SIRIUS calling ...

noch ein paar sachen, die sind mir kürzlich erst eingefallen:

der "pfad des sirius" ist einer der 7 pfade, von denen man wählen muss sobald man hier auf der erde die 6. einweihung erhalten hat.
mit erreichen der 6. einweihung auf der erde ist man "meister der weisheit", es ist zugleich die 3. solare einweihung, aber erst die 1. einweihung auf dem sirius; man gilt da zu diesem zeitpunkt erst als lehrling (mit erreichen der 6. irdischen einweihung erhält man die erlaubnis, die loge des sirius zu betreten).

sirius war eines der ersten gebiete, das von der lyranischen sternengruppe kolonisiert wurde. die dreidimensionalen sirianer besuchten sowohl die ägypter, als auch die mayas und gaben ihnen weit fortgeschrittene astronomische wie medizinische informationen.

diejenigen, die im siriussystem leben, sind nur selten permanent ansässig. es ist vielmehr ein treffpunkt für jene, die ihr eigenes planetensystem gemeistert haben und sich auf weitere aufgaben und missionen vorbereiten.
es ist eine wichtige zwischenstation für erdlinge, die ihre spirituelle entwicklung fortzuführen wünschen.

alice bailey hat das buch "initiation - menschliche und solare einweihung" geschrieben, dort gibt es zu den einweihungen im aufstiegsprozess viele interessante infos; zu dem thema "pfad des sirius" steht leider nur sehr wenig drin.

liebe grüsse
sirianer

Werbung:
Schenbaha schrieb:
Und ich will kein altes Leben sehen.Ich will Heim.Ich will endlich mal auf meinen Heimatplanet zurück und sei es auch noch so kurz.

Ohhh das kommt mir so bekannt vor...es ist toll immer wieder mal zu hören (oder lesen) dass es auch anderen so geht.
Aber da das mein erstes Posting hier ist, hallo erstmal ;) :kuesse:
Klingt alles sehr interessant hier und werde jetzt wohl öfters mal reinschauen!!
Liebe Grüße
Flocke

sirianer schrieb:
hallo ihr lieben!
Hallo Du auch und erst einmal Danke und wilkommen und viel Erfolg beim wieder erkennen deiner Mission :-)

Was mir dabei spontan einfällt, ist ein Buch, was ich dir gerne empfehlen möchte: "E. T. 101 : Die kosmische Bedienungsanleitung zur planetaren Evolution. Vereinfachte Notausgabe Erde" - hat mir sehr geholfen :-)

Alles liebe
Sirius

Mein Seelengenetischer Ursprung soll auch Sirius B sein. Kennt ihr das Buch LARIMAR, Symbolkräfte von Sirius B? Sehr interessant! Weiters gibt es noch INGMAR, Symolkräfte von Aldebaran und ANTARES, freie Energie und Symbolkräfte von Antares.
www.jaa.at dort könnt ihr euch die Symbole anschauen.

LG mato

sirius war eines der ersten gebiete, das von der lyranischen sternengruppe kolonisiert wurde. die dreidimensionalen sirianer besuchten sowohl die ägypter, als auch die mayas und gaben ihnen weit fortgeschrittene astronomische wie medizinische informationen.

Hallo miteinander :)

Ich bin neu hier! Dieses Forum wurde mir von einer lieben Freundin emfohlen, da sie weiß, dass auch ich vom Sirius komme und neugierig auf Sternengeschwister bin. Gefällt mir sehr gut! Gruß an RedHexi! :kiss3:

Naja, eigentlich hab ich erfahren, dass ich aus der Sternengruppe der Lyra komme, später aber übergesiedelt bin. Somit kann ich mich also auch als "Außerirdische" outen :banane:
Als ich das erfuhr, war mir das schon ne große Hilfe, weil ich mich dadurch besser akzeptieren kann. Nun weiß ich, warum ich so bin, wie ich bin - eben anders... Das macht die Sache einfacher.

