Sirius

sonne_im_herzen

Mitglied
Registriert
3. Juni 2004
Beiträge
97
Hallo Ihr Lieben!

Ich war in dieser Nacht mindestens 5 mal wach und jedesmal wusste ich, dass ich vom Sirius geträumt habe. Jedoch an mehr kann ich mich nicht erinnern.

Weiß jemand von Euch, welche Bedeutung ein Traum vom Sirius hat?

Licht und Liebe
MondinDerNacht
 
Werbung:

Yojo

Mitglied
Registriert
21. April 2004
Beiträge
327
Ort
Nähe Nienburg/Weser
Der Planet symbolisiert dich. Dies ist die Zeit, wo die Einheit der Menschheit errichtet wird. In dieser Zeit ist alles, was in der Liebe Gottes zu diesem Ziel getan wird, so, als wäre es für den gesamten Planeten getan worden. Die vereinte Seele der Menschheit wird gebildet.

Du hast dich einem weit entfernten Planeten zugewandt, und solltest dich nun auf die Erfordernisse der Erde besinnen. Das will dir deine Seele mitteilen. In dir schlummert eine unaussprechliche Herrlichkeit, deine Seele möchte nicht daß du dich davon abwendest.

Der Sirius deines Herzens ist die gute alte Erde.
:blume:..:blume:..:blume:
Alles liebe von Yojo
 
Werbung:
Oben