Sirius - Informationen gesucht

Und es ist ok, wenn ihr uns als verrückt und abnormal hinstellt. Wir von der Sternensaat sind nämlich nicht normal, wir sind aussergewöhnlich.
So außergewöhnlich ist das garnicht - Jedes Lebewesen auf diesem Planeten ist eine Sternensaat, denn ALLE Atome aus denen unserer Körper besteht, kommen von den Sternen.

..aber die Christen sehen sich hier auf diesem Planeten auch als *außergewöhnlich* weil sie von sich behaupten den einzigen wahren Gott haben.

Irgendwie scheinen die meisten *Außerirdischen* auch recht irdische Eigenschaften zu besitzen.

Meine Art stammt z.b. aus der Andromeda-Galaxis - Bin durch ein Bewußtsseinstransfer bei einem Unfall dieses Experimentes leider zufällig auf diesen Planeten hier verschlagen worden.
Jedenfalls ist das hier die bekloppteste Spezies, die mir bisher im ganzen Universum begegnet ist.

Werbung:
Leute, ich kann euch gut verstehen. Glaubt mir, vor zwei Jahren hätte ich noch genauso reagiert oder schlimmer! Aber da wusste ich auch noch nichts von meiner ausserirdischen Herkunft ;)
Alles, was ich hier sagte, war die Wahrheit meines Herzens. Und ich stehe dazu. Es ist nicht meine Aufgabe, euch zu überzeugen. Und es ist ok, wenn ihr uns als verrückt und abnormal hinstellt.
Wir von der Sternensaat sind nämlich nicht normal, wir sind aussergewöhnlich.

I AM WE ARE HERE...

Hallo ForFaith

mir geht es manchmal genauso wie dir - aber dann lese ich hier auch wieder mal eine ganz interessante Rückmeldung eines oder einer Gleichgesinnten wie dir, und dann freue ich mich doch immer wieder über interessante neue Kontakte - daher blockiere ich einfach solche ignorante und beleidigende Besserwisser wie elli usw.
Laß mal was von dir hören, ich glaube wir haben viele interessante gemeinsame Gesprächsthemen (gerne auch per PN)

Lieben Gruß aus Wien
AQUANAUT

Zwei bis drei Dinge mal:

1. Die Seelen kommen alle, ausnahmslos, von der einzigen spirituellen Ebene
2. Es gibt in diesem Universum, und das ist die Schöpfung, mehrere Inkarnationsplaneten.
3. Seelen haben die freie Auswahl, auf welchem Planten sie inkarnieren.
4. Also ist es ganz normal, dass eine Seele, die heute auf der Erde inkarniert, bereits auf einem anderen Planten inkarniert war.

:)

crossfire

Leute, ich kann euch gut verstehen. Glaubt mir, vor zwei Jahren hätte ich noch genauso reagiert oder schlimmer! Aber da wusste ich auch noch nichts von meiner ausserirdischen Herkunft ;)
Es ist ganz typisch, dass Leute mit einem schwächelnden Selbstwertgefühl oder mieser Vergangenheit sich gern selbst verbessern, indem sie sowas erfinden.

Früher bildete man sich noch gern ein, man wär fälschlicherweise adoptiert worden und in Wirklichkeit das Kind von berühmten Stars oder Millionären.

Heute tuts das nicht mehr.

Heut sind das wiedergeborene Jesus, Moses, Isis, etc.

Diese armen Leuten mutieren in ihrer Fantasie zu Ausseririschen, Feen und allem sonst noch, was grad passt.

Hauptsache, man kann sich wieder wichtig fühlen.

Traurig. Aber günstiger und weniger zeitaufwändig als ne Therapie ist es schon.
...

...

Mich kotzt dieses Luli-Getue an, das aus jeder Katastrophe eine Aufstiegs-Retter-Helden-Alien-Orgie macht.
Wer solchen Blödsinn glaubt trägt damit selbst bei zum Leid dieser Welt. Echt, wenn ihr genug Grips dafür hättet, würdet ihr euch alle schämen ob dieses egozentrischen, unmoralischen, überheblichen, egoistischen, blödsinnigen und blinden Verhaltens.

...

@ Eli
Auf dieses Pseudogewäsch einer überheblichen Tussi habe ich echt keinen Bock mehr, deine Aussprüche sind mir wirklich zu primitiv und unterste Schublade jeder Diskussionskultur, also tu dir und uns einfach einen Gefallen - blockiere mich genauso wie ich dich, denn eine vernünftige Diskussion kann bei solchen gravierenden Meinungsverschiedenheiten sowieso niemals stattfinden.
Letzter Tip - such dir doch endlich mal ein Thema aus bei dem du nichts mit Ufos, Außerirdischen, Sternensaaten usw. zu tun hast - denn wenn du sowieso nicht daran glaubst dann schone wenigstens deine und unsere Nerven!!

