SIRIUS calling ...

hallo sirius , danke für deine meldung:-)
Meine eigentliche frage war, viele schreiben z.b dies:
"bin ein Lichtwesen vom Sirius B Sternensystem, hier inkarniert zur Unterstützung des Aufstiegsprozesses der Erde, und möchte mich nun gerne mit weiteren Sternengesandten austauschen".

Wie kann der jenige wissen ob er vom sirius B kommt??
Wer sagt ihm das, man fühlt das, so einfach kann das nicht sein.
Wie kann man behaupten von sirius zu kommen, ich verstehe das einfach nicht, das ist nicht bös gemeint nur was ist das immer:
"bin ein Lichtwesen vom Sirius B Sternensystem, hier inkarniert zur Unterstützung des Aufstiegsprozesses der Erde, und möchte mich nun gerne mit weiteren Sternengesandten austauschen".
Ich möchte auch verstehen, bitte.

Der Begriff "Sternensaaten" umschreibt hochentwickelte Wesen von einem anderen Planeten, Sternensystem oder einer anderen Galaxis, deren spezifische Mission es ist, dem Planeten Erde und seiner Bevölkerung dabei zu assistieren, an der Millenniumswende das Goldene Zeitalter herbeizuführen.

ich lese und lese, aber finde keine Antwort.

Werbung:
lacerta81 schrieb:
Wie kann der jenige wissen ob er vom sirius B kommt??
Wer sagt ihm das, man fühlt das, so einfach kann das nicht sein.
Wie kann man behaupten von sirius zu kommen, ich verstehe das einfach nicht, das ist nicht bös gemeint nur was ist das immer:

Ich möchte auch verstehen, bitte.

Der Begriff "Sternensaaten" umschreibt hochentwickelte Wesen von einem anderen Planeten, Sternensystem oder einer anderen Galaxis, deren spezifische Mission es ist, dem Planeten Erde und seiner Bevölkerung dabei zu assistieren, an der Millenniumswende das Goldene Zeitalter herbeizuführen.

ich lese und lese, aber finde keine Antwort.

Ok, ich kann Dir gerne meine Sicht vermitteln, ob das dann eine Antwort für dich ist - nun, wir werden sehen.

Ja, ich bin fest davon überzugt, das sich spezifische Wesen hier bewußt inkarniert haben, um dem Ausstiegsprozess zu unterstützen und ich denke, daß geschieht nicht erst seit kurzem sondern schon recht lange. Und wer auch immer sich inkarniert, ist damit auch ein Kind der Erde, einer von uns. Viele dieser Wesen kommen her und bleiben dann auch für mehrere Inkarnationen, so empfinde ich es für mich. Sie sind damit aber nicht unbedingt höherwertiger als andere Wesen, die hier schon länger auf der Erde sind, das scheint aber manchmal bei solcher Aussagen wie du sie oben zizierst mit zu schwingen. Aber sie sind vieleicht anders, denken anders, fühlen anders und sind dadurch eine Bereicherung, indem sie durch Ihr Mensch-sein-aber-anders neue Bewegung und neue Ideen herein bringen. In dem Sie Dinge beschleunigen, die sonst sicherlich auch passiert wären, aber vieleicht langsamer.

Ok, jetzt zur frage, wie jemand sowas wissen kann?
Nun, es gibt etwas, das nenne ich Inneres-Wissen, Wissen, daß sich einem aus dem unbewußten eröffnet. Man kann es auch Hell-Wissend nennen, genauso wie es Hell-Sehend, Hell-Hörend und Hell-Fühlend gibt. Alles Dinge, denen sich ein jeder Mensch öffnen und die man erlernen kann. Bei mir ist nun das hellwissende ausgeprägt und so habe ich irgendwann einfach Dinge gewußt. Ok, so einfach war es nicht, meine Erkenntniss eine Verbindung zum Sirius zuhaben, zog sich über mehrere Jahre hinweg bis sich mir endgültig bewußt wurde: Da kommst du her, das ist einmal deine Heimat gewesen, ja ist sie immer noch. Dann hatte ich fast so etwas wie Heimweh. Aber noch etwas ist passiert, ich erkannte, daß was auch immer früher war, es gibt einen Grund warum ich jetzt hier bin, und den versuche ich jetzt so gut wie ich kann zu ergründen und zu erfüllen und meine Herkunft ist mir wichtig, aber nicht mehr Dominant, denn mein Platzt ist HIER und JETZT.

