Sirius, kornkreise, Ufos!

:lachen: :lachen:

Muhaa Grausam ist mein 3ter Vorname

Gnade gibts nur dann wenn sie unsere Erleuchtenden Mitnehmen



:D

Ein guter Deal: sie kümmern sich um unsere Erläuchteten (für was gibt es Analsonden :D ) und dafür gehen wir ein Bündnis mit ihnen ein.

Der Nordhemisphärische Anti-Erläuchteten-Packt, NAEP - ich denk, das wird das Erflogsmodel zur Intergalaktischen Einheit :D
 
Werbung:
das ist doch nicht grausam... das ist blos gerecht für alle die Erläuchteten - wie sonst kriegt man ihren Stock aus dem Allerwertesten und kann beweisen dass die Sonne auch nicht dort scheint :confused:
 
Paß lieber auf - manche Erläuchtete finden sowas extrem ... anregend. Dann hast nen Fanclub der besondren Sorte.

Warum fällt mir da der Popoclub ein?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
aber sollen sie kommen, wir werden schön gepflegt jedes einzelne UFO vom Himmel schiessen



Wir schon :wut1:, bei den Waffen die vorhanden sind und bei der Angst vor "BÖSEN"
Ausserirdischen Wesen die auf diesem Planeten herrscht.
Blöder Medieneinfluss!!!

Charly6222
 
Zurück
Oben