sirianer
Mitglied
meinen infos nach ist das sirius-multi-sternensystem vor einigen jahren in die 11. dimension aufgestiegen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dura schrieb:einige fotos eures heimatplaneten
und ich frage mich nach wie vor, wie lebewesen auf der oberfläche einer sonne leben sollen.... mal von den gravitationskräften abgesehen
danach hatte ich einen humanoiden körper, aber mit einem löwenkopf. passt zu den löwenartigen wesen, die sich als erstes auf den planeten um sirius a niedergelassen haben. eine gute bekannte nennt sie "leoniden", eine mischung aus löwe und katze.
die zivilisation auf sirius (gemeint ist in der regel immer das planetensystem um sirius b, den zwergstern) ist göttlich orientiert; es herrschte immer eine art "wettkampf", wer sich am schnellsten höherentwickeln konnte zum wohle aller. es wird überwiegend mit mentalen kräften gearbeitet und die technische seite eher vernachlässigt, berge z.b. wurden durch die hochentwickelten mentalen kräfte einfach dematerialisiert und alles auf sirius wurde wie ein grosser garten angelegt; alle seen sind mit kanälen untereinander verbunden.
die pflanzen werden individuell betreut, so dass sie wiederum hochschwingende nahrung hervorbringen, die die menschen und deren feinstofflichen energiekörper dort bei ihrer höherentwicklung unterstützen. in den früchten sind auch heilkräfte gebunden.
durch ihre mentalen kräfte brauchen sie kaum technik, sie können alles materialisieren (und auch dematerialisieren) was sie brauchen:
nahrung, kleidung, bauwerke, raumschiffe etc.
die zivilisation in unserem heimat-sternensystem nennt sich "maha-zivilisation".
delphine stammen ebenfalls aus dem sirius system und wurden hier zur erde gebracht, um u.a. bei den arbeiten für das morphogenetische feld der erde
mitzuwirken (wie auch die wale).