SIRIUS calling ...

Ich war jetzt dort am Campus ("Universitätsstadt") - die Aufnahme ist neutral, die Stimmung geschäftig, und für die Aurareinigung gibt es Wartezeiten.
Also ging ich in so ein OpenAir-Lokal - es war sonnenbeschienen, wobei die Sonne dort ein wenig milchig ist; Skihütten-feeling kommt nicht auf - man hat eher das Gefühl, man sitze in einem 'Wintergarten'.
Die Luft hat etwas Kühles - ja, und die Stimmung ist vibrant - hat, wie gesagt, etwas terrestrisch 'Geschäftiges' an sich.(wie börsenmakler?) Finde ich persönlich nervig.
Das Essen ist etwas zu dünnflüssig, ein bisschen wie Wassereis. Die Drinks sind ok; ohne Alkohol gemixt - bringen sie statt Heineken-Dumpfheit ins Gehirn, ein angnehm flirrendes Gefühl ins Hara, knapp unter dem Nabel.

Was ich nicht so gut fand - man kommt nur mit hellblauem Gewand (Aura?) rein. Da die vor mir schon so schimmerten, konnte ich die Farbe schnell genug nachkreieren. Schon war ich drin.



Nathaniel und Raphael ..... irgendwie wusste ich, dass ich den Erzengel Michael dort nicht antreffen würde. Stimmt doch, oder? der ist so ein 'Erdgebundener'.

Mein Hauptanpassungsproblem war, dass die Sirer ein bisschen schwerfällig auf Witze reagieren. (Meine Nase war kein Problem.)

Ich stimme aber nicht ganz mit Dir über ein, dass die Pyramide aus "Kalkstein" ist. Können wir den Punkt noch klären?


__________________________________________________________
 
Werbung:
Liebe Augen ,


Ich würde es niemals wagen in deine Göttlichkeit einzugreifen.Was hätte ich auch für einen Grund ? . Dein Spielchen , nicht meines.Wie mit all den Anderen Dingen.Du erschaffst was immer du möchtest.


Alles Liebe
Schenbaha
 
Anthera schrieb:
Soweit ich es bisher weiß leben auf Sirius B die Weisen, die vom Sternenbündnis "konsultiert" werden, wenn es wichtige Dinge zu besprechen gibt.

Sehr interessant. Vor einigen Monaten schrieb ich an eine liebe Person etwas, dass ich intuitiv empfangen habe und das für sie bestimmt war. Es enstammte nicht meinem Verstand.

"Du wohntest damals dem Hohen Rate bei, als wir über das Schicksal der Menschheit entschieden. Sie sollen weiter existieren. Sie haben noch viel zu lernen."

Ich wünsche allen Brüdern und Schwestern von Sirius wertvolle Erkenntnisse. Es ist seltsam, wenn man immer das Gefühl hat, man ist ein grünes Männchen von einem anderen Stern. Mir ist übrigens aufgefallen, dass man "Ausserirdische", die hier inkarnieren meist an ihrem Aussehen erkennt. Sie haben etwas elbisches oder wenigstens nicht irdisches in ihrem Äußeren.

Witzig, jetzt wo du das sagst wird mir endlich klar, warum ich so aussehe.
Wegen meines ungewöhnlichen Gesichts werde ich oft auf 17 geschätzt, obwohl ich fast 21 bin. :rolleyes:
 
Hallo Ananda,

das läßt mich schmunzeln... sehr sogar. Ich bin 32 und werde vom Aussehen immer auf 25 geschätzt! Manchmal sogar noch jünger. Wenn man dann als Channel arbeitet, ist das oft äußerst hinderlich, ja oft sogar wenden sich die Menschen ab, weil sie von einer soooooo jungen Person nicht annehmen können!! Sie meinen Reife und Weisheit hat etwas mit Alter zu tun. Dabei verkennen sie, daß ihnen vielleicht "ein Mädel" in Jeans und Turnschuhen gegenüber sitzt, hinter dem sich aber vielleicht eine "alte" Seele verbirgt.

Tatsächlich sollte man schon auf einen großen Erfahrungsschatz zurückblicken wenn man Lebensberatung anbietet, den darf man auch den "jüngeren" nicht absprechen. Man lernt nie aus und bekommt immer neue Aufträge herein. Achterbahn-gleich... Und zudem kommt es ja immer noch drauf an, was man aus früheren Leben an Erfahrungen mitgebracht hat!! Und ob wir es geschafft haben, diese Erfahrungen in unser Leben zu integrieren, sie zu verbessern und ggf. zu korrigieren. Das übersehen viele, bzw. haben es vergessen.

Du siehst also auch auch wie von einem anderen Stern? Ja, meist liegt die Andersartigkeit im Gesicht. Große Mandelförmige Augen z. B. oder etwas ähnliches, vielleicht ägyptisches. Vor kurzem sah ich sogar einen Gaukler auf einem Mittelaltermarkt, er hatte Züge wie der Glöckner von Notre Dame oder Frankenstein (der Arme...). Und dieser Mann trug definitiv keine Maske!! Ich wollte es kaum glauben!

