristig aber in den mentalen und sozialen Untergang führt.

Es ist ähnlich wie mit Schutzbehauptungen oder Notlügen. Kurzfristig können sie rettend wirken, langfristig töten sie.

Irgendwann merken sie es. Für viele ist es dann zu spät, ihr Leben nochmal ordentlich geregelt zu kriegen. Für Leute, die noch nicht ganz so am Abgrund stehen oder restlos vernagelt sind, schreiben andere und meine Wenigkeit hier mit. Hie und da gibts einen Aha-Effekt und jemand findet den Weg in die Realität zurück.

...
Oooch ne Freundin von mir ist Psychotherapeutin (speziell im und für den *esoterischen* Bereich) - bei der landen dann früher oder später solche Gestalten.

Die hat mit ihrer Praxis keine Existenzprobleme :D

Werbung:
ForFaith glaubt doch jetzt nicht wirklich daran, dass er im vorherigem Leben auf einem Stern lebte, hier wiedergeboren wurde und uns ins Seelenheil führen soll?
(Wie immer das möglich sein soll! Vil. gibt es ja eine Erklärung von seiner Seite zu den Umweltfaktoren die auf einem Stern herrschen)

Zurück
Oben