Das, was ihr hier über Sirius schreibt, deckt sich im Großen und Ganzen mit meinem Wissen. Was noch sehr interessant: Auf Sirius herrscht ein Matriarchat! Das würde zumindest in meinem Leben einiges erklären...

Würde mich über Kommentare freuen :danke:

hi alle!

habe weiteres erfahren über meine inkarnationen im sirius-sternensystem:

in einer der ersten inkarnationen war ich ein riesengrosser bergkristall (die gibt es auch dort), ungefähr in der grösse eines hauses. ganz klar, trotzdem schön durchwirkt und wunderschön anzuschauen laut medium.

danach hatte ich einen humanoiden körper, aber mit einem löwenkopf. passt zu den löwenartigen wesen, die sich als erstes auf den planeten um sirius a niedergelassen haben. eine gute bekannte nennt sie "leoniden", eine mischung aus löwe und katze.

sobald die 12-strang dns wiedererweckt ist, bekommt man nach und nach die erinnerungen und fähigkeiten aus allen vergangenen leben wieder. da kristalle gigantische informationsspeicher sind, bin ich schon gespannt was da später alles an die oberfläche kommt bei mir :)

lg

hallo ihr lieben!
schön zu wissen, das es mehr wesen gibt, die "aufgewacht" sind. :)
auch ich bin eine suchende und habe viele fragen auf die es schon einige antworten gibt. dennoch tut sich immer wieder neues auf. neue fragen, und auch neue wege.
es gibt eine interessante seite, die mir geholfen hat. www.allesistliebe.de
eine frage, auf die ich noch keine antwort habe ist, wie habt ihr erfahren, woher ihr kommt? von der venus? sirius? plejaden? alfa centauri?
lg. Selana

Selana schrieb:
wie habt ihr erfahren, woher ihr kommt?
Nun, durch Eingebung, Erlebnisse und Führung.
Zuerst kam das Bewußtsein in mir: Das ist dein Name. Dann habe ich Nachgeforscht, fühlte mich mit den Namen wohl.

Jahre später war ich monatelang von einem Stern am Himmel fasziniert, hatte ein Erlebnis der dritten Art und forscht nach, wie dieser Stern denn nun heißt. Als ich erfuhr, daß es Sirius ist, war ich völlig baff. Dann schaute ich den Stern nochmal an und war von dem Gefühl überwältig, von dem Wissen: "Das war/ist meine Heimat, Zuhause!"

Darüber hinaus hat mich die Führung unzählige male mit dem Namen Sirius und darüber hinaus auch mit anderen Sternen Brüdern zusammen gebracht.

Mein Tip: Sei wachsam und folge und vertraue deiner Intuition.

Jetzt weiß ich: Ich kam als Sirianer für eine lange Zeit um diesem Planeten bei der Evolution zu helfen und habe Ihn (d.h. die Erde) jetzt zu meiner Neuen Heimat gemacht, um das noch intensiver tun zu können.

Liebe und Licht sendet
Sirius

Werbung:
Hallo Ihr lieben Sirius-Sternenkinder !

Ich bin ja sooooooooooooo froh, euch gefunden zu haben!!! :banane:

Es kann so verdammt schwer sein, wenn man sich auf diesem Planeten nicht zugehörig fühlt, schon immer.... so lange auch ich denken kann.

Nun habe ich vor einer Woche meinen Weckruf erhalten, dass ich vom Sirius B bin und hier inkarniert, um die Erde bei ihrer Evolution zu begleiten. Ich soll dafür noch mit überdimensional viel Energie ausgestattet werden....

Alle auch meine Erfahrungen und Empfindungen, habt ihr hier in euren Beiträgen schon wunderbar geschildert... ich kann nahezu alles bestätigen.

Gemeinsam fällt doch alles leichter, oder?... zumal man sich kaum noch jemandem im eigenen irdischen Umfeld öffnen kann; und seinen irdischen Alltag soll man ja auch noch bewältigen....

Liebe an alle :kiss3:

Selamat Jarin!

Zurück
Oben