SIRIUS calling ...

Wie habt Ihr erfahren, dass Ihr vom Sirius seid
bzw. wie kann ich erfahren, ob ich vom Sirius bin?

Gibt es da bestimmte Anzeichen?

Also ich sehe auch jünger aus als ich bin und ich habe mich schon immer "anders" gefühlt.

LG MondinDerNacht

Werbung:
ich wusste bis vor wenigen monaten auch nicht, dass ich eine "sternensaat" bin.
habe das einfach bei meinem medium abgefragt ("wo komme ich her?von der erde, oder einem anderen stern/sternensystem?").

lg

hallo,
ich möchte gerne wissen ob ich auch vom sirius komme, eine frau sagte mir
wenn man in der rechten hand ein dreieck durch handlinien hat, sei man
vom sirius. ich habe das dreick und ein kreuz, diese frau hatte die gleichen
zeichen in der hand. kann das jemand bestätigen ?
liebe grüße Chrauwe

...der einiges in mir "ausgelösst" hat.

Hallo Ihr Lieben,

Ich wuerde gerne wissen, wie man herausfinden kann,
ob man ein Sterngeborener des Sirius ist.

Mein Gefuehl sagt ja und ich habe viele interessante Traumerlebnisse
immer und immer wieder, aber ich wuerde gerne mehr erfahren.

Ich freue mich ueber jede email und beantworte auch jede :))
Freue mich sehr, diese Plattform und die Seelen hier gefunden zu haben.

sirius777@web.de

Gruss aus Licht und Liebe

:zauberer1 ,hallo sirius
sind wir nicht alle strenen kinder... :)
dein text hat mich spontan sehr angesprochen und ich würde mich gerne weiter darüber mit dir austauschen .. :
liebe licht heil und frieden für alle,die dies lesen :banane:

Hallo Ihr Lieben,

ich bin gestern auf die Diskussion über Sirius und Sternensaat usw. geraten.
Nun steh ich natürlich mit ner Unmenge Fragezeichen hier :autsch:
Vielleicht kann mich jemand aufklären wie man das raus bekommt....von woher man kommt. Vielleicht hab ich ja auch irgendwas verpaßt und bin nur ein kleines armes Erdenkind :suche:
Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

Sonne01 :)

sonne1 schrieb:
Nun steh ich natürlich mit ner Unmenge Fragezeichen hier :autsch:

Vielleicht kann mich jemand aufklären wie man das raus bekommt....von woher man kommt. Vielleicht hab ich ja auch irgendwas verpaßt und bin nur ein kleines armes Erdenkind :suche:

Liebe Sonne,

wieso gehst du davon aus, daß du als "Erdenkind" etwas weniger wertvolles bist? Wir alle sind hier um unsere eigene Aufgabe, welche wir uns gesucht haben, zu erfüllen und wenn wir streben, unsere Erfüllung in uns zu suchen, zu lernen, zu erfahren, zu sein, so sind wir eine Bereicherung und eine Wohltat für alles was ist! Ich selbst bin stolz, ein Erdenkind zu sein, denn auch das bin ich, ungeachtet meiner etwaigen Herkunft. Nun hat meine Aufgabe eine starke Verbindung zu meiner Herkunft und so freue ich mich auch Brüder und Schwestern zu finden, doch sind wir nicht alles Brüder und Schwestern im Geist? :umarmen: Richtig!

Und zu deiner Frage: Suche nicht nach etwas im Außen, suche nicht nach etwas in der Ferne, denn Du bist HIER und da sollten auch all deine Gedanken sein. Solltest du eine Herkunft habe die zu wissen für Dich JETZT wichtig ist, so wird sie sich dir schon offenbaren ... in einem Gefühl, in einer Ahnung, in Erlebnissen oder Zeichen. Und wenn nicht, dann auch gut. Bestimmt bist du ein Erdenkind, wie wir alle, vieleicht warst du auch schon immer ein Erdenkind, wie so viele, vieleicht ist es auch gerade nicht wichtig, für den Weg, der vor dir liegt.

Wichtig ist, suche nach dem höheren Sinn in deinem Leben, suche nach etwas was Dich erfüllt, Dich im Inneren berührt und Dir spaß macht, d.h. Dir und anderen etwas gibt, und du bist auf dem richtigen Weg. Denn egal von wo Du kommst, du hast Dir für hier eine Aufgabe gesucht und diese zu finden, zu erkennen und wahrzunehmen, ist denke ich das vorderste und wichtigste. Und für den Rest - nun, vertraue einfach deiner Intuition.

Alles liebe
Sirius

Hallo lieber Sirius,
:escape: woher wiess man ob man wirklich ein erdling ist?
Ich wäre dir sehr danbar wenn du mir die Frage beantworten könntest.
Vielen dank w aus hh

Werbung:
Hm, ob Du ein Erdling bist? Naja, hast du wie ich zwei Ohren, einen Kopf, zwei Arme und Beine, siehst nicht unbedingt aus wie Michael Jackson und lebst auch noch hier auf der Erde, nun, dann würde ich sagen, die wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, daß Du einer bist :rolleyes:

Ich bin auch einer!

Ob du darüber hinaus auch noch eine Sternenherkunft hast, nun möglich ist das, aber wenn dem so ist, wirst Du es früher oder später sowieso merken. Danach suchen, ich denke das macht keinen Sinn, denn man läuft dann die Gefahr, sein SEIN hier zu verleugnen in der Suche nach etwas "besserem". Das gibt es aber nicht.

Ich habe gewählt HIER zu sein, als Erdling HIER meine Erfahrungen zu machen und HIER mein Werk zu tun, und dafür habe ich auch all meine Werkzeuge mitbekommen, Sternen Herkunft hin oder her. Wenn einer wirklich auf die Suche nach den Sternen aufbrechen möchte, dem würde ich Vorschlagen, erst einmal hier anzukommen, bevor er/sie wieder daran denkt aufzubrechen.

Oder mit anderen Worten, liebe das leben und mach das beste draus. Von einer Suche nach einr Rettung/Heil/Aufgabe fernab von diesem Leben halte ich nichts, denn warum sonst wären wir hier, wenn nicht um HIER zu SEIN? Und wenn sich automatisch/von sich aus zeigt, da steckt noch mehr dahinter, vieleicht auch andere Sterne, dann hat das seinen Sinn und Zweck und man kann der Sache nachgehen, weil sich dadurch zeigt, es ist an der Zeit, dieses Kapitel aufzudecken.

Ich weiß, das beantwortet die Frage nicht wirklich so, wie Du vieleicht gehofft hast, aber anders als im ersten Absatz läßt es sich denke ich nicht feststellen :-)

Sirius

Zurück
Oben