Spirit Freunde , Spirit Abende - Treffen !

spirit38

Neues Mitglied
Registriert
17. November 2008
Beiträge
26
Ort
Wiener Neustadt
:) Hallo Ihre Liebevollen Menschen Des Lichts..:trost:

Seit Einigen Jahren Befinde ich Mich auf den Weg des Lichts.
Auf den Weg der Erkenntnis. Konnte ein kleines Netzwerk Aufbauen.
Suche Liebevolle Menschen , Gleichgesinnte um gemeinsam an Uns Zu Arbeiten , Austauschen , Spaß haben , Seminare , Workshops zu Besuchen.
Spirit Abende Zu Veranstalten..
Aura , Chakren , Reiki ( 1 Grad) , Prana , Schamanismus , Lichtgeschwister.
Mentale Programme, Geistigen Gesetze , und vieles mehr..
Sollltet so aus Nö, Wien , Bgld , Stmk kommen.. Natürlich auch jeder aus Weiter entfernt Willkommen.
Suche auch Menschen , Mentaltrainer Die Mir helfen Können, Die Programme
der Vergangenheit , Prägung , Programmierung Ganz Zu Überwinden , Zuzulassen. Da habe ich noch Manche Probleme. Heile Deinen Geist und allles andere Ziehst Du Magnetisch an. Habe auch Unzähliche Infos , Bücher Für euch. Im moment meine Favorits. Der Herzmagnet , Law of..
Cosmic Ordering und Massen Tepperwein gg..:D
mehr infos Dann bei Antwort. Bitte ein mail..
Freu mich Sehr auf euch ..:banane:

Ein Charismatischer Mensch zieht gute Gelegenheiten geradezu magnetisch
an . Jeder Mensch kann charismatisch sein . Liebe , Freude , Dankbarkeit
und die Absicht , in den Menschen und allen Dingen das Positive
zu sehen , erhöhen Dein Charisma..

Licht und Liebe , euer Spirit Franz:umarmen:
 
Werbung:
Hallo Franz

Das ist eine wunderschöne Idee .... wäre doch wirklich nett, wenn man einen Kreis von lieben Menschen um sich versammeln könnte ...

Licht und Liebe auch Dir
Brigitte das Sternchen ;-)
 
Werbung:
Hello ,

Fahr doch mal auf das Vienna People Treffen ,im Dezember ist wieder eins ..
Ob ich hinfahren kann weis ich noch nicht ...

LG
 
Zurück
Oben