SIRIUS calling ...

Werbung:
ihr lieben,

ich habe mit grossem interesse die beiträge dieses themas gelesen. ich habe das forum eigentlich aus anderem grund (seltsame handflächen) aufgesucht und musste zeit "totschlagen" bis ich freigeschaltet wurde..

ich habe immer das gefühl gehabt anders zu sein. ich werde mit 28 nach meinem ausweis gefragt wenn ich zigaretten kaufen will.. (ich weiss, aber ich muss erst andere süchte besiegen.. leider)

wie finde ich heraus ob ich zu euch gehöre?

ich bin an einem extrem wichtigen punkt in meinem leben. ich differenziere seit jahren zwischen dem realen/gesellschaftlichen leben, in dem ich leistung bringen, erfolgreich sein, essen, schlafen, überleben muss, und dem anderen leben, dem wichtigen leben, dem, in dem ich "ich" bin, lerne (nicht das faktenwissen) und weiterkomme.. in dem "realen" leben stehe ich an einem punkt wo ich entweder klarkomme oder abstürze.. ich arbeite am klarkommen.. und durch einen gedanken (oder eine eingebung?) suche ich genau jetzt nach einer antwort auf meine handflächen-frage und les all das hier..
ich glaube, das mein "reales" und mein anderes leben miteinander verbunden sind.. und ich hab die letzten jahre quasi nicht gelebt, d.h. (unter anderem) mein spirituelles selbst massiv vernachlässigt.. wenn ich weiterkommen will - das ist das was ich fühle wenn ich das hier lese - dann muss ich an beiden seiten arbeiten..

ich bin völlig verwirrt.. wenn das alles bloß nicht so wichtig wäre...

wenn mir jemand einen fingerzeig geben könnte wie ich weiterkomme, wie ich führung finden kann, dann würde mir das mehr als weiterhelfen..

ich wünsche euch frieden,
fusselino :danke:
 
Hallo ihr Lieben,

weil ich mich momentan sehr mit Walk-in`s beschäftige, habe ich folgenden Text gefunden und möchte ihn hier mal veröffentlichen:

Sternensaat (Sterngeborene)
Nicht jeder Mensch auf der Erde ist von der Erde. Es gibt welche, die von anderen Planeten und Zivilisationen in diesem und anderen Universen stammen. Und obwohl sie in menschlichen Körpern herumlaufen, haben viele in Wahrheit Gestalten, die nicht menschlich sind.
Viele Sterngeborene fühlen, daß dies wahr ist, aber sie haben keine Informationen zur Hand, um es zu bestätigen. Viele fühlen sich zu Tieren und anderen Lebensformen auf der Erde hingezogen, die tatsächlich ihrer wahren Form ähneln. Zum Beispiel fühlen sich einige sehr zu Delphinen hingezogen und es gibt eine Rasse von Wesenheiten, die Nommons genannt werden (und den Delphinen ähnlich sind), die auf einem Planeten im Sirius Sternsystem leben.

Es gibt andere Faktoren, die auf eine Sternensaat-Identität hinweisen. Hier ist eine Liste von einigen von ihnen.
1. Sie haben ein starkes Gefühl von Einsamkeit.
2. Sie fühlen sich, als würden sie nicht in ihre Erdenfamilie gehören.
3. Die Sterne faszinieren sie und sie fühlen sich, als wäre ihre Heimat dort draußen, aber sie können sich nicht erinnern wo.
4. Sie stellen die Verhältnisse auf der Erde schon in einem frühen Alter in Frage. Viele sind die schwarzen Schafe ihrer Familien.
5. Sie fühlen sich zur Metaphysik hingezogen, wo sie Antworten suchen, warum sie sich so einsam fühlen und warum sie scheinbar nicht auf die Erde passen.
6. Viele haben ein gespanntes Verhältnis zum Elternteil des anderen Geschlechts.
7. Die Mehrheit der Sterngeborenen haben die Gesichtsform ihrer Mutter, aber der übrige Körper ist wie der ihres Vaters, oder andersherum, abhängig davon, welches Elternteil das wahre Elternteil ist, das Sternensaat Elternteil von außerhalb des Planeten. Das hat einen guten Grund.
8. Die Mehrheit der Sterngeborenen trägt das kristalline Gen für die Rekodierung der DNS/den Aufstieg. Das kristalline Gen gibt ihnen die Fähigkeit, sowohl mühelos channeln zu können, Zutritt zu anderen Wesenheiten in anderen Dimensionen zu haben, als auch ihre DNS umzucodieren.
9. Die Körpertemperatur ist niedriger als normal und sie sind unfähig, Hitze zu ertragen.
Sterngeborene haben mindestens einen Elternteil, der nicht von der Erde stammt. Mit anderen Worten, sie haben einen Elternteil, der ihr wahrer Elternteil ist und einen stellvertretenden Elternteil.


