Sirius - Informationen gesucht

Jetzt muss ich dir aber widersprechen. Die Aufstiegsgläubigen sind doch weeesentlich kreativer als dieser gähnend langweilige Starwars-Gugus. Aber es "arbeiten" halt auch viel mehr Leute dran. Gell :D

Findest du diesen aufgebackenen Mist mit einer großen galaktischen Föderation wirklich kreativ? Ich meine, die haben nicht mal ordentliche Bösewichter. Star Wars hat wenigstens Palpatine, da können die Föderations-Luler mit ihren Reptiloiden nicht mithalten.

Ausserdem bedeutet "Frühpubertär" nicht automatisch "Dumm". Vielleicht solltest du einen passenderen Vergleich finden ;)
:zauberer1

Als Politisch korrekt dran war muß ich blau gemacht haben ;) . ie ärs mit Frühdement? ;)

ciao. :blume: Delphinium

Werbung:
...

Nä - nach Sirius und den Plejaden ist Orion ihr beliebtestes Fantasy-System.

Und wie ich schon tausend Mal gesagt habe, sind das exakt die drei vermutlich am leichtesten auffindbaren Himmelsobjekte für Laien auf der nördlichen Hemisphäre. Was für ein Zufall aber auch *staun*

...

Tja, ich komme aber von einem kleinen Planeten den die Menschen noch gar nicht entdeckt haben...
Er liegt am Rande eines Sternenhaufen den Ihr M110 nennt und der 3x so lang und mehrfach so breit wie M32 ist und liegt auf der entgegengesetzten Seite des Andromedanebels. M110 ist aber viel lichtschwächer, als M32 und daher mit einem Feldstecher nur in 47 facher Vergößerung als hauchdünner, ovaler Nebel zu erkennen.

Im Gegensatz zu sonst, müßt Ihr aber im Süden nach dem als Pegasusquadrat bekanntem Herbstviereck Ausschau halten .
Da wir aber keinen Spätherbst mehr haben, müßtet Ihr evtl. bis nächstes Jahr damit warten.....

Da staunste , Elli....newa??? :zauberer1

LG blue

:D

Ich komm ebenfalls nicht vom Sirius, nicht vom Oriongürtel und nicht von den Plejaden!

Und was ich dir noch sagen wollte, Elli. Auf deiner Homepage rufst du die Menschen auf:

...Toleranz und geistige Freiheit zu leben und zu verbreiten!
Die anderen so sein zu lassen, wie sie sind...

Aus diesem Grund ist dein Verhalten hier ziemlich paradox. Und gerade als Hexe solltest du wissen, wo solche Hetzkampagnen hinführen können. Aber du hast nichts aus der Geschichte gelernt, du hast nichts eingesehen... Im Gegenteil: Du wiederholst sie. Nur bist du jetzt diejenige, die mit Steinen wirft. Aber als Hexe weisst du ja, wie oft das zurück kommt, was man aussendet. Mit allem, was du tust, mit allem, was du sagst, schadest du am Ende also nur dir selbst. Arme Elli. Du hast mein Mitgefühl.

Findest du diesen aufgebackenen Mist mit einer großen galaktischen Föderation wirklich kreativ? Ich meine, die haben nicht mal ordentliche Bösewichter. Star Wars hat wenigstens Palpatine, da können die Föderations-Luler mit ihren Reptiloiden nicht mithalten.
Ja, das ist auf jeden Fall wesentlich kreativer. Von "Gut" hab ich nichts gesagt. Nur von "Kreativ" ;)

Als Politisch korrekt dran war muß ich blau gemacht haben ;) . ie ärs mit Frühdement? ;)
dagegen wirst du keine Einwände von mir hören :rolleyes:

Im Gegensatz zu sonst, müßt Ihr aber im Süden nach dem als Pegasusquadrat bekanntem Herbstviereck Ausschau halten .
Da wir aber keinen Spätherbst mehr haben, müßtet Ihr evtl. bis nächstes Jahr damit warten.....
Banause! Grad stehts ober mir und ich seh es deutlich. Alle vier Sterne, inklusive kleinem Dreieck. Geh raus und guck selbst nach! :D

