SIRIUS calling ...

Hallo Ihr Lieben! :kiss3:

Glaubt Ihr, es gibt sowas wie einen Anfang? .... ???!!

Das was ich auf meinen Ägypten/Atlantis-Reisen erfahren und habe ist folgendes:

Die Ursprünge der alten ägyptischen Kultur kamen durch Abgesandte des Sternenbündnisses. Das Sternentor für die ägyptische Hochkultur damals war die heilige Stadt On / Heliopolis. Sie wird auch Iunu genannt und existierte nördlich von Kairo. Auch gab es andere Tore wie z. B. Babylon oder Alexandria.

Die geistige Schaltzentrale war/ist wohl ATLANTIS!! Und zwar war/ist Atlantis wohl der Raum an der Schnittstelle von verschiedenen Welten (Ebenen), ein alles vereinendes Zentrum, wo alle Fäden zusammenlaufen. Deshalb ist es möglich und für uns (noch) kompliziert, sich gleichzeitig in mehreren Ebenen aufzuhalten bzw. durch den Aufenthalt dort entstehen sog. Zeitlöcher. Manchmal erlebt man das bewußt, man ist dann irgendwo in den Bergen unterwegs um dann nach Stunden festzustellen, daß seit dem Aufbruch nichtmal 3 Minuten vergangen sind. Ein Zeitloch.

Atlantis ist also auch ein Pool an Ebenen und ein Informationsportal. Nachzulesen am besten in der Urquelle, die ich persönlich in Platon gefunden habe (merke: PlatON – ON, die heilige Stadt. Ich glaube sogar in der Magie ist es ein Zauberwort. Oder? Gibt es ON nicht im Henochischen? Platon hat Atlantis also "gefunden", oder aber Atlantis hat Platon gefunden.... Er war halt der erste, der es aufgeschrieben hat. Das Buch dazu ist Philebos, Timaios, Kritias (ISBN 3458331085). Genial, weil sich eben jeder selbst ein Bild machen kann. Dort wird von einem Himmel auf Erden gesprochen, ein goldenes Königreich, über Schönheit, Liebe, Glanz und besonders wird jene VOLLKOMMENHEIT gepriesen, nach der wir alle streben! Das Potential zur Vollkommenheit liegt meiner Meinung nach nicht im Außen, sondern IN uns!! Und nur dort! Atlantis ist also in allen von uns!!!

Und außerdem kann man jederzeit dorthin reisen und sich aus dem unendlichen Pool "bedienen". Doch nur jene, die den Weg kennen, werden aus der Quelle schöpfen können. Und der Weg führt uns nach innen.

Der Ankh ist vielleicht nur eine kleine Stütze, die uns hilft damit wir uns erinnern. Damit wir bewußt werden. Und bleiben. Und ein wunderschönes Andenken an unsere „Heimat“!!

In Liebe! :grouphug:
Anthera
 
Werbung:
Lieber Sirius ,


Woran erinnern ist eine gute Frage.

Bei mir ist es zur Zeit so das viele Seelenanteile zu mir zurückommen.Und damit auch die Erinnerung.

Mein Engel meinte das ich nun in der Neuen Energie bin und ich einen sicheren Raum erschaffen habe und nun die Seelenanteile zurückkommen.
Er meinte auch noch er hilft mir die Brücke zu schlagen.Ich habe Metatron wie immer nicht wirklich verstanden.Jedes mal wenn ich Ihn spüre bin ich zu Hause.Und ich integriere diese Energie in mir.Und in dieser Energie dehnt sich meine Göttlichkeit aus.

Metatron nahm mich auch kurz mit nach Lemurien.Ich spürte immer das ich ewig lange auf der Erde war.Nicht Tausende von Inkarnationen sondern sehr, sehr lange.Ich hatte Recht.Und auch die Erinnerungen kommen wieder.

Ist so wie bei dir mit Sirius.Der Gedanke an Sirius fasziniert dich , er läst dich nicht mehr los.Du spürst einfach da ist mehr dahinter.Es ist im Prinzip eine alte Erinnerung oder auch ein altes Leben.Der Schleier lüftet sich.

Man erinnert sich mehr, man spürt die Sehnsucht nach zu Hause.


hmmmm ich hoffe das beantwortet deine Frage :kiss4:
Wenn nicht stelle mir lieber nochmals eine Frage.


Alles Liebe
Schenbaha
 
Schenbaha schrieb:
Bei mir ist es zur Zeit so das viele Seelenanteile zu mir zurückommen.Und damit auch die Erinnerung.

Ist so wie bei dir mit Sirius.Der Gedanke an Sirius fasziniert dich , er läst dich nicht mehr los.Du spürst einfach da ist mehr dahinter.Es ist im Prinzip eine alte Erinnerung oder auch ein altes Leben.Der Schleier lüftet sich.

hmmmm ich hoffe das beantwortet deine Frage :kiss4:
Diese Antwort hatte ich in Essenz auch schon gefühlt, war mir aber nicht sicher.
Danke und ich würde Dir zustimmen.