Aber: Aussehen ist ja nicht alles. Bemerkenswert sind auch die besonderen Persönlichkeitsmerkmale. Paßt das auch auf Dich? Ein wenig Revoluzer, Eltern verstehen Dein Leben nicht. Und vor allen Dingen: es gibt nicht wirklich etwas, was Du von Deinen Eltern geerbt hast (an Anlagen), es scheint dann so, als hätte man dich im Krankenhaus vertauscht, bzw. ins "falsche" Nest gelegt. Ich habe keine Probleme mit meinen Eltern, sie sind halt einfach "komplett" anders. In allem. Manchmal haben wir "Sprachprobleme", aber das ist auch nicht so schlimm. Nur wunderlich! :love2:


Spannend auf alle Fälle!
Herzlichst!
Anthera
 
Hi Anthera,

ist ja interessant, welche Gemeinsamkeiten sich da abzeichnen.
Ich habe vor, in nicht allzu ferner Zukunft Seminare und Kurse rund um Bewusstseinserweiterung zu geben. Ich vermute jedoch, dass mich manche Leute wegen meines Alters möglicherweise nicht ganz annehmen könnten. Ich selbst weiß ganz genau, das das Alter (in dieser Inkarnation) nichts mit der Weisheit zu tun hat. Wenn andere damit ein Problem haben sollten, werde ich es ihnen einfach ins Gedächtnis rufen.

Achso, wen channelst du eigentlich?

Mein Gesicht hat recht weiche Züge, geht ziehmlich in Richtung Elb oder Hobbit. *g*
Ich habe schon einen ungewöhnlichen Charakter, aber meine Eltern habe ich mir gut ausgesucht. Sie sind beide sehr spirituell interessiert und ich kann mit ihnen über alles reden. Das freut mich sehr und ist oft bereichernd. Mein Vater kommt vermutlich auch vom Sirius und meine Mutter von den Plejaden. Naja, im Grunde war jede Seele schon mal "woanders". :)

Alles Liebe,
Ananda
 
Hi Ananda,

ja, als Mental-Trainer könntest Du die eine oder andere Hürde mit Deinem Alter zu nehmen haben. Aber das ist ja vielleicht gerade unsere Aufgabe... aber wenn Du Dich als Lehrer (Mental-Coach) berufen fühlst... nur zu. Hast Du Dich dahingehend ausbilden lassen? Ungewöhnlich ist es schon für Dein Alter.... (lieb gemeint!)....

Ich bin weniger Lehrer, das ist wohl nicht meine Aufgabe. Ich bin "nur" (zwinker) Medium und auch Seherin. Ich bin u. a. Jenseits-Channel (stelle Verbindungen zwischen Verstorbenen und Hinterbliebenen her, was auch sehr heilsam sein kann für beide Seiten!) und bin in erster Linie eine (Hell)seherin... ich sehe Dinge wie sie sind oder waren, dabei schau ich auch in verschiedene Welten (andere Systeme, Planeten usw...). Ich mache Fotoanalyse (brauche also nur ein Foto sehen und sage dir Dinge über diese Person) und Psychometrie. Also jemand bringt mir einen Gegenstand und ich sage etwas über den Besitzer.

Mit dem Channeln: also ich hab die Erfahrung gemacht, daß die Wesenheiten je nach Lebensabschnitt oder Bedürfnis, Aufgabe bzw. Frage variieren. Ich habe verschiedene Wesenheiten gechannelt, auch mal für andere. Wenn ich z. B. jemanden helfen möchte, der im engen Bezug zum Engel Raphael steht, dann channele ich Raphael. Den Sonnengott Ra (Aton) hab ich auch schon oft gechannelt. Er steht in Verbindung mit - naklar - der Sonne, Heliopolis (eins der Sternentore auf Erden) und den Weisen von Sirius B. Sirius B hat Heliopolis als Pforte "benutzt", vermutlich sogar erschaffen.

Im Moment ist mein Schwerpunkt die Arbeit mit dem Erzengel Metatron. Von ihm kriege ich den meisten Input, von ihm lasse ich mich führen und inspirieren. Aber für das Hellsehen lese ich einfach nur im Gesamtnetz. Ich weiß gar nicht genau, ob oder wen ich dabei channele. Es ist da keine wohl Wesenheit dahinter, sondern ich öffne einfach nur meinen Kanal. Trotzdem spreche ich vorher und nachher immer Dankgebete. Das ist das wichtigste!
Ich danke der Schöpfung und deren Wesenheiten, die mich in meiner Arbeit unterstützen und bitte sie ständig, mir zu helfen, meinen Kanal rein zu halten.

Ganz viel Liebe für Dich!
Anthera
 
Wie Innen so Außen und wie Außen so Innen . . . . . .NICHTS was außerhalb von uns scheint ist nicht auch IN uns selbst . . . .so ist ein jedes Wesen, ALLES was im Außen (er)scheint auch IN uns , so wie die Ur- Quelle
allen SEINS ;-)
 
hallo ihr,
ich möchte mich nochmals einklinken.
das mit dem alter stimmt schon, ich bin 46 und man schätzt mich auf anfang mitte dreißig, meine erfahrung ist aber, daß die leute erst skeptisch sind, dann aber über die starke schwingung (die wir als channel, lichtarbeiter oder spiritueller arbeiter oder...) ausstrahlen, doch dahin kommen es zuzulassen oder es anzunehmen. und wenn sie es nicht tun sind sie selber schuld. ich meine wir sollten das tun was wir fühlen, mit vollem herzen ohne uns gedanken zu machen was der andere darüber denkt. solange wie wir uns selbst so annehmen wie wir sind, wird es unser gegenüber auch tun. was wir säen werden wir ernten. also warum solche gedanken in projekte säen?

aber noch mal zu meiner frage hat jemand schon mal etwas von einem planeten an kara oder anakara gehört ? ist mir wichtig.
 
Werbung:
Zurück
Oben