Da staunste , Elli....newa??? :zauberer1
Ne, nicht wirklich. Ich kenn dich ja :D Aber an der ersten Antwort darauf sieht man schön, wie schnellgläubig viele sind *lach*

:umarmen:

Banause! Grad stehts ober mir und ich seh es deutlich. Alle vier Sterne, inklusive kleinem Dreieck. Geh raus und guck selbst nach! :D

Tja, da haben sich die Sterne wieder in der Jahreszeit geirrt....das kommt alle 2587 Jahre vor.......
Ne, nicht wirklich. Ich kenn dich ja :D Aber an der ersten Antwort darauf sieht man schön, wie schnellgläubig viele sind *lach*

:umarmen:

Wie kannst Du so was sagen :tomate:.....denn da, wo ich herkomme, verstehen die Leute keinen Spaß! :wut1:

:D

Und was ich dir noch sagen wollte, Elli. Auf deiner Homepage rufst du die Menschen auf:

...Toleranz und geistige Freiheit zu leben und zu verbreiten!
Die anderen so sein zu lassen, wie sie sind...

Aus diesem Grund ist dein Verhalten hier ziemlich paradox.
Kann schon sein, dass das jemandem mit deinem geistigen Fassungsvermögen als paradox erscheint. Selbständig denkfähige Wesen erkennen sofort, dass es das nicht ist ;)

Ich brauch zwar keine, aber trotzdem danke für die Werbung :)

Im Übrigen hab ich nichts dagegen, dass du dieses ganze Zeugs glaubst. Insbesondere nicht, wo es dir doch so ganz offensichtlich zu deinem persönlichen Seelenfrieden verhilft.
Ganz erwartungsgemäss machst du aber denselben Fehler wie die meisten Religiösen oder Esoteriker, die nach Toleranz schreien. Du leidest selbst unter einem eklatanten Mangel derselben.

Und gerade als Hexe solltest du wissen, wo solche Hetzkampagnen hinführen können.
Hetzkampagnen? Sind wir schon wieder so weit, dass ein wissenschaftliches Weltbild als Hetze gilt? Na danke. In solchen Fällen muss ich immer an Giordano Bruno denken *seufz*

Aber du hast nichts aus der Geschichte gelernt, du hast nichts eingesehen... Im Gegenteil: Du wiederholst sie. Nur bist du jetzt diejenige, die mit Steinen wirft. Aber als Hexe weisst du ja, wie oft das zurück kommt, was man aussendet. Mit allem, was du tust, mit allem, was du sagst, schadest du am Ende also nur dir selbst. Arme Elli. Du hast mein Mitgefühl.
*lol* ... ich finds immer niedlich, wenn mich ausgerechnet Leute wie du über Kosmologie oder Magie aufklären wollen. Tschuldigung :lachen::lachen:

Zu soviel Ignoranz muss ich nichts mehr sagen. Die spricht für sich selbst stärker als ich es könnte *lach*

*fröhlich wink*

:banane:

...

Mensch, Blue :kiss4: lerne erstmal virtuelle Sternkarten richtig zu lesen. Solche Darstellungen wie du sie vermutlich ergoogelt hast, beziehen sich traditionellerweise auf die Sicht um Mitternacht. Und jetzt haben wir ja erst 19 Uhr. Also ist im Himmel noch Herbst und erst um Mitternacht Winter. Jedenfalls was deine Sternkarte anbelangt.

*lach und knuddel*
:)

...

Mensch, Blue :kiss4: lerne erstmal virtuelle Sternkarten richtig zu lesen. Solche Darstellungen wie du sie vermutlich ergoogelt hast, beziehen sich traditionellerweise auf die Sicht um Mitternacht. Und jetzt haben wir ja erst 19 Uhr. Also ist im Himmel noch Herbst und erst um Mitternacht Winter. Jedenfalls was deine Sternkarte anbelangt.

*lach und knuddel*
:)

Nee - ich habs aus der Astronomie heute....abgeschrieben.......*lach*

Der Rest war.....naja - ich brauchte halt ne Antwort - konnte ich ja nicht so auf mir sitzen lassen.......:D

Werbung:
Zurück
Oben