Sirius
 
Lieber Sirius ,


du könntest deinen Geistführer darum bitten das er mit dir eine Reise zum Sirius macht.
Atme einfach durch dein Herzzentrum ein und lasse deinen Atem bis zur Hüfte hinunterfließen beim ausatmen.Konzentriere dich auf deinen Atem.Nachdem du deine Gedanken losgelassen hast rufe deinen Geistführer und bitte Ihn dich auf eine Reise mitzunehmen.


Ich wünschte ich könnte dich mitnehmen.Ich sollte mich mit dem Erwachen etwas beeilen :banane: .

Ich habe es schon bei meiner Schwester erfolglos probiert.Es scheint zur Zeit nur auf dem gleichen Weg wie bei mir zu gehen.Ich gehe in mein Herzzentrum und verbinde mich mit der reinen Liebe in mir - meiner Göttlichkeit und in diesen Moment bin ich zu Hause und Eins.

Allerdings schaffe ich es noch nicht das sie Ihre Ängste überwindet.

Dein Geistführer kann dies aber.

Ich habe da wie üblich wieder was nicht verstanden.Metatron meinte ich hätte auf meinen Heimatplaneten gelernt - Heilung an der Schwingung und die Schwingung an Ihre ursprüngliche Schwingung zurückzuführen.
Aber irgendwie klappts nicht . Leider, sonst hätte ich dir gerne geholfen.


Ich verstehe dich nur zu gut.Ich hätte dir gerne geholfen.Tut mir ehrlich leid.


Ganz lieben Gruß
Schenbaha
 
Schenbaha schrieb:
Lieber Sirius ,


du könntest deinen Geistführer darum bitten das er mit dir eine Reise zum Sirius macht.
Atme einfach durch dein Herzzentrum ein und lasse deinen Atem bis zur Hüfte hinunterfließen beim ausatmen.Konzentriere dich auf deinen Atem.Nachdem du deine Gedanken losgelassen hast rufe deinen Geistführer und bitte Ihn dich auf eine Reise mitzunehmen.


Ich wünschte ich könnte dich mitnehmen.Ich sollte mich mit dem Erwachen etwas beeilen :banane: .

Ich habe es schon bei meiner Schwester erfolglos probiert.Es scheint zur Zeit nur auf dem gleichen Weg wie bei mir zu gehen.Ich gehe in mein Herzzentrum und verbinde mich mit der reinen Liebe in mir - meiner Göttlichkeit und in diesen Moment bin ich zu Hause und Eins.

Allerdings schaffe ich es noch nicht das sie Ihre Ängste überwindet.

Dein Geistführer kann dies aber.

Ich habe da wie üblich wieder was nicht verstanden.Metatron meinte ich hätte auf meinen Heimatplaneten gelernt - Heilung an der Schwingung und die Schwingung an Ihre ursprüngliche Schwingung zurückzuführen.
Aber irgendwie klappts nicht . Leider, sonst hätte ich dir gerne geholfen.


Ich verstehe dich nur zu gut.Ich hätte dir gerne geholfen.Tut mir ehrlich leid.


Ganz lieben Gruß
Schenbaha
Bitte deinen Geißtigen Führer dich dahin zu führen das du das annehmen kannst was für dich jetzt wichtig ißt.
 
Schenbaha schrieb:
Lieber Sirius ,


du könntest deinen Geistführer darum bitten das er mit dir eine Reise zum Sirius macht.
Atme einfach durch dein Herzzentrum ein und lasse deinen Atem bis zur Hüfte hinunterfließen beim ausatmen.Konzentriere dich auf deinen Atem.Nachdem du deine Gedanken losgelassen hast rufe deinen Geistführer und bitte Ihn dich auf eine Reise mitzunehmen.


Ich wünschte ich könnte dich mitnehmen.Ich sollte mich mit dem Erwachen etwas beeilen :banane: .

Ich habe es schon bei meiner Schwester erfolglos probiert.Es scheint zur Zeit nur auf dem gleichen Weg wie bei mir zu gehen.Ich gehe in mein Herzzentrum und verbinde mich mit der reinen Liebe in mir - meiner Göttlichkeit und in diesen Moment bin ich zu Hause und Eins.

Allerdings schaffe ich es noch nicht das sie Ihre Ängste überwindet.

Dein Geistführer kann dies aber.

Ich habe da wie üblich wieder was nicht verstanden.Metatron meinte ich hätte auf meinen Heimatplaneten gelernt - Heilung an der Schwingung und die Schwingung an Ihre ursprüngliche Schwingung zurückzuführen.
Aber irgendwie klappts nicht . Leider, sonst hätte ich dir gerne geholfen.


Ich verstehe dich nur zu gut.Ich hätte dir gerne geholfen.Tut mir ehrlich leid.


Ganz lieben Gruß
Schenbaha
bitte deinen Geißtigen Führer die Reise zu machen die tasäch für dich dich wichtig ißt.dann wird er reagieren aber er wird nicht dein ego befriedigen denn dazu sind sie nicht da .Das ißt nicht böse gemeint sondern mein voller Ernst.
 