Also, wie kann einer das Wissen? Ich denke nur durch sich selbst und einen Prozess der passiert. Einfach weil mal einenr gesagt hat, du kommst von Stern XY, nein, das glaube ich funktioniert so nicht. Die Person kann zwar recht haben, kann sich aber auch irren. Sie kann der Anstoß sein, daß ein eigener Prozess anläuft, der einem dann eine eigene Erkenntnis bringt, das ist dann gut. Aber am ehesten denke ich, wird sich das Wissen um die Herkunft von ganz alleine zeigen, wenn es an der Zeit ist. Und das wird sich ganzheitlich im Wesen der Person bemerkbar machen und nicht nur in Gedanken oder Überlegungen, sondern vor allem auch im Verhalten und in Gefühlen, etvl. auch in Erinnerungen.

Gibt es ein Patent-Rezept, kann man es beweisen? Nein, das sicherlich nicht, aber die Frage wäre mir: Wem will man es beweisen? Sich oder anderen? Ich für mich z.b. WEISS was mit MIR los ist und was die anderen Denken, nun, das tut nichts zu Sache :-)

Alles liebe
Sirius

hay Sirius..
was sagst du denn zu mir?
du kannst mir deine meinung als nachricht schreiben.. ich werde sie analysieren
Lieben Gruß: Daniel

Danke für deine sehr informativen Zeilen, so habe ich es mir fast gedacht.
Nur haben wir nicht alle irgendwie heimweh :danke:

lacerta81 schrieb:
Danke für deine sehr informativen Zeilen, so habe ich es mir fast gedacht.
Nur haben wir nicht alle irgendwie heimweh :danke:

Gerne, war mir eine Freude.

Übrigens, zum Thema Heimweh, nun bei mir war es ähnlich aber Anders. Als ich das erste mal realisierte, daß der Stern, den Ich seit Monaten am Himmel bewundert hatte und der sich auf so wundersame Weise mir offenbart hatte, mein Stern ist - Sirius ist - da fühlte ich ein ganz tiefe Verbundenheit, ein Gefühl wie "Da ist (auch) mein Zuhause, da ist (auch) meine Familie." Aber nicht in der Art, daß ich nach Hause wollte, sondern eher, daß mir so richtig bewußt wurde: Ich bin bin nicht alleine und wenn ich gewählt habe, so weit weg von meinem Ursprünglichen Zuhause zu sein, dann muß ich mir hier eine Aufgabe gesucht haben und die gilt es zu finden und zu verwirklichen. Es war wie eine Bewußtwerdung über mein Inneres und eine Bestärkung darin, meinen Weg zu gehen, auf meine Weise und für mich und meine inneren Werte.

Und wenn Du es in dem Sinne siehst, daß wir alle ein Ziel vor Augen (im Gefühl) haben, welches wir verwirklichen möchten, ja, dann haben wir alle "Heimweh" - ein Verlangen nach einem Platz an den wir gehören. Nun, ich habe Meinen Platz gefunden, HIER und JETZT auf der ERDE als Mensch, der sein bestes tut um seine sich selbst gesetzte Aufgabe zu erfüllen.

In diesem Sinne, Happy Heimweh :-)

Alles liebe
Sirius

Hallo liebe Leserinnen und Leser.

Gibt es einen Stern Sirius und einen Planeten Sirius?
Ein Stern wäre ja ziemlich heiß, also nicht sehr gemütlich, um dort zu leben und eine Schule da zu gründen. Die würde dann ja immer wieder abfackeln.

Viele Grüße

Jonas

Es ist bestimmt nicht der Stern gemeint, um Sirius kreist bestimmt ein Planet der sich auch Sirius nennt. Wir hätten unsere Erde auch Sonne nennen können. Ich möchte gerne wissen wieviele Kontinente der Planet Sirius hat und wie sie aussehen.

Der Planet der Delphine (Sirius) stell ich mir so vor:

27% Land mit 8 großen Inseln ringsherum.
73% Wasser.

Dieser Planet hat bestimmt ein riesen Ozean und dort leben die Delphinwesen. Auf dem Land befindet sich nur ein einziger großer Fluss.

huhu alle,

ich habe das von einem sehr guten medium erfahren dass ich vom sirius A sternensystem komme; das bedeutet, ich hatte dort meine erste inkarnation.
2 inkarnationen dort kenne ich, einmal als hausgrosser bergkristall, einmal als leonid.
ist zwar interessant, letzten endes aber nur "beiwerk".

mein sternenkollege sirius hat es auf den punkt gebracht:
das hier und jetzt ist wichtig!

übrigens:
auf den sternen (z.b. auf unserer sonne, auf sirius a/b etc.) gibt es ebenfalls zivilisationen. man darf sich das nicht immer so grobstofflich vorstellen ;)

grüsse

Werbung:
Ausserdem können wir die zur zeit sowieso nicht sehen da wir in der 4. dimension leben und die in der 5 dimension das is alles Feinstofflich und da hat man keinen Physischen körper sodern seinen Lichtkörper!!!!!

Licht und Liebe

Zurück
Oben