SIRIUS calling ...

Ist es nicht äusserst seltsam, dass die Aliens immer in System wohnen, die von unserer hübschen Erde nicht nur sichtbar, sondern für das gübte Auge sogar super leicht auffindbar sind? Sirius ist zB schlicht und einfach der hellste Stern am Erdenhimmel.
Als würde das Weltall hinter unserem Blickfeld enden :-)

Werbung:
Also ich finde Dura´s Einwände schon sehr einleuchtend, und wir sind ja auch hier um zu diskutieren, oder? ;)

Es kann keine der uns bekannten Lebensweise auf der "materiellen Ebene" des Sirius geben aufgrund der Hitze und Gravitationskräfte.

Ein Wasserplanet kann Sirius ebenso nicht sein. Ausser, das Wasser wäre eine Dimension höher als die Physische. Das ist wiederrum sehr unwahrscheinlich, da Wasser ja ein Element der materiellen Welt ist, oder liege ich da falsch?

Also mir gehts nicht ums anzweifeln, ich wuerde gerne VERSTEHEN.

Vielleicht gibt es ja auch einen Wasserplaneten im Sternensystem des Sirius und da bringt jemand einfach seine Erinnerungen durcheinander.

Wo sind denn dann die vielzitierten Kristalle, bzw. Kristallwesen?
Auch unter Wasser?

Also wie gesagt, auf mich uebt das alles eine ganz besondere Faszination aus, derzeit bin aber erstmal sehr interessiert daran zu hinterfragen, warum das alles so widerspruechlich ist, bzw. meinem kleinen Geiste so erscheint.

Daher:

Hallo liebe Sirianer,

Bitte um Aufklärung.

tetragamma schrieb:
Es kann keine der uns bekannten Lebensweise auf der "materiellen Ebene" des Sirius geben aufgrund der Hitze und Gravitationskräfte.
Ein Wasserplanet kann Sirius ebenso nicht sein. Ausser, das Wasser wäre eine Dimension höher als die Physische.
öhm... wie kommst du denn da drauf? Soviel ich weiss, hat man im grossen Hund noch keine Planeten geortet. Oder bin ich nicht mehr auf dem Laufenden?
Sirius ist übrigens ein Doppelsternsystem, besteht also aus zwei Sonnen.
Hitze, Gravitation, Wasser... dazu kann man noch nicht mal Vermutungen anstellen. Kommt doch auf die Distanz allfälliger Planeten zu den beiden Sonnen und ihrer Umlaufbahn an.
Hier eine Liste aller bisher "gefundenen" Exo-Planeten: http://www.planeten.ch/index.php?liste=AlleExoplaneten
Lustiger find ich ja, dass sie dort, wo die "Raumstation Babylon 5" aus der gleichnamigen SF-Serie kreist schon drei Planeten entdeckt haben :rolleyes:

Ich ebensowenig, im Gegenteil...

Schade, dass Sethi sich nicht mehr geäussert hat.

Ich habe gerade etwas sehr interessantes gefunden:

http://www.planetenschirm.de/indogon.htm

Wenn man mal davon ausgeht, dass diese Informationen stimmen, dann scheint dieser Stamm vor einiger Zeit von Wesen aus dem Sirius Sternensystem besucht worden zu sein. Und die Wesen schienen Wasserwesen gewesen zu sein. Na, das ist doch interessant.

Also, das fängt langsam an, spannend zu werden, auch wenn es fuer unseren armen Verstand schon eine Tortur sein mag, sich damit auseinanderzusetzen, vor allem wenn man die Entfernung Sirius-Erde bedenkt...

Also, wie ich in meinem letzten Posting glaube ich schon schrieb, ich habe hier nicht den gesamten Thread mit ich weiß nicht wieviel hundert Antworten gelesen, daher kenne ich auch nicht das Posting von Dura bez. irgendwelcher Gravitationskräfte.

Ist auch ganz egal!

Ihr müsst verstehen, Sirius (B) ist inzwischen auf einer ganz anderen 'Schwingungsebene und Dimension' - es ist für uns nicht mehr möglich nach Sirius B zurückzukehren. Sirius B hatte nicht immer diese dichte Masse, wir reden hier von tausenden und abertausenden von Jahren in denen Sirius B sich verändert hat.

Wundert ihr euch nicht warum so viele Sirianer ausgerechnet hier auf der Erde inkarnieren? (Wasser - also Heimat, spielt da eine große Rolle)

Es ist nicht möglich diese Dinge rein vom menschlichen Denken/Standpunkt aus zu betrachten/anzugehen - denn dafür ist das Wissen und der Erfahrungsschatz der Menschheit noch nicht ausgereift genug.

Es ist ein Irrglaube der Menschheit - Wesen könnten nicht auf Planeten existieren auf denen andere ... hm ... Voraussetzungen existieren.

Selamat Gajun! Selamat Kasijaram!

du scheinst immer noch nicht begriffen zu haben, dass sirius (sowohl a als auch b) KEINE planeten sind sondern sterne!
da nützen auch andere ebenen nichts

Wundert ihr euch nicht warum so viele Sirianer ausgerechnet hier auf der Erde inkarnieren? (Wasser - also Heimat, spielt da eine große Rolle)
?? no na... und soviele hab ich jetzt auch noch nicht gesehen

Es ist nicht möglich diese Dinge rein vom menschlichen Denken/Standpunkt aus zu betrachten/anzugehen - denn dafür ist das Wissen und der Erfahrungsschatz der Menschheit noch nicht ausgereift genug.
? stern = heiss ....ergo KEIN Wasser

bevor jetzt wieder was mit vielen dimensionen kommt... wieso dann raumschiffe????

Werbung:
@ dura: du hast Recht und ich meine Ruhe ;)

Lohnt nicht Energie in solche Diskussionen zu stecken.

Der Kluge schweigt - und genießt *g:zauberer1

Zurück
Oben