Ganz liebe Grüße und Licht des Friedens in all eure Herzen
wiseWoman
 
Bin eher aus Zufall in diesem Forum gelandet. Bin zwar keine Sirianerin, weiß aber genau, woher ich komme und warum ich hier bin. Geholfen hat mir dabei ein Prozeß, den ich gern empfehlen würde: 12Strang-DNS von Anne Brewer. Ich wollte schon als kleines Mädchen in den Weltraum, mein absoluter Traumberuf ist Kosmonaut, aber bevor ich in ferne Welten und zu meinem Heimatplaneten reisen kann, bleibe ich noch ein bisschen hier und helfe dem Planeten Erde, der ja jetzt meine Heimat ist, beim Dimensionswechsel. Es gibt zu dem Thema einige Bücher, die ich das nächste Mal, wenn ich hier bin, in das Forum stelle, die habe ich alle gelesen und ich finde sie sehr informativ. Ich habe sogar meine Schwester hier gefunden auf der Erde, dafür bin ich sehr dankbar. Mein Mann und meine Kinder sind auch von meinem Heimatplaneten. Ich grüße Euch alle von Herzen in allen Universen. Licht und Liebe für Euch alle.
 
Hallo Susanna,

seit wann weisst Du denn dass Du von einem anderen Planeten kommst?

Und von welchem denn?

Und wie hat sich der ganze Erinnerungsprozess vollzogen bei Dir?

Erzähl doch mal ein wenig :)
 
einige fotos eures heimatplaneten

large_web.jpg


small_web.jpg


und ich frage mich nach wie vor, wie lebewesen auf der oberfläche einer sonne leben sollen.... mal von den gravitationskräften abgesehen
 
dura schrieb:
einige fotos eures heimatplaneten
und ich frage mich nach wie vor, wie lebewesen auf der oberfläche einer sonne leben sollen.... mal von den gravitationskräften abgesehen

...komische frage. nicht alles leben ist materie, wie wir sie kennen... und davon abgesehen, ob man an andere dimensionen glaubt oder nicht, die wissenschaft ist da schon bissi weiter, als "die erde ist eine scheibe"...

olla

ps danke für die fotos
 
np

danach hatte ich einen humanoiden körper, aber mit einem löwenkopf. passt zu den löwenartigen wesen, die sich als erstes auf den planeten um sirius a niedergelassen haben. eine gute bekannte nennt sie "leoniden", eine mischung aus löwe und katze.

klingt aber schon sehr nach materie.
genau wie das:

die zivilisation auf sirius (gemeint ist in der regel immer das planetensystem um sirius b, den zwergstern) ist göttlich orientiert; es herrschte immer eine art "wettkampf", wer sich am schnellsten höherentwickeln konnte zum wohle aller. es wird überwiegend mit mentalen kräften gearbeitet und die technische seite eher vernachlässigt, berge z.b. wurden durch die hochentwickelten mentalen kräfte einfach dematerialisiert und alles auf sirius wurde wie ein grosser garten angelegt; alle seen sind mit kanälen untereinander verbunden.
die pflanzen werden individuell betreut, so dass sie wiederum hochschwingende nahrung hervorbringen, die die menschen und deren feinstofflichen energiekörper dort bei ihrer höherentwicklung unterstützen. in den früchten sind auch heilkräfte gebunden.
durch ihre mentalen kräfte brauchen sie kaum technik, sie können alles materialisieren (und auch dematerialisieren) was sie brauchen:
nahrung, kleidung, bauwerke, raumschiffe etc.
die zivilisation in unserem heimat-sternensystem nennt sich "maha-zivilisation".
delphine stammen ebenfalls aus dem sirius system und wurden hier zur erde gebracht, um u.a. bei den arbeiten für das morphogenetische feld der erde
mitzuwirken (wie auch die wale).
 
Werbung:
hallo dura,

warum interessiert dich das alles eigentlich??? wie es scheint hast du doch eh nichts damit am hut...

olla
 
Zurück
Oben