@ Eli
Auf dieses Pseudogewäsch einer überheblichen Tussi habe ich echt keinen Bock mehr, deine Aussprüche sind mir wirklich zu primitiv und unterste Schublade jeder Diskussionskultur, also tu dir und uns einfach einen Gefallen - blockiere mich genauso wie ich dich, denn eine vernünftige Diskussion kann bei solchen gravierenden Meinungsverschiedenheiten sowieso niemals stattfinden.
Letzter Tip - such dir doch endlich mal ein Thema aus bei dem du nichts mit Ufos, Außerirdischen, Sternensaaten usw. zu tun hast - denn wenn du sowieso nicht daran glaubst dann schone wenigstens deine und unsere Nerven!!
Ohoh - Da fühlt sich aber einer echt angepißt. :D

Also deine *vernünftige* Diskussion mit deinen großkotzigen ankündigungen und felsenfesten aussagen vom 14.10,2008 sind mir noch gut in erinnerung.

Vor allen dingen das totschweigen danach. :rolleyes:

ja das kratzt schon am eigenen künstlich aufgebauten selbstwertgefühl und geht an die Nerven- wenn man mit der *wirklichkeit* anderer Realitäten konfrontiert wird.

Außerirdische sind die *Heiligenerscheinungen* des neuen Jahrtausend.

Auf dieses Pseudogewäsch einer überheblichen Tussi habe ich echt keinen Bock mehr, deine Aussprüche sind mir wirklich zu primitiv und unterste Schublade jeder Diskussionskultur
ui... da hab ich offenbar einen Nerv getroffen :-)

also tu dir und uns einfach einen Gefallen - blockiere mich genauso wie ich dich
Da sieht man doch gleich wieder, dass das, was du sagst, nicht mit dem übereinstimmt, was du tust. Denn würdest du mich wirklich blocken, könntest du mich gar nicht lesen. Ein weiterer Beweis dafür, dass du ein weintrinkender Wasserprediger bist.
Manche Leute machen es einem echt zu einfach *lach*

denn eine vernünftige Diskussion kann bei solchen gravierenden Meinungsverschiedenheiten sowieso niemals stattfinden.
Doch, doch. Das geht prima. Aber das erfordert halt ein wenig ... ach egal ... du hast das eh nicht :)

Letzter Tip - such dir doch endlich mal ein Thema aus bei dem du nichts mit Ufos, Außerirdischen, Sternensaaten usw. zu tun hast - denn wenn du sowieso nicht daran glaubst dann schone wenigstens deine und unsere Nerven!
Meinen Nerven gehts prima. Danke :-) Und wenn du mal in meinem Profil nachsiehst, wirst du auch erkennen, dass ich noch in anderen Threads unterwegs bin. Mach dir keine Sorgen um mein Wohlergehen!

Sachlich diskutieren kannst du immer noch nicht. Auf alles, was man dir sagt, reagierst du entweder mit a) Kopien anderer Webseiten/Foren oder b) persönlichen Beleidigungen. Sag mal, kannst du auch Denken? Kennst du das Wort? Versuch als erste Hürde den Unterschied zwischen "Thema" und "Person" zu verstehen!

Also deine *vernünftige* Diskussion mit deinen großkotzigen ankündigungen und felsenfesten aussagen vom 14.10,2008 sind mir noch gut in erinnerung.

Vor allen dingen das totschweigen danach. :rolleyes:
Ja genau... Höret ihr oh ihr Menschelein, am 14.10.2008 wird ein UFO landen. Und als dann nix kam, warst erstmal verschwunden. Und jetzt machst du einfach dort weiter, wo du aufgehört hast. Du bist ein Wahngefangener.

:zauberer1

Werbung:
Zwei bis drei Dinge mal:

1. Die Seelen kommen alle, ausnahmslos, von der einzigen spirituellen Ebene
2. Es gibt in diesem Universum, und das ist die Schöpfung, mehrere Inkarnationsplaneten.
3. Seelen haben die freie Auswahl, auf welchem Planten sie inkarnieren.
4. Also ist es ganz normal, dass eine Seele, die heute auf der Erde inkarniert, bereits auf einem anderen Planten inkarniert war.

crossfire

Hallo crossfire

Klingt interessant - aber erzähl mal, woher kommt diese Erkenntnis?
Gelesen oder gechannelt oder kannst du dich selber noch an frühere Inkarnationen erinnern?
Ich habe ja selber schon eine interessante Rückführung in mehrere vorige Leben gemacht, die waren aber alle hier auf der Erde (Griechenland, Atlantis und Lemurien)

Zurück
Oben