Sylvia57 schrieb:
bitte deinen Geißtigen Führer die Reise zu machen die tasäch für dich dich wichtig ißt.dann wird er reagieren aber er wird nicht dein ego befriedigen denn dazu sind sie nicht da .Das ißt nicht böse gemeint sondern mein voller Ernst.
Ist mir schon Klar, danke. Ich warte einfach was da so kommt :) Bashar wird mich schon führen.

Übrigens, du kannst deine Beiträge 30 minuten nach erstellung noch editieren ...
 
Liebe Sylvia ,


eine Reise in ein altes Leben von dir ist nie für das Ego.Es ist dazu da um alte "Fähigkeiten" zu erkennen und wieder zu aktivieren.
Abgesehen davon erweitert man bei jeder Reise sein Bewußstsein und seine Weisheit.

Glaubst du wirklich das eines von deinen Leben nicht wichtig war ?

Da fällt mir eine Szene ein die mir vor Jahren passiert ist.Metatron kam und meinte wir reisen in ein "altes" Leben von mir.Mein höheres Selbst sucht eines aus.
Ich gleich - nö , ich will aussuchen.Und ich will kein altes Leben sehen.Ich will Heim.Ich will endlich mal auf meinen Heimatplanet zurück und sei es auch noch so kurz.
Da hörte ich nur sein unvergleichliches Lachen.Metatron meinte - meine Kleine es wird Zeit mit deinen Seelenanteilen zu verschmelzen.Und dazu gehört auch das du erkennst bzw. erfühlst welche Fähigkeiten du hattest und vollkommen verschmilzt.Und das du losläßt deine alten Blockaden und Ängste.
Und in diesen Moment war ich auch schon im Mittelalter.Ich hing das so an Ketten gefesselt an einer Wand und sah einen Mann mit dunkler Maske auf mich zukommen.Und ich war fasziniert..............


Diese Erinnerungen an alte Leben kommen nicht durch Zufall.Auch diese Sehnsucht darüber mehr zu wissen kommt nicht durch Zufall.
Es wird vom Höheren Selbst und deinen Geistführer gesendet.

Manchmal reicht das erfühlen davon ohne nähere Zusammenhänge.Und manchmal erlebt man es nochmals genau durch.Auch dies entscheidet das Höhere Selbst.


Hmmm ich rede zuviel.Und nun habe ich den "Faden" verloren.


Lieben Gruß
Schenbaha
 
hallo, schenbaha

Ich habe da wie üblich wieder was nicht verstanden.Metatron meinte ich hätte auf meinen Heimatplaneten gelernt - Heilung an der Schwingung und die Schwingung an Ihre ursprüngliche Schwingung zurückzuführen.
Aber irgendwie klappts nicht . Leider, sonst hätte ich dir gerne geholfen.


also ich verstehe matatron so:
heilung muß ja nur erfolgen wenn etwas im mißklang ist, also wenn die schwingung sich "verschoben" hat. also wenn ich die "verschobene" schwingung an die ursprüngliche, grund-schwingung angleichen kann, erfolgt heilung. oder!?

also müßtest du die leute gesund beamen können. :zauberer1
 
Werbung:
Liebe Raman ,


ähhhhh ich habe es nicht mehr mit Worten.

Es sollte auch möglich sein Menschen zu Ihrer Göttlichkeit zu führen und sie auch Eins sind.

Metatron meinte - aktiviere deine Fähigkeiten und sei der Meister der du bist.Und noch - Vertraue deinen Fähigkeiten.

Wenn ein Mensch Eins ist und diese reine Liebe selber in sich spürt und erzeugen kann erlebt er es und es ist meiner Meinung nach viel besser als alle Worte dieser Welt.

Und da habe ich was nicht verstanden.Ich weiß das es möglich ist.Es ist möglich zu Hause herzubringen.Ich übe mal fleißig weiter.:mad2:

Weißt, für mich persönlich gibt es nichts schöneres als diese reine Liebe zu spüren und zu sein.Und einen Engel lachen zu hören.........dies ist einfach ein Wahnsinn.Ich war auch paff als ich das erste mal einen Engel sah.Einfach wunderschön diese Energie.Und es reicht ein Gedanke und man ist wo immer man möchte.

Und dies geht wenn man Eins ist.Ich übe mal weiter :banane: .

Auf weitere Fragen meinerseits hörte ich nur - es ist der Beginn deines Weges gehe ihn weiter meine Kleine.
Immerhin besser als Geduld meine Kleine - habe soviel Geduld mit dir wie ich mit dir habe.Oder - der Weg ist in dir meine Kleine, fühle in dein Herz.

Naja er führt mich ja :danke: .Und Geduld hat er ja auch.Und ich bin schwer von Begriff.Obwohl Metatron sagen würde - meine Kleine vertraue dir so wie ich dir vertraue.Und Zweifle nicht meine Kleine.


Ich könnte dann Menschen heimschwingen :kiss4: .


Ganz lieben Gruß
Schenbaha
 
Zurück
Oben