Hm, ob Du ein Erdling bist? Naja, hast du wie ich zwei Ohren, einen Kopf, zwei Arme und Beine, siehst nicht unbedingt aus wie Michael Jackson und lebst auch noch hier auf der Erde, nun, dann würde ich sagen, die wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, daß Du einer bist
Ich bin auch einer!
Ob du darüber hinaus auch noch eine Sternenherkunft hast, nun möglich ist das, aber wenn dem so ist, wirst Du es früher oder später sowieso merken. Danach suchen, ich denke das macht keinen Sinn, denn man läuft dann die Gefahr, sein SEIN hier zu verleugnen in der Suche nach etwas "besserem". Das gibt es aber nicht.
Ich habe gewählt HIER zu sein, als Erdling HIER meine Erfahrungen zu machen und HIER mein Werk zu tun, und dafür habe ich auch all meine Werkzeuge mitbekommen, Sternen Herkunft hin oder her. Wenn einer wirklich auf die Suche nach den Sternen aufbrechen möchte, dem würde ich Vorschlagen, erst einmal hier anzukommen, bevor er/sie wieder daran denkt aufzubrechen.
Oder mit anderen Worten, liebe das leben und mach das beste draus. Von einer Suche nach einr Rettung/Heil/Aufgabe fernab von diesem Leben halte ich nichts, denn warum sonst wären wir hier, wenn nicht um HIER zu SEIN? Und wenn sich automatisch/von sich aus zeigt, da steckt noch mehr dahinter, vieleicht auch andere Sterne, dann hat das seinen Sinn und Zweck und man kann der Sache nachgehen, weil sich dadurch zeigt, es ist an der Zeit, dieses Kapitel aufzudecken.
Ich weiß, das beantwortet die Frage nicht wirklich so, wie Du vieleicht gehofft hast, aber anders als im ersten Absatz läßt es sich denke ich nicht feststellen
Sirius