einfach da-sein

D

derya

Guest
liebe schwestern und brüder,

ich bin erst am anfang meiner spirituellen reise und mir wird einiges über mein vormals unbeweußtes da-sein bewußt.

habe viele fragen ...

sirius: was ist "das" - ich hatte vor wenigen jahren einen sirius-fetisch, ohne zu wissen, warum. kenne nur die wissenschaftliche erklärung (ganz wenig nur).

was ist der unterschied zwischen dualseele und seelenpartner?

kann mir jemand bitte helfen? :kiss4:

licht und liebe,
derya
 
Werbung:
Hallo Derya,

über Sirius ist hier schon einiges diskutiert worden. Z. B. unter Sirius Calling im Thread Kontakte/Sonstiges. Aber auch unter Allgemeine Diskussionen/macht unseren Planeten nicht immer schlecht (oder so ähnlich) gibt es einige Hinweise und Links soweit ich weiss. Vielleicht helfen sie Dir erstmal weiter.

Liebe Grüße
Anthera
 
Hallo,

schön, dass du einfach da bist.
Die Tiefgründigkeit dieses Da Seins erstaunt mich immer wieder.

Dualseele und Seelenparter.

Ist wohl meist das gleiche. Als Dualseele ist meistens 2 Seelenteile einer frühren Seele gemeint.
Seelenpartner müssen nicht unbedingt Dualseelen sein und passen einfach aufgrund der Ressonanz ihrer Seele gut zusammen.

liebe Grüße

Alex
 
Werbung:
Zurück
Oben